3DS Der 3DS XL Thread

Was aber nicht viel bringt ohne Spiele. :kruemel:

Ding Ding Ding.

a_winner_is_you_1024.jpg

Wenn der Akku langsam knapp wird kommt oben eine permanente Einblendung. Wie bei einem Handy.

Das Abschalten ist in Wirklichkeit kein echtes Abschalten. Die VITA geht in den Stand by und wartet auf Strom. Du kannst dann sofort an der "abgeschalteten" Stelle weiterzocken.

Ist ganz nett wenn man durch einen leeren Akku aufhören musste und nicht rechtzeitig gespeichert hatte.

Aber der 3DS XL gewinnt ziemlich eindeutig.

Nur schade, dass das Spiel nicht identisch ist. Bei MvC3 passiert ja weitaus mehr im Hintergrund...

Wäre ein japanishcer Test mit Time Travelers oder Zero Escape: Virtue's Last Reward nicht besser?

Sehe nicht wo der XL hier deutlich gewinnt - kein 3D NPD außerdem ist bei dem Spiel im Hintergrund viel weniger los. Abgesehen davon ist die Standby Funktion bei der Vita deutlich Akku schonender.

Sehe nicht wo der XL hier deutlich gewinnt - kein 3D NPD außerdem ist bei dem Spiel im Hintergrund viel weniger los. Abgesehen davon ist die Standby Funktion bei der Vita deutlich Akku schonender.

Die Standby Funktion ist klasse, aber 20 Minuten länger sind halt 20 Minuten länger. ;)

Habe doch schon geschrieben, dass man das eigentlich mal mit nem echten Multispiel testen müsste.

Ihr wisst schon, dass das nicht der War-Thread ist, Leute?

:v:

Das wollte ich schon immer mal schreiben.

Die Standby Funktion ist klasse, aber 20 Minuten länger sind halt 20 Minuten länger. ;)

Habe doch schon geschrieben, dass man das eigentlich mal mit nem echten Multispiel testen müsste.

Zumal bei MvC, soweit ich weiss, die Bildschirmhelligkei der Vita automatisch auf 80%(?) gedrosselt wird... ist nicht so wirklich ein guter Vergleich. Ich denke, man sollte es mal mit Time Travellers probieren, kommt ja auf 3DS, Vita und PSP.

Aber ich finde es sehr gut, dass der Akku beim XL staerker geworden ist :) Das ist sicherlich auch ein Argument.

Ein stärkerer Akku ist wohl immer von Vorteil...

Mhm, ich bin unschlüssig geworden, ob ich mir den 3DS XL wirklich kaufen soll. Ich spiele nicht (mehr) viel mit dem 3DS, und ich denke, dass ich wohl auch keinen 3DS XL kaufen sollte, wenn ich gerade einmal die Woche länger am Handheld spiele^^

Oh Shit....

[video=youtube;m0rJDr0B9Ek]http://www.youtube.com/watch?v=m0rJDr0B9Ek[/video]

[video=youtube;zsdeaOQxrlo]http://www.youtube.com/watch?v=zsdeaOQxrlo&feature=relmfu[/video]

Ich hab meinen XL erstmal storniert wieder, ich spiel eh so selten 3DS zur Zeit, da investiere ich das Geld lieber in nen neuen TV den ich mir kaufen werde demnächst^^

Irgendwann später mal kommt er aber sicher ins Haus^^

Zurück
Top Bottom