D
Deleted18464
Guest
Der Vergleich ist trotzdem unfair, weil die Vita um ein vielfaches stärker ist wie der XL.
Was aber nicht viel bringt ohne Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Vergleich ist trotzdem unfair, weil die Vita um ein vielfaches stärker ist wie der XL.
Dann schreib halt nicht so als ob du den XL schon morgen kaufen könntest
Wenn der Akku langsam knapp wird kommt oben eine permanente Einblendung. Wie bei einem Handy.
Das Abschalten ist in Wirklichkeit kein echtes Abschalten. Die VITA geht in den Stand by und wartet auf Strom. Du kannst dann sofort an der "abgeschalteten" Stelle weiterzocken.
Ist ganz nett wenn man durch einen leeren Akku aufhören musste und nicht rechtzeitig gespeichert hatte.
Aber der 3DS XL gewinnt ziemlich eindeutig.
Nur schade, dass das Spiel nicht identisch ist. Bei MvC3 passiert ja weitaus mehr im Hintergrund...
Wäre ein japanishcer Test mit Time Travelers oder Zero Escape: Virtue's Last Reward nicht besser?
Sehe nicht wo der XL hier deutlich gewinnt - kein 3D NPD außerdem ist bei dem Spiel im Hintergrund viel weniger los. Abgesehen davon ist die Standby Funktion bei der Vita deutlich Akku schonender.
Streng genommen sieht es auf dem 3DS auch nicht viel besser aus, wenn man nicht zufällig auf Mario steht.
Streng genommen sieht es auf dem 3DS auch nicht viel besser aus, wenn man nicht zufällig auf Mario steht.
Die Standby Funktion ist klasse, aber 20 Minuten länger sind halt 20 Minuten länger.
Habe doch schon geschrieben, dass man das eigentlich mal mit nem echten Multispiel testen müsste.
Kommt nach wuppertal pls
Ich hab meinen XL erstmal storniert wieder, ich spiel eh so selten 3DS zur Zeit, da investiere ich das Geld lieber in nen neuen TV den ich mir kaufen werde demnächst^^
Irgendwann später mal kommt er aber sicher ins Haus^^