3DS Der 3DS XL Thread

f4b20a5867d6858f6c76ec89162683e7.jpg

Auf der HP von Gamestop steht "Die Eintausch-Aktion gilt nur bis zum 28. Juli 2012 und exklusiv in unseren Filialen" :brit:
Mir wurde damals auf eine eMails mit "ab" geantwortet.

Hallo Kugelblitz,

vielen Dank für Deine Anfrage.
Die Aktion gilt ab dem 28. Juli in unseren Filialen.
Bitte wende Dich bezüglich Deiner Fragen direkt an eine unserer Filialen in Deiner Nähe.
Unsere Kollegen vor Ort werden sich darum kümmern.
Über einen Besuch würden wir uns freuen.

Mit freundlichem Gruss
Gamestop

Haha Gamestop hat mal wieder keine Ahnung von ihren eigenen Aktionen. xD

Ah Akkulaufzeit ohne 3D - also genau die, die ich auch in echt haben werde. :awesome:

Übrigens: Akku-Test:

http://www.gamekult.com/actu/3ds-xl-lautonomie-en-test-A102876.html

Geht die PSVita immer so einfach aus? 3DS. :win:

Wenn der Akku langsam knapp wird kommt oben eine permanente Einblendung. Wie bei einem Handy.

Das Abschalten ist in Wirklichkeit kein echtes Abschalten. Die VITA geht in den Stand by und wartet auf Strom. Du kannst dann sofort an der "abgeschalteten" Stelle weiterzocken.

Ist ganz nett wenn man durch einen leeren Akku aufhören musste und nicht rechtzeitig gespeichert hatte.

Aber der 3DS XL gewinnt ziemlich eindeutig.

Nur schade, dass das Spiel nicht identisch ist. Bei MvC3 passiert ja weitaus mehr im Hintergrund...

Wäre ein japanishcer Test mit Time Travelers oder Zero Escape: Virtue's Last Reward nicht besser?

Zuletzt bearbeitet:
NEIN Ehrlich ????? krasse sache .... :v:

Und jetzt zu meiner frage :
Wollte mir morgen den 3DS XL über die eintausch aktion im gamestop besorgen und wollte nur wissen ob die grafik schlechter ist als auf dem normalen 3ds (wegen größeres display) und ob es sonst noch nennenswerte vorteile/nachteile gibt ?

Dann schreib halt nicht so als ob du den XL schon morgen kaufen könntest :nix:

Zurück
Top Bottom