3DS Der 3DS XL Thread

Wenn ihr nen 3DS XL mit zwei Sticks haben wollt dann könnt ihr ihn euch bei HMV kaufen!

58595.jpg

Voll die Noobs!^^

double-facepalm_56304.png
Das heißt, dass man 3 Sticks bekommt, wenn man das CCP XL noch dazu kauft^^:P

Tut mir leid, aber dass du mit sehhilfe auf einem Auge 70% sehkraft hast, UND dann noch den führerschein kriegst halt ich für fragwürdig.

Tut mir leid, aber dass du mit sehhilfe auf einem Auge 70% sehkraft hast, UND dann noch den führerschein kriegst halt ich für fragwürdig.
Ich habe mit einem Auge 70% mit dem anderen 30% mit beiden 80%. Er konnte mir nicht erklären wie aber meine Sehkraft mit beiden Augen ist besser als einzeln pro Auge. Irgendwie hat sich da die Natur wieder was einfallen lassen um selbst einen Nutzen aus dem Auge mit 30% Sehkraft zu ziehen, so das mit beiden an der 80% kratze. Und ob du es glaubst oder nicht, wenn auch knapp, habe ich die Fahrerlaubnis.

Aber wie Sephi schon sagt, bitte PN wenn weitere Fragen zu meinen Augen sind. Und lasst uns lieber über den 3DS diskutieren bzw. gemeinsam dem Release entgegen fiebern. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das mit HMV und dem zweiten Stick ist doch eine Millionenklage in Wartestellung.

Lass das mal nen Ami mit genug Elan sehen und der betsellt das Ding genau so vor(macht noch nen Beweisfoto) und verklagt danach HMV wegen irreführender Werbung. :awesome:

Ein paar Videos von Planet3DS:

[video=youtube;XOFw_hkl_fU]http://www.youtube.com/watch?v=XOFw_hkl_fU[/video]

[video=youtube;J3hi4-mY6pg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=J3hi4-mY6pg[/video]

[video=youtube;AC3PypX_vMw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AC3PypX_vMw[/video]

Ich glaub VHS sah besser aus :) trotzdem ganz okay die Videos!

Nach all den Previews bin ich bald Experte und könnte als Werbeguy für Nintendo arbeiten.

Ich weiß schon sehr viel vom Gerät, da fehlt mir sicher nicht mehr viel :D

Display größe in CM höhe, breite, diagonale im vergleich zum alten DS, Vita, PS ...
Akku größe, stärke, dauer ...
Chip (cpu, gpu, ram, ...)
Farben ...
Verpackungsinhalt ...

Ich würde mich nicht wundern, wenn ich jetzt dafür einen Nebeneffekt davon trage und mal mitten in der Nacht schweißgebadet aufwache, weil ich ein Albtraum vom XL habe :o oder vielleicht werde ich mich mit meinen 25 Jahren so sehr freuen können wie der alte Nintendo KID

[video=youtube;pFlcqWQVVuU]http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU&feature=player_detailpage[/video]

hmm okay vielleicht nicht so stark :D

Zuletzt bearbeitet:
Anti-Aliasing (Kantenglättung) hat der 3DS auch schon. Wird aber nur in OoT 3D und in den Capcom-Games genutzt. ;) Du meinst bestimmt einen Pixel-Filter, damit die Pixel nicht so grob aussehen. Ob es das überhaupt gibt? Keine Ahnung

Wie war das noch mal mit den Ladekabeln? Nintendo wollte genug für den Verkauf bereit stellen damit es beim 3DS XL Launch kein Problem gibt!^^ Bei Amazon: Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.

Jetzt wissen wir warum kein Kabel drin ist!^^ Nintendo kommt mit der Produktion der Dinger nicht nach!^^ :awesome:

Ich habe mit einem Auge 70% mit dem anderen 30% mit beiden 80%. Er konnte mir nicht erklären wie aber meine Sehkraft mit beiden Augen ist besser als einzeln pro Auge. Irgendwie hat sich da die Natur wieder was einfallen lassen um selbst einen Nutzen aus dem Auge mit 30% Sehkraft zu ziehen, so das mit beiden an der 80% kratze. Und ob du es glaubst oder nicht, wenn auch knapp, habe ich die Fahrerlaubnis.

Weiß garnicht was einige für probleme haben hab auf ein auge 30 % und auf den anderen 100 % und darf ohne brille fahren :neutral:

Und jetzt zu meiner frage :
Wollte mir morgen den 3DS XL über die eintausch aktion im gamestop besorgen und wollte nur wissen ob die grafik schlechter ist als auf dem normalen 3ds (wegen größeres display) und ob es sonst noch nennenswerte vorteile/nachteile gibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß garnicht was einige für probleme haben hab auf ein auge 30 % und auf den anderen 100 % und darf ohne brille fahren :neutral:

Wollte mir morgen den 3DS XL über die eintausch aktion im gamestop besorgen und wollte nur wissen ob die grafik schlechter ist als auf dem normalen 3ds (wegen größeres display) und ob es sonst noch nennenswerte vorteile/nachteile gibt ?

Eintausch-Aktion ist erst ab dem 28.7. gültig und Grafik sieht nicht schlechter aus.

Ja, die Natur arrangiert sich damit. Wahrscheinlich darf man sogar noch fahren, wenn man nur ein Auge hat. ^^

Und nein die Grafik sieht nicht schlechter aus. Im Gegenteil man hat ein scheinbar helleres Display und brilliantere Farben. Musst mal bisschen hoch scrollen, da sind sogar Vergleichsvideos, wo man das ganz gut sehen kann.

Ja, die Natur arrangiert sich damit. Wahrscheinlich darf man sogar noch fahren, wenn man nur ein Auge hat. ^^

Und nein die Grafik sieht nicht schlechter aus. Im Gegenteil man hat ein scheinbar helleres Display und brilliantere Farben. Musst mal bisschen hoch scrollen, da sind sogar Vergleichsvideos, wo man das ganz gut sehen kann.

Vergleichsvideo sind sicher nicht so scharf wie das menschliche Augen, die Pixel siehst du durch ein Video gar nicht. :)

Zurück
Top Bottom