Provence
L99: LIMIT BREAKER
Das heißt, dass man 3 Sticks bekommt, wenn man das CCP XL noch dazu kauft^^Wenn ihr nen 3DS XL mit zwei Sticks haben wollt dann könnt ihr ihn euch bei HMV kaufen!
Voll die Noobs!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt, dass man 3 Sticks bekommt, wenn man das CCP XL noch dazu kauft^^Wenn ihr nen 3DS XL mit zwei Sticks haben wollt dann könnt ihr ihn euch bei HMV kaufen!
Voll die Noobs!^^
Ihrer schreibt man in der Anrede groß, Herr SuperTentacle.
Ich habe mit einem Auge 70% mit dem anderen 30% mit beiden 80%. Er konnte mir nicht erklären wie aber meine Sehkraft mit beiden Augen ist besser als einzeln pro Auge. Irgendwie hat sich da die Natur wieder was einfallen lassen um selbst einen Nutzen aus dem Auge mit 30% Sehkraft zu ziehen, so das mit beiden an der 80% kratze. Und ob du es glaubst oder nicht, wenn auch knapp, habe ich die Fahrerlaubnis.Tut mir leid, aber dass du mit sehhilfe auf einem Auge 70% sehkraft hast, UND dann noch den führerschein kriegst halt ich für fragwürdig.
Wie hast du das gemacht? Das Video startet nicht bei 0:00, sondern etwa bei 4:33. Wie kann man einen solchen Link über YT generieren?
Einfach Rechtsklick an der erwünschten Stelle und dann " Video-URL an dieser Stelle kopieren"auswählen.
Ich habe mit einem Auge 70% mit dem anderen 30% mit beiden 80%. Er konnte mir nicht erklären wie aber meine Sehkraft mit beiden Augen ist besser als einzeln pro Auge. Irgendwie hat sich da die Natur wieder was einfallen lassen um selbst einen Nutzen aus dem Auge mit 30% Sehkraft zu ziehen, so das mit beiden an der 80% kratze. Und ob du es glaubst oder nicht, wenn auch knapp, habe ich die Fahrerlaubnis.
Weiß garnicht was einige für probleme haben hab auf ein auge 30 % und auf den anderen 100 % und darf ohne brille fahren
Und jetzt zu meiner frage :
Wollte mir morgen den 3DS XL über die eintausch aktion im gamestop besorgen und wollte nur wissen ob die grafik schlechter ist als auf dem normalen 3ds (wegen größeres display) und ob es sonst noch nennenswerte vorteile/nachteile gibt ?
Weiß garnicht was einige für probleme haben hab auf ein auge 30 % und auf den anderen 100 % und darf ohne brille fahren
Und jetzt zu meiner frage :
Wollte mir morgen den 3DS XL über die eintausch aktion im gamestop besorgen und wollte nur wissen ob die grafik schlechter ist als auf dem normalen 3ds (wegen größeres display) und ob es sonst noch nennenswerte vorteile/nachteile gibt ?
Ja, die Natur arrangiert sich damit. Wahrscheinlich darf man sogar noch fahren, wenn man nur ein Auge hat. ^^
Und nein die Grafik sieht nicht schlechter aus. Im Gegenteil man hat ein scheinbar helleres Display und brilliantere Farben. Musst mal bisschen hoch scrollen, da sind sogar Vergleichsvideos, wo man das ganz gut sehen kann.