3DS Der 3DS XL Thread

Warum erwähnst du, im jedem zweiten Beitrag, dass du eine Vita hast?

Ich ziehe halt immer die Vergleiche zur Vita, weil ich durch deren Technik nur noch schwer für die Hardware des 3DS zu beeindrucken bin. Das hat jedoch nichts damit zu tun, dass ich irgendetwas bashen will, denn ich bin genauso heiß auf den 3DS XL wie die meisten hier und kann die 2 Wochen kaum noch abwarten. ;)

Im Grund ersetzen sich die beiden Handhelds perfekt, die Vita mit der fetten Hardware und der 3DS mit dem 3D Effekt. Was die SPiele angeht, nehmen sich meiner Meinung nach beide nicht viel. Auf der Vita gab es jetzt nach Grvity Rush nichts mehr, dafür kommen eine handvoll sehr guter Spiele im Oktober und November und der 3DS ist jetzt auch schon ne ganze Zeit ohne guter Spiele, was sich im Verlauf des Jahres aber ebenfalls noch ändert. Und da ich sowohl Spiele wie Uncharted als auch Spiele wie Mario gerne zocke, bin ich mit beiden Geräten sehr gut bedient. :)

Wenn ich das Bild 10 cm vor mir habe, sehe ich auch jeden Pixel einzeln aber alles weiter weg ist nur noch unscharfes wischi waschi. Und mit Contactlinsen habe ich auf einen Auge 40% weniger Sehkraft als auf den anderen. Ich komme mit Contactlinsen auf 30% & 70% je Auge. :blushed: Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube damit ist 3D sehen nicht möglich.

MIT Kontaktlinsen auf 30%? Das heißt du bist quasi blind?

MIT Kontaktlinsen auf 30%? Das heißt du bist quasi blind?

Auf einem Auge ja. Aber weißt du, wenn man es nicht anders kennt, merkt man das nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist richtig sehen zu können. Nur bei solchen Dingen, wie hier jetzt das 3D sehen, da hat man dann halt seinen Nachteil und ist tatsächlich beeinträchtigt. Sonst merkt man das gar nicht, weil man es nicht anders kennt.

Holländisches Review:

[video=youtube;Ei3YpACbSJc]http://www.youtube.com/watch?v=Ei3YpACbSJc[/video]

Wer sich nen bisschen Konzentriert versteht fast alles was der sagt selbst wenn man kein bisschen Holländisch kann!^^ :awesome:

In diesem wir mal der blaue 3DS XL ausgepackt:

[video=youtube;H6O6ij-xZ9E]http://www.youtube.com/watch?v=H6O6ij-xZ9E[/video]

und noch nen Review aus Frankreich:

[video=youtube;VNhyi29pOJs]http://www.youtube.com/watch?v=VNhyi29pOJs[/video]

Der Blaue wirds sein^^ Nintendo hat einen richtig schönen Blauton getroffen, so schön hell^^
Roter XL wird bisher ja vollkommen diskriminiert :cry:

Wow, der Kontrast auf dem XL ist so viel besser, schön klar und satt die Farben, freu mich schon drauf :-)

......und ist Mario irgendwie kamerageil oder wieso drängt der sich bei jedem XL-Review ins Bild ? ^^ KI Uprising und Resi R in XL werden auch so richtig abgehen, nochmal eine ganz neue Entfaltung :love2:

Die Sendung "Vorzocker" ist total an mir vorbeigegangen.
Der Colin und die Vio :smile5: - der Nachfolger von PLAY'D

edit. Die Sendung wird nun von Sony Pictures produziert. Ein
Mitarbeiter schrieb auf facebook in einem Kommentar:
“Dass Sony Pictures uns produziert, hat keinerlei Einfluss auf
unsere redaktionelle Frei- und Unabhängigkeit – wir lieben nach
wie vor alle Konsole" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Bild 10 cm vor mir habe, sehe ich auch jeden Pixel einzeln aber alles weiter weg ist nur noch unscharfes wischi waschi. Und mit Contactlinsen habe ich auf einen Auge 40% weniger Sehkraft als auf den anderen. Ich komme mit Contactlinsen auf 30% & 70% je Auge. :blushed: Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube damit ist 3D sehen nicht möglich.

-0,5 dpt = 50 % Sehleistung
-1,0 dpt = 25 %
-1,5 dpt = 12,5 %
-2.0 dpt = 6,25 %
-2,5 dpt = 3,12%
-3,0 dpt = 1,56%
-3,5 dpt = 0,78%
-4.0 dpt = ....

Schmeiss die kontaktlinsen weg und besorg dir ne vernünftige brille...
Hab -7,-7,5 dpt und seh auch nix scharf was 10cm vor mir ist, 100% sehschärfe mit brille, 3ds null problem!

Zuletzt bearbeitet:
-0,5 dpt = 50 % Sehleistung
-1,0 dpt = 25 %
-1,5 dpt = 12,5 %
-2.0 dpt = 6,25 %
-2,5 dpt = 3,12%
-3,0 dpt = 1,56%
-3,5 dpt = 0,78%
-4.0 dpt = ....

Schmeiss die kontaktlinsen weg und besorg dir ne vernünftige brille...
Hab -7,-7,5 dpt und seh auch nix scharf was 10cm vor mir ist, 100% sehschärfe mit brille, 3ds null problem!

Ich habe eine Brille, damit sehe ich noch weniger...sonst würde ich gar keine Contactlinsen haben, wenn die mir nicht tatsächlich einiges an Prozent mehr Sehleistung ermöglichen würden. Da meine Eltern immer dagegen waren. Und ich nur Contactlinsen haben durfte, weil ich damit tatsächlich um einiges besser sehen kann. Für mich sind das Welten. Mit der Brille kann ich in den Vorlesungen, selbst in der ersten Reihe kaum lesen was auf der Tafel/Beamer steht.

Aber hier soll das Thema der 3DS XL sein und nicht meine Augen. :blushed:

Die N-Zone ist ein Brüller... :lol:

Auf Seite 17 der neuen Ausgabe im Kasten "Der Nintendo 3DS XL im Parxistest":

Sinngemäß: Man wollte ausprobieren, wie leicht man vom alten 3DS auf den XL umsteigen kann, sprich seine Daten übertragen kann. Zuerst hat man die Daten der SD-Karte rüberkopiert, das ging dann irgendwie nicht. (warum wohl... :rofl4: )
Dann schreibt die N-Zone weiter, dass Nintendo einen Extrakanal für die Übertragung angekündigt hat, dieser aber noch nicht im eShop verfügbar ist. :-D

Naja. Jetzt wo Fürth in die Bundesliga aufgestiegen ist, bekommen die in Fürth bestimmt auch endlich Internet. Dann können die Redakteure der N-Zone künftig bei solchen Problemen sowas wie "3ds daten übertragen" bei Google eintippen. :goodwork:

Es war so klar, das der Bildschirm wieder brilliantere Farben hat und heller ist. Genau wie beim DSi XL.

Zurück
Top Bottom