SuperTentacle
Moderator
Das immer alle die schönen kleinen Pixel weg haben wollen!^^ Wenn ich keine Pixel haben will guck ich aus dem Fenster oder geh raus!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum erwähnst du, im jedem zweiten Beitrag, dass du eine Vita hast?
Wenn ich das Bild 10 cm vor mir habe, sehe ich auch jeden Pixel einzeln aber alles weiter weg ist nur noch unscharfes wischi waschi. Und mit Contactlinsen habe ich auf einen Auge 40% weniger Sehkraft als auf den anderen. Ich komme mit Contactlinsen auf 30% & 70% je Auge. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube damit ist 3D sehen nicht möglich.
Das immer alle die schönen kleinen Pixel weg haben wollen!^^ Wenn ich keine Pixel haben will guck ich aus dem Fenster oder geh raus!^^
MIT Kontaktlinsen auf 30%? Das heißt du bist quasi blind?
Die Sendung "Vorzocker" ist total an mir vorbeigegangen.Noch nen Hands-on!
Wenn ich das Bild 10 cm vor mir habe, sehe ich auch jeden Pixel einzeln aber alles weiter weg ist nur noch unscharfes wischi waschi. Und mit Contactlinsen habe ich auf einen Auge 40% weniger Sehkraft als auf den anderen. Ich komme mit Contactlinsen auf 30% & 70% je Auge. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube damit ist 3D sehen nicht möglich.
-0,5 dpt = 50 % Sehleistung
-1,0 dpt = 25 %
-1,5 dpt = 12,5 %
-2.0 dpt = 6,25 %
-2,5 dpt = 3,12%
-3,0 dpt = 1,56%
-3,5 dpt = 0,78%
-4.0 dpt = ....
Schmeiss die kontaktlinsen weg und besorg dir ne vernünftige brille...
Hab -7,-7,5 dpt und seh auch nix scharf was 10cm vor mir ist, 100% sehschärfe mit brille, 3ds null problem!
Klingt wie ein besoffener der Deutsch nuschelt :-DWer sich nen bisschen Konzentriert versteht fast alles was der sagt selbst wenn man kein bisschen Holländisch kann!^^
Wer sich nen bisschen Konzentriert versteht fast alles was der sagt selbst wenn man kein bisschen Holländisch kann!^^ :awesome