Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meinen silbernen 3DS XL auch storniert.
Und mir den roten bestellt.
Nachdem ich ein paar Live-Bilder von der Comic-Con gesehen hab, hat mich der rote doch überzeugt. Silber ist einfach zu Standard.Bei mir wird es wohl auch so laufen - Silver ist dann doch irgendwo zu langweilig für mich.
Bei mir wird es wohl auch so laufen - Silver ist dann doch irgendwo zu langweilig für mich.
Ich werde... schwarz nehmen! KOMPLETT SCHWARZ!
OH!... Wie gut... hab ich ja schon hier :v: dann muss ich nix XL kaufen
Ich hab meinen XL erstmal storniert wieder, ich spiel eh so selten 3DS zur Zeit, da investiere ich das Geld lieber in nen neuen TV den ich mir kaufen werde demnächst^^
Irgendwann später mal kommt er aber sicher ins Haus^^
Pfff ... Silber wird geholt und damit basta!
Pfff ... Silber wird geholt und damit basta!
Viel Spaß dann mit dem Mini-Laptop
Es gibt auch keine Laptops in Rot oder Blau, nein alle Laptops sind Silber :meditieren:
Wenn du sie behalten willst, dann musst die Dateien/Spiele (und das ganze andere Zeug (Schritte, Statistiken etc.) einfach auf den 3DS XL übertragen. Die Spiele können nicht auf beiden 3DS-Modelle gleichzeitig gespielt werden. Sie werden vom 3DS auf den 3DS XL übertragen - der 3DS wäre dann komplett ohne Games und könnte seperat verkauft werden.Überlege auch, mir einen XL zu kaufen. Weiss zufällig jemand, wie das mit den installierten Spielen auf meinem 3DS ausschaut, wenn ich den verkaufe? Hab da die Botschafter-Spiele und noch ein paar andere Sachen drauf. Kann der zukünftige EIgentümer die dann auch mit seinem eigenen Account spielen und kann ich mir die dann auch wieder ganz normal im Shop downloaden?
Überlege auch, mir einen XL zu kaufen. Weiss zufällig jemand, wie das mit den installierten Spielen auf meinem 3DS ausschaut, wenn ich den verkaufe? Hab da die Botschafter-Spiele und noch ein paar andere Sachen drauf. Kann der zukünftige EIgentümer die dann auch mit seinem eigenen Account spielen und kann ich mir die dann auch wieder ganz normal im Shop downloaden?