3DS Der 3DS XL Thread

Am 31. Mai zu haben:
48731-631-350.jpg

http://www.ntower.de/3DS/News/28541-Pink-und-portabel-passt-perfekt-PM/

Ich sage. je mehr Farbauswahl, desto besser:).
 
Jungs, ich bräuchte mal Support zwecks der Datenübertragung.

Ich hab mir nen XL gebraucht gekauft mit bereits Layton installiert. Nun möchte ich aber meine Daten vom alten 3DS übertragen, zwecks Streetpass und den restlichen Content, den ich auf dem Gerät habe.

Wenn ich jetzt übertragen starten würde, würde mein alter 3DS doch nur gespiegelt oder? Also ist Layton im Grunde weg auf dem neuen Gerät, weil nur die Daten vom alten gespiegelt werden oder denke ich da jetzt zu verquer und der Content vom gebrauchten XL bleibt trotz des Transfers enthalten?
 
Nene, Layton und dessen Lizenz bleiben drauf. Kannst es dir nachdem Transfer dann nochmal über den eShop herunterladen. Die Daten und Lizenzen auf deinem Ursprungs 3DS werden natürlich komplett gelöscht.

Kurz gesagt, du verlierst Layton nicht wenn du Daten von deinem 3DS auf deinen 3DS XL via Transfer-Tool kopierst.
 
Besitzt von euch eigentlich jemand das Circlepad? Hat sich die Anschaffung, rein was die Nutzungsdauer angeht, für euch gelohnt?

Monster Hunter 3 soll ohne ja furchtbar zu steuern sein, gleichzeitig nervt es mich unendlich, dass das System nur für weniger als 10 Spiele geeignet ist und mich davon nur ein, zwei überhaupt interessieren.
Warum hat man nicht per Firmware-Update wenigstens die Trigger in Nintendo-Spielen wie Mario Kart benutzbar gemacht, dann könnte man es wenigstens auch als Grip nutzen und müsste nicht wegen ein paar Spielen nochmal 20€ mehr ausgeben...
 
Also MH läuft dank Monster-Cam und D-Pad auf dem TS eigentlich prächtig - probier die Demo mal aus, ich würde mir jedenfalls kein Circle Pad Pro zulegen, lohnt sich kaum.
 
Meine Frau hat sich jetzt einen 3DS XL gekauft (und nein, nicht in Pink ;)). Falls also jemand nen Code für Monster Hunter 3 über hat dann wären wir sehr dankbar :)
 
soo ich spiele jetzt zum 3. mal mit dem Gedanken mir einen 3DS zu kaufen :D
als Spiele würde ich mir gern Animal Crossing und vielleicht Mario 3D Land oder Fire Emblem holen.

am liebsten hätte ich ihn in Weiß oder die Fire Emblem Limited Edition. Was ist da so das günstigste Angebot? :D
 
also hab jetzt einen 3ds XL und heute das erste mal richtig ausprobiert und was mir aufgefallen ist, ist das mein Schiebepad manchmal etwas störend klackt und wenn ich das unters Licht halte und das Pad nach oben rechts mache sehe ich unter ihm, auf dieser Art folie so einen kleinen art riss. Ist das normal?

Edit: Das klacken kommt meist wenn ich nach links "gehe".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Klacken vom Schiebepad hab ich auch beim 3DS XL, hatte ihn sogar eingeschickt bei NIntendo, laut denen ist es aber im Toleranzbereich und wird nicht repariert, bei mir ist das auch ab und an bei Bewegungen nach links oder wenn ich es im Uhrzeigersinn drehe
 
Das Klacken vom Schiebepad hab ich auch beim 3DS XL, hatte ihn sogar eingeschickt bei NIntendo, laut denen ist es aber im Toleranzbereich und wird nicht repariert, bei mir ist das auch ab und an bei Bewegungen nach links oder wenn ich es im Uhrzeigersinn drehe

ja genau das selbe Problem hab ich auch.
hab nintendo jetzt mal ne Mail geschickt.
wie lang hat das einschicken denn gedauert, bis du ihn wieder hättest?
 
Trailer

[video=youtube;p986eUrW8Ic]http://www.youtube.com/watch?v=p986eUrW8Ic&feature=youtu.be[/video]
 
Als ich das Video in meinen Youtube-Abos sah dachte ich anfangs noch das sein ein Scherz von Nintendo...
Meine Fresse ist das Ding hässlich... :ugly:
 
Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Top Bottom