3DS Der 3DS XL Thread

Danke Mani :knufel:
Halfminute würde auch zuschauen da bin ich mir sicher , er möchte hier nur nicht mainstream like rüberkommen :v:

Pro wieder mal am spammen :smoke:

btw. die Streetpass Treffen in Berlin scheinen ja ganz lustig zu sein, zieht euch mal rein was sie Anfang Januar so lustiges gemacht haben :v:

527508_539522546058416_1706745198_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann man ein von der Wii/Wii U importiertes Mii als persönliches Mii verwenden? Sieht so aus, als würde das nicht gehen. Ich kann also nicht mit meinen Mii von der Wii U spielen!

Und was haltet Ihr vom roten 3DS XL?

Zuletzt bearbeitet:
Nun werde auch bald der 3DS Fraktion angehöhren ;)
POKEMON ist der Titel^^

haha, nicht so ernstnehmen! das ist doch ein gag ;)
man, man :-P manche nehmen aber auch alles zu ernst
sieht doch ganz ok aus, aber nicht mein geschmack, sorry
der normale einfarbige 3ds xl ist besser , vllt kauf ich mir einen roten
scheiße! vermutlich kommt bald eh wieder eine revision, wetten xD
aus erfahrung weiß man das ja xD

Ab heute beginnt außerdem die Lotterieanmeldung zu einem neuen, streng limitierten Nintendo 3DS LL im Evoli-Design. Dieses Gerät wird man nicht einfach so im Laden kaufen können. Man muss Glück haben und das Kaufrecht in einer Lotterie gewinnen. Bis zum 3. Juni kann man sich für diese Lotterie registrieren. Das Gerät wird 18900 Yen (ca. 143 Euro) kosten und den Lotteriegewinnern ab dem 22. Juni angeboten.

Echt genial! :coolface:

Ab heute beginnt außerdem die Lotterieanmeldung zu einem neuen, streng limitierten Nintendo 3DS LL im Evoli-Design. Dieses Gerät wird man nicht einfach so im Laden kaufen können. Man muss Glück haben und das Kaufrecht in einer Lotterie gewinnen. Bis zum 3. Juni kann man sich für diese Lotterie registrieren. Das Gerät wird 18900 Yen (ca. 143 Euro) kosten und den Lotteriegewinnern ab dem 22. Juni angeboten.

Echt genial! :coolface:

Hast du Alzheimer? :oops:

Das wäre das Schlimmste, was Nintendo machen könnte. Zum Glück nur ein Fake. :ugly:

Das wäre das Schlimmste, was Nintendo machen könnte. Zum Glück nur ein Fake. :ugly:

Ich wette wenn sie es machen würde, würden erstmal alle richtig viel Prositive Nachrichten zu Nintendo geben endlich ist Nintendo mal nicht mehr doomed aber dann sind sie vermutlich mal wirklich doomed!^^

Obwohl ich nicht unbedingt was gegen ein Nintendo Smartphone und daneben auch ein Handheld (nur ohne Handy Funktion) hätte es darf nur nicht ohne Buttons kommen. Außer sie nutzen eine Bildschirmtechnologie die Bedienelemente spürbar macht aber die stecken noch in den Kinderschuhen!^^

ich bin gerade so richtig sauer auf nintendo. pünktlich nachdem die garantie abgelaufen ist klemmt die linke schultertaste und der stick geht eh schon seit ca. einem jahr schwerfällig. ich finde 400 spielstunden jetzt nicht sooo viel.
aber gut. ich hab den 3ds echt gerne und wollte ja eh schon länger einen 3ds xl.
also bin ich am samstag zum media markt gefahren und habe mir einen schwarzen 3ds xl gegönnt. nachdem ich die daten alle übertragen habe merkte ich nach längerem spielen ebenfalls eine gelegentlich klemmende schultertaste.
also gut - dann halt umtauschen. NUR... der datentransfer geht jetzt erstmal 7 tage nichtmehr. warum bitte sowas. das macht mich gerade echt wütend. ausserdem habe ich gerade auf der nintendo seite erfahren dass der datentransfer nur 5 mal möglich ist. ich dachte bei jedem neuen gerät ist er 5 mal möglich - aber nein... pro e shop konto gehen 5 mal. bei den qualitätsproblemen die ich gerade mit den 3ds erlebe hab ich da echt keine lust drauf... sowas ist einfach kundenunfreundlich und frustrierend.

Zurück
Top Bottom