3DS Der 3DS XL Thread

Wo bleiben eigentlich die nächsten Spieleankündigungen? Also 1st Party. Dieses Jahr kommt noch Zelda ALBW und ein Mario Party das Niemand braucht und dann? 2014 gibts die bessere Smash Bros. Version auf der WiiU und Mario Golf... Ich bekomme schon Aggressionen wenn ich den Namen lese... Mario Golf hat bei Nintendo höhere Priorität als Metroid oder F-Zero oder generell irgendetwas Neues und Aufregendes :fp:

Naja, Yoshis Island wird noch kommen und dann kann ich mir gut vorstellen, dass 2014 auf jeden Fall auch das Monolith RPG erscheinen wird, mindestens in Japan.

Allgemein denke ich aber, dass der 3DS nächstes Jahr weniger mit 1st Party Software versorgt werden wird.
 
Wo bleiben eigentlich die nächsten Spieleankündigungen? Also 1st Party. Dieses Jahr kommt noch Zelda ALBW und ein Mario Party das Niemand braucht und dann? 2014 gibts die bessere Smash Bros. Version auf der WiiU und Mario Golf... Ich bekomme schon Aggressionen wenn ich den Namen lese... Mario Golf hat bei Nintendo höhere Priorität als Metroid oder F-Zero oder generell irgendetwas Neues und Aufregendes :fp:

Schäme dich wie kannst du nur Pokemon X/Y vergessen?!

Außerdem kommt dieses Jahr noch Layton 6, Sonic Lost Worlds und Bravley Default. Frühjahr nächstes Jahr dann Layton vs. PW

Da kommt schon einiges. Mal gucken ob Nintendo wie dieses Jahr erst ab März loslegt oder schon ab Januar!^^
 
Es ging glaube ich um 1st Party, und da ist 2014 noch ziemlich leer, das stimmt ;)
 
Sind trotzdem alles von Nintendo vertriebene Titel und bevor man die nicht veröffentlicht hat - wird man die Aufmerksamkeit nicht schon auf neue Titel lenken. Die Herangehensweise sollte langsam bekannt sein :)
 
Abend, ich möchte mir einen 3ds wegen Pokémon zulegen bin mir aber noch uneinig ob es der normale oder xl variante wird.
die Auflösung ist ja beim xl gleichgeblieben sehen den die Titel dadurch sehr verpixelt aus oder fällt das kaum im Gewicht und wie ist die Verarbeitung verglichen mit der Psvita.

den will ich mir holen

Pokemon-XY-3DS-XL_Red.jpg
 
Abend, ich möchte mir einen 3ds wegen Pokémon zulegen bin mir aber noch uneinig ob es der normale oder xl variante wird.
die Auflösung ist ja beim xl gleichgeblieben sehen den die Titel dadurch sehr verpixelt aus oder fällt das kaum im Gewicht und wie ist die Verarbeitung verglichen mit der Psvita.

den will ich mir holen

Pokemon-XY-3DS-XL_Red.jpg
würde den XL empfehlen, wenn man beide nicht nebeneinander hat merkt man das etwas verpixeltere display nicht imo.
Und wenn du auch normale DS Games darauf spielen willst ist der XL die bessere Wahl, da man dank der grösse des Screens die Spiele in nativer Auflösung zocken kann :)
Finde ihn auch besser verarbeitet und angenehmer zu halten.
 
Ich habe einen 3DS und immer wenn ich an einem XL bin sehe ich wie ekelhaft das Bild da aussieht. Vita kenn ich nicht, aber die Verarbeitung beim XL ist sehr gut. Denk dran, dass du ein Netzteil dazukaufen musst, falls du vorher nicht mindestens einen DSi hattest.
 
Tja, entweder kompakt und leicht oder einen XL. Da er aber jetzt anscheinend eine PS Vita besitzt, die 220 ppi bietet wird er beim XL mit den 96 ppi doch ganz schön geschockt sein.
 
Hinzu kommt ja noch, dass das bild des XL ziemlich... "warm" ist. Also von einem Gelbstich geplagt. Lieber mal selbst live testen und vergleichen.
 
danke für die antworten konnte heute beide im laden vergleichen und habe mich für den xl entschieden fand den einfach griffiger. der Bildschirm von 3ds war mir auch einfach zu klein und der 3d Effekt kam mir beim xl auch besser vor und ja an das Netzteil habe ich gedacht. ist seit langen wieder ein Nintendo Produkt das letzte war der Gameboy Color hatte sonst bisher psp und vita :blushed: und vielleicht hol ich mir noch später den 3ds und stell den xl in der Vitrine und ja ich hab mir die Pokémon Edition geholt.

und jetzt kann ich auch sagen ich bin Multi :-D
 
danke für die antworten konnte heute beide im laden vergleichen und habe mich für den xl entschieden fand den einfach griffiger. der Bildschirm von 3ds war mir auch einfach zu klein und der 3d Effekt kam mir beim xl auch besser vor und ja an das Netzteil habe ich gedacht. ist seit langen wieder ein Nintendo Produkt das letzte war der Gameboy Color hatte sonst bisher psp und vita :blushed: und vielleicht hol ich mir noch später den 3ds und stell den xl in der Vitrine und ja ich hab mir die Pokémon Edition geholt.

und jetzt kann ich auch sagen ich bin Multi :-D
Goldrichtige Entscheidung :)
 
Wären das Steuerkreuz und die Knöpfe nicht in der buten Farbe wären beide sehr interessant...

Andere Frage: Sind die bei manchen 3DS XL beiligenden Downloadcodes an das Gerät gebunden?

Hintergrund: Ich liebäugle mit dem Zelda 3DS XL, würde den Download-Code aber am liebsten verkaufen und mir das Game retail kaufen...

Sind die Spiele nicht direkt vorinstalliert ?

Zumindest war das bei der Fire Emblem und Animal Crossing Edition doch so :hmm:
 
Verdammt, jetzt ist bei unserem Media Markt der 3DS XL im Angebot für 144 €. Der Preis ist ja mal echt super, aber ich habe mich noch gar nicht zwischen 3DS XL und WiiU zu Weihnachten entschieden.
Vielleicht kommt ja auch nochmal ein Kampfpreis für die WiiU, am besten noch für das WW Bundle.

Mag mich nicht schon jetzt entscheiden müssen. *grübel*
 
Poste es hier nochmal hoffe auf eine Antwort


Hab noch eine Frage: wenn ich den Code eingebe für Zelda ist das Spiel dann selbst auf den 3DS gebunden oder Stick, oder kann ich diesen in einem anderen 3DS stecken, also den Stick und weiter zocken oder gibt es eine Downloadliste, wo ich beliebig oft das Spiel auf x beliebig verschiedene 3DS ziehen kann?
DSC02839.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Top Bottom