Provence
L99: LIMIT BREAKER
Das ist von September. Heute ist mehr als ein halbes Jahr vergangen. Die Gedanken könnten schon wieder ganz anders sein. Einfach mal abwarten lautet die Devise, wie allzu zu oft heutzutage .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich mir ja nun einen 3DS zulegen will hab ich eine kleine Frage zur Virtual Console. Ist darüber der Titel The Legend of Zelda: Link's Awakening erhältlich? Den Titel wollte ich schon immer mal nachholen .
Ja, aber ....
nur die The Legend of Zelda: Link's Awakening DX Version!
Die DX Version ist die GameBoy Color Version.
Laut Nintendo Seite gibt es zwei Unterschiede! Das Spiel ist in Farbe :v: und ein zusätzlicher Dungeon gegenüber der alten GameBoy Version.
Hi Leute, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage^^
http://www.nintendo.de/Kundenservic...aten-die-ubertragen-werden-konnen-242841.htmlBewegungen und Saldo des Nintendo eShop-Kontos
Die Nintendo eShop-Konten der beiden Systeme werden in einem, im neuen System befindlichen Konto zusammengefasst. Die Salden der beiden Konten werden addiert. Alle vorherigen Downloads beider Konten bleiben verfügbar.
Zwischen 128 MB und 1 GB: Kleine Übersicht.Danke FoB, jetzt kann ich ruhigen Gewissens zuschlagen.
Weiss jemand wie gross ein 3ds spiel ist? könnt ihr mir eine 16gb karte empfehelen?
Ich hab dazu auch mal eine Frage:
Wie viel Speicher hat das Gerät denn selbst? Brauch ich unbedingt eine SD-Karte? Ich hab mir den FE-3DS bestellt und derzeit nur TotA zusätzlich als Spiel (werd mir in naher Zukunft auch nicht mehr kaufen)
Super, danke für die InfoNe 4GB SD Karte ist ja schon in jedem XL dabei und wenn du nicht vor hast mehrere Retail-Games runterzuladen benötigst du auch keine größere Karte.
Habe ca 10 Downloadgames und nicht mal die Hälfte der Karte ist voll.