Super, vielen Dank für die Hinweise. Hilft mir auf jeden Fall weiter. Ich denke zum Wochenende werde ich mir mal den 3DS XL gönnen und freu mich schon sehr darauf
Ich hatte den normalen 3DS (mit dem ich auch zufrieden war) und bin dann auf den weissen 3DS XL umgestiegen und kann auch ne klare Kaufempfehlung für den XL aussprechen (meine subjektive Meinung). Die grossen Screens machen es für mich aus, die Akkulaufdauer hat sich ein wenig verbessert und mich persönlich spricht das Design mehr an. Das Ladekabel lässt sich auch relativ günstig von einem Dritthersteller erwerben. Mein
Empfehlungen mal auf einen Blick:
- Mariokart 7
- Super Street Fighter IV (wenn du solche Games magst)
- Luigis Mansion 2
- Fire Emblem (die Demo war nice, erscheint ja bald)
- Resident Evil Revelations
- Legend of Zelda OoT 3D
- Star Fox 64 3D
- Final Fantasy Theatrythm
- Monster Hunter 3 U (hat leider keinen Online-MP ohne WiiU, deswegen hab ichs mir nicht geholt / warte auf MH4)
- Prof. Layton und die Maske der Wunder
- Paper Mario
- Kid Icarus Uprising (Steuerung braucht Eingewöhnung)
Ansonsten wären da noch die beiden Mario JnR's (ich persönlich hab aber erstmal genug von NSMB).
Und evtl. Kingdom Hearts (trifft nicht meinen Geschmack), Castlevania, Tales of the Abyss.
Und dann gibt es natürlich noch ne ganze Menge e-shop-Titel , die ich jetzt nicht alle aufzähle ^^
Für
2013 in Aussicht dann auch fneben FE: Projekt X Zone, Shin Megami Tensei IV, Mario & Luigi: Dream Team, Animal Crossing, Pokémon XY und Donkey Kong Country 3D (das Wii Remake).
Das wärs erstmal, was mir einfällt, mal schauen, was die E3 bringt. Ich hoffe ja auf weitere Japan Releases (MH4, Ace Attorney, Bravely Default usw.).
PS: Hol dir auf alle Fälle ne Schutzfolie (für den unteren Screen) dazu. Ich kann die von Hori empfehlen:
http://www.amazon.de/Hori-873124003...AXZ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365004309&sr=8-1