3DS Der 3DS XL Thread

War heute mal in nem Mediamarkt und hab das Teil mal in die Hand genommen.
Zu meiner Enttäuschung war es leider überhaupt nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Keine Ahnung, lag nicht so toll in der Hand etc., nicht unbedingt irgendwas, was ich dran zu bemängeln hätte oder so, es hat halt einfach nicht so gepasst. :|

Das heißt für mich: Es wird sehr wahrscheinlich keine permanente Anschaffung, sondern eher Richtung ausleihen für ne Woche oder so, damit ich das geliebte oot wieder zocken kann. Und evt. irgendwann mal gebraucht erwerben, sobald es die Dinger günstig gibt.

Trotzdem danke für eure Hilfe. :)

Zuletzt bearbeitet:
WIe funktioniert das jetzt eigentlich mit der Bezhalung im eShop? Mein Stand ist noch bei Punktekarten 8D

3DS-XL Preissenkung in Südkorea

Alter Preis = 278.000 Won (EUR 190 / USD 247 / Yen 24.300)
Neuer Preis = 225.000 Won (EUR 153 / USD 200 / Yen 19.700)

Quelle

Spätestens in der ersten Jahreshälfte 2014 auch bei uns. Vielleicht schon zu Weihnachten, um das Gerät richtig zu pushen? Hätte Nintendo mit dem Line -Up allerdings gar nicht nötig.. muss man die Zahlen aus dem Westen abwarten.

Nur mal ne Frage...

3dsxl.jpg

Normal ? :-/
Das rastet nicht ein und sitzt an der Seite nicht fest...

Amazon will mir nur das Geld erstatten oder verweist auf NoE.
Will das aber nicht einschicken... hab da schlechte Erfahrungen mit gemacht...

Will meine Daten, download Games und Hori Folien nicht verlieren... :-/ gibts da nicht nur die Abdeckung zum austauschen_?!

Bei mir eben nicht der Fall. die sitzt ganz locker. Wären die Schrauben nicht würde die abfallen.
Hab mit dem bisher wenig gespielt...

Das mit der SD Karte hab ich auch. Allerdings stört mich diese Seite nicht so, weil es nur dann locker sitzt.
Die andere Seite ist ständig locker und bewegt sich beim spielen ständig...

So, Amazon nimmt meinen 3DS XL zurück und ich bekomme das Geld erstattet. Kauf mir dann einen neuen.

Hat hier wer den neuen in Schwarz? Hat der auf dem "Deckel" eine ähnliche Oberfläche wie die anderen ? Oder ist der von der Beschaffenheit wie die Innenseite, rauh und matt?

Wie schauts mit dem Transfer des "kostenlosen" Spieles aus welche Nintendo an die XL Käufer geschickt hat. Wird dieses übertragen? :-)

Nein, weil sonst alle ehemaligen Käufer benachteiligt werden. Und für welches Spiel braucht man denn den zweiten Stick?

Na, was denkt Ihr wie lange es noch dauern wird bis Nintendo den 3DS Lite und den 3DS XL Lite mit eingebautem, zweiten Circle Pad präsentiert?

Wird nicht kommen. Wenn man das gewollt hätte, hätte man es schon im XL eingebaut. Nintendo selbst unterstützt das Addon wie Dreck. Nur in Kid Icarus haben sie es aus Zwang eingesetzt um eine akzeptable Linkshänder Steuerung zu haben aber auch kein Zwei Stick Support das des Spiel deutlich komfortabler gemacht hätte. Ein Luigi's Mansion 2 wo es sich auch angeboten hätte unterstützt es nicht mal. Für mich sieht es immer mehr danach aus als hätte Nintendo das Teil nur auf Druck von Capcom gemacht, weil die das für Monster Hunter haben wollten. Aktuell unterstützen nicht mal 20 Spiele das Addon davon ein einziges von Nintendo. Es gibt 30 Millionen 3DS Geräte die keinen zweiten Stick haben selbst wenn man jetzt ein 3DS mit Sticks bringen würden der zweite Stick würde nie wirklich Standard werden. Ist das gleiche wie bei WiiMotionPlus das konnte sich auf der Wii auch nicht richtig durchsetzten und selbst auf der WiiU werden ja noch normale WiiMotes unterstützt.

Ich denke schon das eine 3DS Revision noch kommen wird vermutlich nächstes Jahr oder so aber dann ähnlich wie der DSi. Also mit irgendeinem neuen Gimmick und etwas besserer Technik. Vielleicht mehr RAM. Und deutlich stärker mit besserer Auflösung usw. aber naja das sind ja wohl eher Träume...

Zurück
Top Bottom