Superlefty
L12: Crazy
ich fand den Umstieg super, und kenn auch keine der den Umstieg bereut hat...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir jetzt auch nen xl bestellt, bin ich jetzt cool?
Kommt drauf an....welche Farbe ?
Kommt drauf an....welche Farbe ?
ähhm...blau....! :cry:
ähhm...blau....! :cry:
Naja irgendwas muss ja an dir männlich aussehen :v:
der blaue 3ds XL ist eh der beste!^^
Mein roter XL sagt nein
Habe meinen 3DS XL nun erhalten. Sieht klasse aus, aber leider wackelt der Screen ein wenig bei jeder Einraststufe bzw. der obere Screen hat etwas Spiel. Ist das normal? Sitzt euer Bildschirm richtig fest? Will ungern nen Ersatzgerät ordern müssen...
Habe meinen 3DS XL nun erhalten. Sieht klasse aus, aber leider wackelt der Screen ein wenig bei jeder Einraststufe bzw. der obere Screen hat etwas Spiel. Ist das normal? Sitzt euer Bildschirm richtig fest? Will ungern nen Ersatzgerät ordern müssen...
Wenn du die SD Card einfach in den neuen 3DS gibst hast du noch alles drauf...Na ja, vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran. Habe mittlerweile auch den Datentransfer gemacht, aber leider wurden weder meine Botschafterspiele noch meine Kanäle hinüber kopiert. Jetzt muss ich alles mühsam erneut herunterladen. Und wie sollte es bei Nintendo nicht anders sein ... alle Spielstände sind weg. Auch alle Pokemon im Pokedex. Bravo Nintendo, wieder mal alles richtig gemacht *bösedreinguck*