3DS Der 3DS XL Thread

Habe meinen 3DS XL nun erhalten. Sieht klasse aus, aber leider wackelt der Screen ein wenig bei jeder Einraststufe bzw. der obere Screen hat etwas Spiel. Ist das normal? Sitzt euer Bildschirm richtig fest? Will ungern nen Ersatzgerät ordern müssen...

Habe meinen 3DS XL nun erhalten. Sieht klasse aus, aber leider wackelt der Screen ein wenig bei jeder Einraststufe bzw. der obere Screen hat etwas Spiel. Ist das normal? Sitzt euer Bildschirm richtig fest? Will ungern nen Ersatzgerät ordern müssen...

Mit der Zeit wurde meins ein bisschen lockerer, aber denke das es normal ist.

Na ja, wenn man das Gerät nach vorn und zurück bewegt, wackelt der Bildschirm komplett mit. Stört mich schon. Man, mein Releasegerät hatte damals schon ne Macke. Ich denke ich schau mir mal einen 3DS XL im Laden an und vergleiche.

Ist bei meinem auch so (von Anfang an). Ich fands anfangs etwas störend, hab mich aber inzwischen dran gewöhnt ;-)
Damals hab ich auch ein bisschen rumgesurft: Dieses Spiel kommt wohl bei vielen 3DS XL vor, es gibt aber auch welche (wenige?) mit festerem Scharnier.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran. Habe mittlerweile auch den Datentransfer gemacht, aber leider wurden weder meine Botschafterspiele noch meine Kanäle hinüber kopiert. Jetzt muss ich alles mühsam erneut herunterladen. Und wie sollte es bei Nintendo nicht anders sein ... alle Spielstände sind weg. Auch alle Pokemon im Pokedex. Bravo Nintendo, wieder mal alles richtig gemacht *bösedreinguck*

Na ja, vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran. Habe mittlerweile auch den Datentransfer gemacht, aber leider wurden weder meine Botschafterspiele noch meine Kanäle hinüber kopiert. Jetzt muss ich alles mühsam erneut herunterladen. Und wie sollte es bei Nintendo nicht anders sein ... alle Spielstände sind weg. Auch alle Pokemon im Pokedex. Bravo Nintendo, wieder mal alles richtig gemacht *bösedreinguck*
Wenn du die SD Card einfach in den neuen 3DS gibst hast du noch alles drauf...:-)

Ich glaub dir wird das sogar gesagt das du die SD Karte austauschen sollst!^^ :awesome:

Warum sich auch die Mühe machen all die Daten von einer SD Karte auf die andere zu kopieren? Gerade weil Nintendo damit rechnen muss das jemand im Sender System eine größere SD Karte hat als im Empfänger System. Wär ja irgendwie blöd!^^ Sorry geht nicht SD Karte zu klein. Und die Datenübertragung dauert dann natürlich auch 2 Stunden oder so!^^ :awesome: (Dauert ja mit nicht mal 1 GB internen Speicher gut ne halbe Stunde!^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom