3DS Der 3DS XL Thread

Wie ich mich schon auf das CPP XL freue :aehja:

Kann dann endlich MGS 3D und Resi Revelations spielen :smoke:

Später hol ich dann KH3D und das nur wegen dem CPP :uglylol:

tumblr_m6dqzlveoO1qzp9weo1_1280.jpg

tumblr_mivih7exGp1ro156wo1_500.gif

hallo liebe pikas.

ich habe vor mir erneut einen 3ds zu holen. meinen eigenen hab ich circa vor einen jahr verkauft. aber da ja tolle games angekündigt sind und ich auf dem ds sektor einiges nach zu holen hab, muss jetzt ein 3ds xl her. jetzt hab ich eine frage. ich hatte mir den 3ds zum release gekauft und 239 euro dafür hingeblättert. glücklicherweise kam dann ja um glück das botschafter programm. jetzt zu meiner frage. ist das botschafter programm an dem 3ds geknöpft oder am nintendo account? also wenn ich mir jetzt einen 3ds xl kaufe kann ich die games vom botschafter wieder benutzen?

Also du kannst die Games übertragen auf ein anderen Ds und dann werden die auf den Orginal Gerät gelöscht aber wenn du dein alten verkauft hast wird das ja nix mehr.

ok dachte mir schon sowas. wie siehts jetzt eigentlich im eshop aus, sind da jetzt gba spiele verfügbar?

da kann ich mich auch dran erinnern das gba titel angepriesen waren. wäre jetzt auch der kaufgrund schlechthin gewesen :)

Ich überlege auch gerade von meinem Release-3DS auf einen 3DS XL umzusteigen. Kommen ja einige tolle Games dieses Jahr nach Deutschland. Da hätte ich schon lieber eine größere Grafikpracht.

Was wird denn bei der Übertragung alles hinüber kopiert? Folgendes wäre mir natürlich schon wichtig:

Botschafter Games (inkl. Fotschritt)
Kanäle
gedownloadete Spiele
mein Fortschritt bei den 3D Puzzles und in diesem Kerker Spiel
alle getroffenen Miis
eventuell Aktivitätslog inkl. aller Daten wie Spielzeit (sicher unwahrscheinlich)

Und noch was: Ist der Akku mittlerweile wirklich etwas leistungsfähiger? Und was denkt ihr bekomme ich preislich für meinen alten 3DS noch (ist in sehr gutem Zustand)?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Akku ist stärker. Und es wird schlicht alles übertragen. ;)

Echt? Auch der komplette Aktivitätslog mit all seinen Statistiken wie Schrittzahl, Spielzeit und Spieldatum? Das wäre natürlich klasse. Ich hoffe mal zu Ostern gibt es noch ein attraktives Angebot bei Amazon.

Und noch was: Ist der Akku mittlerweile wirklich etwas leistungsfähiger? Und was denkt ihr bekomme ich preislich für meinen alten 3DS noch (ist in sehr gutem Zustand)?

Jup, bin auch auf XL umgestiegen die Vorteile überwiegen viel mehr, größere Darstellung, angenehmerer 3D Effekt und natürlich die Akkuleistung macht sich aufjedenfall bemerkbar. Und viel geileres zocken der alten Botschafter Games.

Tomodachi Collection Special Edition für Japan angekündigt:

mainarea_0312_2_ovxiuzd.jpg

img_mainkhu1d.png

Sowie die Farbkombination "Mint x White", ebenfalls für Japan:

mainarea_0312_1_ovjou0p.jpg

3dsll_mintwhite_bigwwu9w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir jetzt den XL in Rot/Schwarz bestellt. Zum Wochenende kommt dann mit Virtue's Last Reward auch gleich frisches Futter.
Mal sehen, wie gut (oder schlecht) dann der Umstieg auf das große Modell wird ^^

Zurück
Top Bottom