3DS Der 3DS XL Thread

Ich habe mir den silbern-schwarzen geholt, welche "live" noch besser aussieht, als auf den Bildern. Einheitliche Farbe war mir so wichtig nicht und vor allem keine 20€ extra wert. Für das Geld hab ich mir lieber die Ladestation samt Kabel gekauft. Weiß ist nicht meine Farbe.

Wenn ich mit dem XL spiele werde ich wieder wütend auf BigN, dass die das WiiU Gamepad nicht auch in dem matten Stil gebaut haben. :x

Stimmt, der sieht wirklich extrem edel aus. Weil der blaue und rote haben mir nicht so gut gefallen. Schon komisch, dass matte Oberflächen manchmal ein bisschen "billig" wirken. Bei einem trade-in wäre natürlich blöd, dass man das Ladekabel gar nicht zurückgeben kann. Aber man kriegt immerhin noch knapp 60 Euro beim Saturn.
Die geplanten Bundles bringen jetzt nicht so DIE Preisersparnis leider.

Ich benutz meinen 3DS seit dem Upgrade auch viel öfter. Er liegt besser in der Hand, ist deutlich hübscher und der Bildschirm ist echt angenehm, trotz der größeren Pixel. Mittlerweile hab ich sogar mehr Lust den 3DS XL zu benutzen, als meine Konsole anzuschmeißen. :)

Ich habe mir den silbern-schwarzen geholt, welche "live" noch besser aussieht, als auf den Bildern. Einheitliche Farbe war mir so wichtig nicht und vor allem keine 20€ extra wert. Für das Geld hab ich mir lieber die Ladestation samt Kabel gekauft. Weiß ist nicht meine Farbe.

Wenn ich mit dem XL spiele werde ich wieder wütend auf BigN, dass die das WiiU Gamepad nicht auch in dem matten Stil gebaut haben. :x

Danke nochmal an Dich für den Tipp mit silber-schwarz, genau in der Version hab ich ihn mir jetzt bestellt. Mir gefällt zwar das Aqua Blue eigentlich noch besser, aber Größe und die matte Innenseite überwiegen - hat mich im Laden heute überzeugt. Für mich macht der XL grade deshalb Sinn, weil ich gerne längere Spiele wie RPGs zocke und ich z.B. Tales of the Abyss auf Dauer auf dem kleinen Bildschirm schon hart fand. Zudem reise ich nicht so viel und zocke mehr zu Hause, passt also. Glaube auch OoT 3D werde ich dann endlich wieder spielen wollen!
Hoffentlich krieg ich meinen 3DS hier oder anderswo noch los.^^

Ich benutz meinen 3DS seit dem Upgrade auch viel öfter. Er liegt besser in der Hand, ist deutlich hübscher und der Bildschirm ist echt angenehm, trotz der größeren Pixel. Mittlerweile hab ich sogar mehr Lust den 3DS XL zu benutzen, als meine Konsole anzuschmeißen. :)

So sollte das sein... HH >>> Konsole :v:

Dennoch sieht der XL einfach mal überhaupt nit so gut aus, wie das Original :P

Und ich will ne Silikonschutzhülle für den XL -.-

Ich kann nie verstehen, wie man das Brotkasten-Design besser finden kann als das Xl Design :-P . Gerade in Rot oder Blau sieht diese matte Farbe ziemlich edel aus... Was ich bei matt nie gedacht hätte. Der schönste Handheld bisher imo! Aber über Geschmack zu streiten ist irgendwie fade ;-)

Ich habe den blauen XL und der sieht aus wie ein McDonald's-Spielzeug. Muss ich leider zugeben... :-P

Ich kann nie verstehen, wie man das Brotkasten-Design besser finden kann als das Xl Design :-P . Gerade in Rot oder Blau sieht diese matte Farbe ziemlich edel aus... Was ich bei matt nie gedacht hätte. Der schönste Handheld bisher imo! Aber über Geschmack zu streiten ist irgendwie fade ;-)

Matt und edel in einem Satz passt ja schon mal gar nicht :v: XL sieht einfach viel weniger erwachsen aus, so ^^

für fingerabdruckfetischisten ist der 3DS mini natürlich am besten!!

Ich hatte damit irgendwie nie ein Problem xD auch bevor ich die Silikonhülle hatte ^^ (wodurch er übrigens auch matt aussieht, aber dennoch die bessere Form hat :P)

Mit einem weissen oder schwarzen XL müssen sich auch Erwachsene nicht schämen.

Joar.. Weiß ist natürlich nicht meins, aber diese beiden Modelle sehen diesbezüglich echt besser aus imho.

Also jemand der sich so nen "Silkon-Kondom" um sein 3DS macht muss sich ja wohl mehr schämen als jemand mit einem roten, blauen oder silbernen 3DS XL!^^ :ugly:

Ich kann nur sagen das mein blauer 3DS XL über geil aussieht und ich mich für den nicht schämen muss wie für meinen alten blauen DS Fat!^^ :awesome:

Aber der sah immer scheiße aus egal in welcher Farbe!^^

Wieso sollte ich mich überhaupt schämen für einen 3DS? Sollen die Leute sich schämen, die sich ein ultrahässliches HTC kaufen. :kruemel:

Seit wann muss sich ein Erwachsene für sein Farb-Gefühl - wie Blau und Rot - schämen? :oops:

Ich schäme mich nicht weil ich nen roten 3DS XL hab, wollte es ja auch in rot haben :freude:
Würde auch unterwegs mit dem XL zocken aber "leider" fahr ich nur 10 Minuten mit der Bahn und deshalb lohnt sich das irgendwie nicht. Da höre ich lieber morgens Musik :chill:

Ach da fällt mir ja ein, dass der XL 1,2 Stunden mehr Laufzeit hat... juhu xD dann werd ich in Zukunft wieder öfter Unterwegs zocken xD

Zurück
Top Bottom