justakuma
Moderator
Hab noch eins da. Eingeschweißt. 80€
Das hattest du mal vor nem Jahr oder so auch mal geschrieben, aber jetzt sind die 80€ wirklich realistisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch eins da. Eingeschweißt. 80€
Wobei die afaik doch etwas zu groß geraten ist wodurch der XL darin rumrutscht.
Puh danke erstmal.
Lyton fand ich schon auf dem normalen DS sehr langweilig. Mir gefällt die ganze Präsentation nicht so.
Paper Mario wäre eine Option, aber ich bin kein Freund von rundenbasierten Kämpfen
Luigis Mansion 2 wird Pflicht.
Kingdom Hearts...ist es wirklich so gut? Demo fand ich damals okay. Ohne das Circle Pad gut spielbar?
Paper Mario wurde doch seit dem Wii Teil zum J&R degradiert oder?
Das hattest du mal vor nem Jahr oder so auch mal geschrieben, aber jetzt sind die 80€ wirklich realistisch
Tales of the Abyss, absoluter Pflichttitel. Allerdings fraglich, ob Du ihn noch bekommst.
Sephi, Du bist blöd. Ich hab im Saturn vorhin an Dich gedacht. Du meintest ja, Du hättest dort den XL angefasst und überlegst jetzt hin und her. Was hab ich gemacht? Genau dasselbe!!!
Oh man.
Ich bin euch vorraus, habe mir heute einen weißen 3DS XL gekauft, schwarz hatten sie nicht mehr und eine Woche will ich nicht warten.
Der 3DS XL ist mein, denn ich steck ihn mir gern ins Arschloch rein. Ja, ja, so ist das fein, so muss es im Himmel sein.
Normalen behalten, ich verkaufe selten
Eine Aktion gibt es zur Zeit aber nicht mehr, oder? (Ich meine nicht die Bundles)
Seit ich den XL habe, zocke ich wieder mehr 3DS.
Mit meinem Launch 3DS habe ich zuletzt so gut wie gar nicht gezockt, mit dem XL ist das irgendwie ein ganz neues, viel besser Gefühl.
Auch ich habe den normalen 3DS in letzter Zeit nur noch wenig angefasst. Hingegen spiele ich super gerne mit dem Gamepad der Wii U. Und ich hätte noch einige Titel zu zocken. Hmmm...
Findet ihr ihn in ganz weiß echt hübscher? Mir gefällt ja komplett schwarz am besten.