3DS Der 3DS XL Thread

Man pfeift nicht mir hinterher sondern meinem weißen XL, so sexy ist das Ding aber ob es erwachsen ist? In silber wäund Rot wirkt es wie ein Schmuckkästchen, passt zu akuma :ugly:

Also rot und blau finde ich beide jetzt auch nicht so toll, aber grau/silber sieht doch wirklich recht edel aus. Glaube in anderen Tönen hätte ich ihn mir auch nicht gekauft. Aber ja, ans aqua blue kommen beide nicht ran.

Ich sehe gar keine Kinder mehr die auf irgendeinem farbigen Handheld rumspielen! Wenn ich mit Bus und Bahn fahre sehe ich nur Kids die mit ihren schwarzen oder weißen Smartphones daddeln kurz: Schwarz und Weiß Kiddy Farben! Deal with it! :awesome:

Ich hab als Kind auch viel mehr Schwarz getragen als heute!^^ :D

Ich sehe gar keine Kinder mehr die auf irgendeinem farbigen Handheld rumspielen! Wenn ich mit Bus und Bahn fahre sehe ich nur Kids die mit ihren schwarzen oder weißen Smartphones daddeln kurz: Schwarz und Weiß Kiddy Farben! Deal with it! :awesome:

Ich hab als Kind auch viel mehr Schwarz getragen als ich das heute tue!^^ :D
Wo lebst du:aehja:.
Bei uns sieht man das "häufig".

Wo lebst du:aehja:.
Bei uns sieht man das "häufig".

In Südniedersachsen nicht so!^^

Farbige Smartphones wie Nokia Lumia usw. hab ich bisher auch nur bei Erwachsenen gesehen!^^ :D

Sagen wir es mal so: Es gibt keine Kindische Farbe! Selbst pink wird ja heute als das neue Schwarz angesehen!^^ Pink Sephi incoming!^^ :awesome:

Seit wann muss sich ein Erwachsene für sein Farb-Gefühl - wie Blau und Rot - schämen? :oops:
Muss man nicht. Ich würde mich auch nicht schämen, nur sieht das scheinbar jeder anders. ich für meinen Teil empfinde alles andere als weiss oder schwarz als Fisher Price Spielzeug, was einen billigen Eindruck macht. Das gilt sogar noch mehr für bedruckte Modelle - auch für weisse sowie schwarze XL Geräte. Selbst der limitierte Super Robot Wars UX XL ist ganz hart an der Grenze, würde ihn mir trotzdem nicht kaufen wollen:

b0GnbFD.jpg

Ich mag schlichte Devices, die nicht groß auffallen. Gilt grundsätzlich bei mir für alle Gerätschaften.

Ein schwarzer 3DSXL würde mir schon um einiges besser als meiner in blau gefallen. Leider gabs den noch nicht vorher. :neutral: Aber der Blaue fördert zum Glück auch keinen Augenkrebs. :-P

Also der graue 3DS XL sieht SEHR edel aus. Vielen Dank nochmal für den Tipp ssjali, er ist grade angekommen! :) Knackt der XL immer so laut (gleich zwei Mal sogar)? Empfinde ich schon als recht krass im Vergleich zum kleinen Bruder...

Dann muss ich meinen alten ja nur noch verkauft kriegen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom