3DS Der 3DS XL Thread

@Akumano: Da sieht man jedenfalls nicht den genannten Gelbstich, sieht jut aus! :)

Boah ey nee. :D Der eine sagt das, der andere dies. Also entweder hat Nintendo viele Montagsgeräte rausgehauen und es ist glückssache, ob man ein gutes Gerät erwischt oder die Leute haben andere Wahrnehmungen. ^^ Hmmm... schwer zu unterscheiden. Hole ihn mir eventuell bei amazon, teste selbst und schicke ihn gegebenfalls wieder zurück (nicht die feine Art, aber...) Ach menno... einigt euch mal bitte! xD

Würde mir auch einen zuschicken lassen, um mir ein eigenes Urteil bilden zu können! :)

Jeder hat ein anderes Empfinden!

du solltest im Browser deinen 3DS XL Google öffnen :D hast emich iwie falsch verstanden. Hier erkennt man es bei meinem glaube ich ganz gut...
s54vaiw2.jpg

[HugoTrollez]also die ganzen schwarzen Linien zwischen den Pixeln beim XL von gummimann gehen ja mal gar nicht! :shakehead: Seht ihr die denn nicht? [/HugoTrollez]

:D

;)

sauber :D

werd ihn umtauschen, keine ahnung wo die herkommen... wenn meine Kamera die sieht, wird mein Auge sie sicher auch bald sehen :D:blushed:

hatte beide zu Amazon zurück senden müssen, weil der zweite war ja ne Ersatzlieferung und da war ja die L-Taste defekt und der erste war ja da schon unterwegs zu Amazon. habe dann nen blau-schwazen bei Amazon bestellt (nachdem die beiden ersten Geräte zurück gegeangen sind), der kam heute und ist top. Bildschirm-Scharniere wie gehabt.... ;) Und dir Farbe ist echt der Wahnsinn. Blau-Metallic-Matt... einfach geil:o

Also zusammenfassend: Spiel im Scharnier und leichter Gelbstich sind völlig normal ;) Hab es bei genug Geräten gestetet (sowahl Amzon als auch Mediamarkt und Saturn)

und nochmal danke für die Hilfe Akumano ;)

Wie die XL-Besitzer die ganzen Fehler schönreden, weil sie nicht einsehen wollen, dass sie verarscht wurden :ol: Sie würden es natürlich niemals zugeben ;)

Also bei mir ist da kein Gelbstich :win:
Das Gerät ist schon klasse! Alleine die Verarbeitung :o! Wo beim DS Lite (mein letzter N-Handheld) noch viel geknarzt und gewackelt hat, ist diesmal alles schön fest verbaut und fühlt sich extremst wertig an!

Bin echt begeistert von der Qualität :-)

@Kugelblitz:
Meinst du die Abdrücke der Bildschirme beim zuklappen?? Also die gibt es nicht mehr....

Also mein DSLite war/ist bombenfest, bis dato eines der best verarbeitetesten Nintendo Geräte, wenn der 3DS XL noch besser ist, is das die Ultimative Verarbeitungsqualität :win:

jo wurden alle verarscht... ich glaube solche Sachen fallen den meisten garnicht auf... du würdest 200mal zurückschicken oder was, obwohl jedes Gerät den selben "Fehler" hat?^^

Also mein DSLite war/ist bombenfest, bis dato eines der best verarbeitetesten Nintendo Geräte, wenn der 3DS XL noch besser ist, is das die Ultimative Verarbeitungsqualität :win:

Will ich mal stark bezweifeln. Bei vielen, wie auch mir, ging das Scharnier ohne Zutun defekt, auch bekannt unter dem berühmten "Hinge-Crack"

ALso einen Gelbstich habe ich auch nicht, anders als bei meinem damaligen Zelda 3DS. Das einzige Manko bei meinem XL ist, dass das blaue Platik auf der Rückseite unten etwas locker ist und ich das Gefühl habe, es richtig raushebeln zu können. Vorallem wenn ich die Verdeckung für den SD Karten Eingang öffne, hebe ich das blaue Plastik auch hin und wieder leicht an.

Damit kann ich aber leben, da ich die SD Karte eh nie rausnehmen werde und ich keine Lust habe das Teil wegen so einer Kleinigkeit umzutauschen. Wer weiß, was ich dann für ein Gerät bekommen würde, denn ansonsten ist bei meinem alles makellos.

also auf den bildern ist ein gelbstich sehr deutlich zu erkennen. würde aber auch eher zum 3DS XL greifen. der größere screen ist einfach ein besseres verkaufsargument.

also auf den bildern ist ein gelbstich sehr deutlich zu erkennen. würde aber auch eher zum 3DS XL greifen. der größere screen ist einfach ein besseres verkaufsargument.

Zumal der Gelbstich bei dem alten 3DS vorallem bei den neueren Geräten auch oft vorkam. Der obere Bildschirm hatte sich bei meinem Zelda 3DS von der Farbtemparatur extrem vom Touchscreen unterschieden und das fand ich dann doch sehr störend. Zum Glück ist bei meinem XL Gerät alles in Ordnung.

@Executer83: kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir anders ist... hatte bis jetzt 6 Geräte in der Hand und alle hatten den Gelbstich ;) Wieso sollten sie bei deinem andere LEDs verbaut haben?^^ mach doch mal nen Bild von deinen Bildschirmen.. am besten auch Google im XL-Browser öffenen und auf beide Bildschirme verteilen.. da erkennt man es am besten ;)

Zurück
Top Bottom