Akumano
L09: Professional
Sagt mal, kommen die Hori-Folien überhaupt noch? Wie sind denn die mumbi-Folien?
Hab mir mal testweise welche bestellt. Berichte dann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, kommen die Hori-Folien überhaupt noch? Wie sind denn die mumbi-Folien?
Ach ja. Sind die lautsprecher eigentlich nur bei mir so fluesterleise?
Dieses streetpass spielchen und die nintendo letter finde ich btw ganz charmamt.
ich gehe davon aus, dass das CPP für den XL
nicht mit dem alten zu vergleichen ist, sonst wird
es einfach zu groß, die werden sich schon
was einfallen lassen :hammer:
wo hab ich geschrieben, dass der 3DS ein schlechtes Bild bietet? Ich meinte den XL. Und ich schrieb auch nicht, dass es ein schlechtes Bild liefert. Nur, dass man eben immer wieder liest, dass es ein etwas schlechteres Bild liefert im Vergleich zum alten 3DS (was ja auch verständlich ist, bei gleicher Auflösung und größerem Screen). Das stört mich auch nicht. Kann auch mit der Wii-Grafik sehr gut leben. Hab ich nirgends geschrieben, dass es micht stört. Ich wäge nur Pro und Contra ab, und ob sich ein teurer Umstieg für mich lohnt. Tut es wohl nach allem abwägen für mich aber nunmal nicht.Wo bietet der 3DS schlechtes Bild?
Bei meinem normalen 3DS sind die recht laut, warum sollten die beim XL jetzt leiser sein? OK, die Bildschirme sind ja auch dunkler
Hättest mal lieber zum normalen 3DS gegriffen^^
Ist das beim XL anders? Hat der ne andere/spezielle Beschichtung? Das wäre dann jedenfalls wieder ein Pro-Argument für den XL.Der normale 3DS gefällt mir überhaupt nicht. Schau dir mal die Dinger im Kaufhaus an überall mit Fingerabdrücken verschmiert das ist ja grausam. ^^
Ok hab das geraet jetzt seit zwei tagen. Dinge die mir negativ aufgefallen sind:
...
- gelbstich? Ja
...
Danke für dein Feedback! Hört sich ja schonmal im Grunde ganz gut an! :O)Die Oberfläche ist wirklich nicht Fingerabruck sicher aber es ist weit weniger Schlimm als bei 3DS. Innen gibts keine Fingerabdrücke da ist alles schön matt. Find ich auch besser mit matten Tasten lässt sich auch besser spielen!^^
Also bei mir ist da kein Gelbstich :win:
Das Gerät ist schon klasse! Alleine die Verarbeitung :o! Wo beim DS Lite (mein letzter N-Handheld) noch viel geknarzt und gewackelt hat, ist diesmal alles schön fest verbaut und fühlt sich extremst wertig an!
Bin echt begeistert von der Qualität
@Kugelblitz:
Meinst du die Abdrücke der Bildschirme beim zuklappen?? Also die gibt es nicht mehr....
du hast sicherlich auch nen Gelbstich, siehst ihn bloß nicht. Nicht jedem fällt der sofort auf... Öffne mal ne weiße Seite im Browser, am besten google.de und verlgleiche ma das weiß auf dem Touchscreen udn das auf dem 3D-Bildschirm. Mache doch mal bitte ein Foto davon und stelle es hier online Grüße
Also auf dem 3DS ist ja das Slidepad das "primäre" Bewegungsmittel, wieso sollte ich dann mich mit nem winzigen D-Pad quälen was auch noch so schlecht positioniert wurde?
Das D-Pad auf dem XL fühlt sich schon viel besser an und es ist zwar auch imo bisschen größer aber es ist noch an der gleichen Stelle, dank der besseren Ergonomie des XLs verkrampfen die Hände auch nicht mehr während man es benutzt.
Die Spiele lassen sich vllt. mit dem D-Pad besser und präziser Steuern aber da man ja auf dem 3DS die Wahl zwischen den beiden Pads hat bevorzuge ich halt das Slidepad. Imo spiele ich mit dem Slidepad kein Stück besser/schlechter 2D Games als mit dem D-Pad.