3DS Der 3DS XL Thread

Ok hab das geraet jetzt seit zwei tagen. Dinge die mir negativ aufgefallen sind:

- street fighter 4. Hat das jemand schon getestet? Total verwaschen und verpixelt :fp: kid icarus oder die kingdom hearts demo sehen dafuer aber gut aus i guess

- gelbstich? Ja

- die farben wirkten beim direkten vergleich mit dem dsi auf letzterem deutlich heller, kraeftiger. Da hat nintendo wiedermal ein downgrade in kauf genommen um kosten zu sparen beim display

- normale ds spiele sehen unscharf und verwaschen aus. Kann man da irgendwie den modus wechseln

Naja, street fighter war auf jeden fall trotz 10 € ein fehlkauf. Mir tun die leute leid die dafuer 40 € gelohnt haben :lol:

Testet den 3DS XL im Lauchwochende auf der AnimagiC :v:

Exklusiv: Am Lauchwochenende könnt Ihr hier den neuen Nintendo 3DS XL mit dem XL Spielerlebnis testen!

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ne...=mail&mailname=DE_Event_Mail_3DS_AnimagiC2012

Leekspin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja. Sind die lautsprecher eigentlich nur bei mir so fluesterleise? :(

Dieses streetpass spielchen und die nintendo letter finde ich btw ganz charmamt. :P

Sagt mal, kommen die Hori-Folien überhaupt noch? Wie sind denn die mumbi-Folien?

Weiß nicht, kommt halt drauf an, wie die mumbi-Folien sind... wenn die nur 10 % schlechter sind, ist die FF-Sucht größer. :v:

Mag generell mehr mit meinem 3DS XL machen. Ich traue mich nicht mal im Briefkasten groß schreiben. :lol:

Ach ja. Sind die lautsprecher eigentlich nur bei mir so fluesterleise? :(

Dieses streetpass spielchen und die nintendo letter finde ich btw ganz charmamt. :P

Bei meinem normalen 3DS sind die recht laut, warum sollten die beim XL jetzt leiser sein? OK, die Bildschirme sind ja auch dunkler :ugly:
Hättest mal lieber zum normalen 3DS gegriffen^^

Zurück
Top Bottom