3DS Der 3DS XL Thread

2. Stick oder Akku? Die Beschwerden wegen dem Akku waren größer, also wieso den Platz nicht für den Akku nutzen?

Die Software wäre ja auch beim 3DS erst der Grund für das Schiebepad Pro ;)
Komm schon, das sind einmalig 20 Euro. Wenn ich bedenke, was man bei der Wii bezahlen musste, wenn man Wii Sports Resort mit vier Leuten spielen wollte. :ugly:
Nintendo hätte dem 3DSXL ein zweites Schiebepad verpassen sollen
, dann würde das Teil auch nicht bei Platz 60-70 auf Amazon herumdümpeln, was für eine Nintendo-Hardware verglichen mit dem DS Lite oder DSi einfach nur enttäuschend ist.

Hätten sie nicht.

Entweder von Anfang an, oder garnicht! Der Zug ist schnell abgefahren! Eine Revision mit 2tem Schiebepad hätte erstverkäufer mal so richtig verärgert! Zudem kann sich kein Spieleentwickler je sicher sein, dass jeder Zugang zu einem 2ten Schiebepad hat! Denn es sind ja schon Abermillionen ohne dieses Feature verkauft! Also werden sich Spieleentwickler sowieso zurückhalten...

Ich hab mal 'ne Frage zum Datentransfer vom DSi auf XL:
Ich hab mir auf dem DSi die Transfersoftware runtergeladen. Nachdem ich den 3DS komplett eingerichtet hab, geh ich in die Einstellungen, und wähle Datentransfer. Dann verbinden sich beide DS mit dem Internet und dann wird der Kram irgendwie übertragen...
Meine Frage: Muss ich irgendwas mit der SD-Card beachten? Auf meinem DSi hab ich alle Software im Systemspeicher und keine SD-Card. Wie wird die Software dann übertragen?

Weiß niemand 'ne Antwort? :D

Musst sie wohl neu herunterladen, denke auch das die Savegames verloren gehen - so habe ich es in Erinnerung.

Nur MGS - Revelations braucht keinen zweiten Stick.

Wozu genau braucht denn jetzt MGS den zweiten Stick?
Es ist ja nicht so das man in MGS Games die ganze Zeit die Kamera bewegt. Da die Tasten vom XL größer sind kann man auch ganz locker 2 Tasten drücken womit man die Kamera halt schräg bewegen kann.
Wenn man zielt benutzt man sowieso das Slidepad um das Visier zu bewegen :kruemel:

Also imo ist ein zweiter Stick nicht wirklich erforderlich

Das Spiel wurde für zwei Sticks entwickelt. Hast du es auf dem XL schon gespielt und vorher die Ps2/Ps3 Version gespielt ?

Ach verdammt, seh gerade, dass ich das im falschen Tread gepostet hab xD

Gibts schon Zahlen aus dem Westen?

Das Spiel wurde für zwei Sticks entwickelt. Hast du es auf dem XL schon gespielt und vorher die Ps2/Ps3 Version gespielt ?

Ich habs vorgestern auf XL gezockt deshalb ja mein Senf zu der Steuerung :kruemel:
Hab auch die HD Collection für die 360 hier aber Gebiete wo man den zweiten Analogstick benutzt sind auch nicht so viel.
Bei Bossfights z.B. braucht man ja auch nicht die Kamera zu bewegen halt nur beim schießen und da kann man beim 3DS das Slidepad benutzen. Alles irgendwie halb so Wild :ol:

Du zockst ja auch deine 2D Spiele mit dem Anal- Stick. :rofl3:

Typisch Xbot. D-Pad nicht mehr wichtig. :v:

Ich zocke meine Fighting Games alle mit dem D-Pad :nix:
Ach ja shmups zock ich mit dem Anal-Stick weil 360 Grad bewegen und so :kruemel:

Zurück
Top Bottom