Junkman
L20: Enlightened
Viel Spaß mit dem ganzen Kram
Zocke selbst grad 3D Land
Danke, den werd ich haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß mit dem ganzen Kram
Zocke selbst grad 3D Land
Ich hol mir nächstes Jahr dann den 3DS mit zwei Schiebepads.
Richtig, einfach mal das logische Denkvermögen einschalten, denn der gute Troll hat extra eine Zeitangabe aufgeschrieben was deinen kompletten Kommentar ins Absurdum führt.
Ich zitiere:
Kann es sogar auf Video beweisen. Ab Minute 2:19...
Ich warte noch auf den mit 3 Schiebepads. Sind genau so sinnvoll.
Jetzt sind also zwei Sticks bei 3D-Spielen nicht mehr sinnvoll. Na hoffentlich streicht Nintendo den zweiten Analogstick der Wii U noch nachträglich.
Ich warte noch auf den mit 3 Schiebepads. Sind genau so sinnvoll.
Jetzt sind also zwei Sticks bei 3D-Spielen nicht mehr sinnvoll. Na hoffentlich streicht Nintendo den zweiten Analogstick der Wii U noch nachträglich.
@paku
Für die Besitzer des 3DS gibt es das Schiebepad Pro, den 3DSXL hätte es meiner Meinung nach in der Form nie geben dürfen.
Langsam fängt es an zu schmerzen.
Ließ vielleicht nochmal was ich geschrieben habe, dann kapierst du es vielleicht. Ich gehe sogar auf die paar Sekunden ab 02:19 ein, von denen du (und er) die ganze Zeit sprichst.
Hätte er direkt geschrieben, dass man auf Bowser achten soll, dann hätte man die Streifen auch sicher sofort gesehen. So sucht man ab 02:19 den ganzen Screen nach irgendwas ab und wechselt zwischen 3DS und 3DS XL hin- und her. Und da Streifen-Bowser nach ein paar Sekunden wieder weg ist, verpasst man ihn und sieht die Streifen auf dem XL eben nicht, weil dies die einzige Situtaion ist, in der man die Streifen überhaupt sieht. Bin ja scheinbar auch nicht der Einzige, dem es so gegangen ist.
Kapierst du es jetzt endlich oder ist es noch immer zu kompliziert?
Nintendo wird aber einen Teufel tun, alle alten 3DS Besitzer (wie viele sind es denn bisher, 20 Mio?) zu zwingen, sich ein Circlepad Pro zu kaufen.
Also wenn man dir schon die Zeitangabe vorgibt und du so blind bist ein dermaßen auffälliges Raster nicht zu erkennen dann tust du mir leid. Ist ja nicht so dass mans nur bei Bowser sieht, sondern auf dem ganzen Display.... Da ist überhaupt nix versteckt, man muss nichts suchen man siehts sofort!
Hätte mich ja auch gewundert dass du deinen Fail zugiebst.Du hast recht und ich bin blind. So wie andere User scheinbar auch. Ende der Geschichte.
Wünsche dir mit diesem Wissen im Hinterkopf eine gute Nacht.
Wieso? Haben sie mit Wii Sports Resort, Skyward Sword, etc. auch getan
Die Software wäre ja auch beim 3DS erst der Grund für das Schiebepad ProDas ist dann aber kein "Zwang", wenn die Software Grund genug dafür ist
Aber naja, ich bezweifle einfach mal stark, dass so bald eine Zwei-Stick-Version von irgendwas kommt. Man muss die Form schon sehr brechen, dadurch, das ist etwas, was Nintendo nicht wirklich will.