3DS Der 3DS XL Thread

Ich seh eigentlich auf beiden Bildschirmen nüscht, auch nicht ab 2:19. Meine ich ganz ehrlich.
An meinen Augene kann es nicht liegen, habe auf beiden Augen volle Sehkraft.

Auch wenn er nur rumtrollt, kanns doch nicht euer ernst sein dass ihr die schwarzen Raster im Video nicht seht?
Nur vermute ich sehr stark dass es an der Kamera liegt denn man sieht diese Raster auch ganz leicht beim normalen 3DS der rechts daneben liegt und mein normaler 3DS hat das definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr alle blind? Die dunklen Raster zwischen den Pixeln des 3DS XL Bildschirms sind einfach grauenvoll. Wie kann man so etwas übersehen?
[video=youtube;jPciPoOfNEg]http://www.youtube.com/watch?v=jPciPoOfNEg&feature=g-all-u[/video]

Kann es sogar auf Video beweisen. Ab Minute 2:19...
ohja, jetzt sehe ich sie auch! :)

Unbenannt.jpg

Ach nee,... sind ja auf dem 3DS...

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft mit einer 08/15 Kamera abgefilmtes Bildmaterial als Beweis herholen, dass die Bildqualität des 3DS (XL) schlecht ist, oder???

Jetzt seh ichs auch!
not :v:

Seid nicht so bequem und geht in Laden. Überzeugt euch selber.

Wann erscheinen denn die Hori-Folien? Ich warte nur noch auf die.

Meine Mama hat gesagt: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiss nie, was man bekommt

hab jetzt nicht alle 112 Seiten gelesen, aber kennt einer von euch ein gutes angebot für den XL? 199 ist zwar ok aber ich müsste mir auch noch spiele und co holen, da schaut man immer nach Schnäppchen :scan:

Was soll denn der Dreck jetzt? Dei SD-Karte war beigelegen und beim DSiWare-Transfer kann der 3DS nicht auf die SD-Karte zugreifen. Wurde vorher vom 3DS formatiert... hatte das noch jemand?

Was soll denn der Dreck jetzt? Dei SD-Karte war beigelegen und beim DSiWare-Transfer kann der 3DS nicht auf die SD-Karte zugreifen. Wurde vorher vom 3DS formatiert... hatte das noch jemand?

Hast du dem alten 3DS die SD Karte erst enommen nachdem du ihn wieder neu eingerichtet hast? Denn eigentlich muss man sie davor rausnehmen den sobald der im Home Menü ist erstellt der neue Speicherdaten auf der SD Karte und macht die alten Daten weg. Wenn du kein Backup hast sehr tragisch. Kannste sie denn wenigstens wieder aus dem eShop laden?

Ist eine ganz neue SD-Karte. Die alten Daten sind noch in der alten.

Aliasing gibts irgendwie ja kaum? Also ich sehe den Unterschied kaum. Bloß hilft 2xAA offenbar in Zelda: OoT im 2D-Modus nichts mehr, wenn man dann umschaltet in den 3D-Modus, ändert sich an den Kanten nichts. :ugly:

Zurück
Top Bottom