Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Aussage bzgl der Displays bezog sich in erster Linie auf die Größe, natürlich sind Pixel eher zu erkennen mindern aber nicht den Spaß.
Die mitm Grafikfetisch können sich ne Vita kaufen......und dann auf Spiele warten. :v:
Und trotzdem haben PC-Monitore fast ne ähnliche Pixeldichte. Wtf?Wenn du dir das Replay von MK9 auf dem 3DS XL Video anschaust, verschwindet Bowser quasi in dem Pixelbrei. 4,88 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 400 x 240 ist einfach inakzeptabel. Mein Sharp Handy von 2004 hatte eine höhere Auflösung.
Seid ihr alle blind? Die dunklen Raster zwischen den Pixeln des 3DS XL Bildschirms sind einfach grauenvoll. Wie kann man so etwas übersehen?
Kann es sogar auf Video beweisen. Ab Minute 2:19...
Auf Videos/Fotos haben Bildschirme immer irgendwelche Linien oder Raster. Bin nicht sehr bewandert, weshalb das so ist, aber wissen sollte das doch jeder.
E
Versuch doch einfach die Babys auf der Säuglingsstation zu trollen. Bei halbwegs erwachsenen Menschen funktionieren deine Versuche nicht.Nur komisch dass dies beim alten 3DS, der keine 5 cm daneben liegt, nicht der Fall zu sein scheint...
Quit raging, Fanboy. Beim alten 3DS ist dieses hässliche Raster eben nicht zu sehen. Egal aus welchem Kamerawinkel.Versuch doch einfach die Babys auf der Säuglingsstation zu trollen. Bei halbwegs erwachsenen Menschen funktionieren deine Versuche nicht.
Und nur zur Info: Es liegt am Aufnahmegerät und man sieht es auch auf dem normalen 3DS. Musst deine Äuglein schon etwas anstrengen.
Habe jetzt den zweiten 3DS XL von Amazon zugeschickt bekommen. Bei diesem wackelt der Bildschirm nicht ganz so stark, dafür hat die L-Taste keinen Druckpunkt.
Danke Nintendo, du machst genau da wieter wo du beim 3DS aufgehört hast!!!
Also irgendwie hab ich das Gefühl dass Problem liegt nicht bei Nintendo :smile4:
Nur komisch dass dies beim alten 3DS, der keine 5 cm daneben liegt, nicht der Fall zu sein scheint...
Ich seh eigentlich auf beiden Bildschirmen nüscht, auch nicht ab 2:19. Meine ich ganz ehrlich.
An meinen Augene kann es nicht liegen, habe auf beiden Augen volle Sehkraft.
Es kommt halt doch auf die Größe an :v: