3DS Der 3DS XL Thread

Vorher haben sie ---------> Soviel Spaß gemacht.
Nun machen sie -------------> soviel Spaß.

:-P

Es stimmt aber schon das der XL ein grandioses Stück ist :-)

Wieso? Werden doch eh kaum Spiele mit Unterstützung erscheinen :goodwork:
Zweiter Stick ist überbewertet :popcorn2:

Finde ich auch - kein Spiel was ich besitze braucht das Teil. Bei einigen Titeln wäre es nett - aber es ist nie zwingend. Einzige Ausnahme ist wohl der 08/15 Quickie Ports von MGS Snake Eater - aber wer sich das kauft hat selbst Schuld :-P

Wieso? Werden doch eh kaum Spiele mit Unterstützung erscheinen :goodwork:
Zweiter Stick ist überbewertet :popcorn2:

Also ich habe Resident Evil mit den Cricle Pad gespielt und das ist imo um ein vielfaches besser als ohne. Ich kann daher auch nicht verstehen,wieso Nintendo drauf verzichtet. Das es kaum Spiel dafür gibt lass ich nicht gelten. Nintendo wollte hier imo wohl einfach wieder nur Geld sparen...

Zuletzt bearbeitet:
scheiße wie geil der blaue aussieht *.* und ich dachte schon der in silber war schön

Dito

Habs nach Sasukes Fotos fast schon bereut den Silbernen genommen zu haben. ;)

Meine 3DS Titel sind auf dem XL mind. 15% spaßiger.

Und ja da sist ernst gemeint.

Kann ich bestätigen. Die Spiele fühlen sich so viel besser an, dass ich wahrscheinlich alle meine 3DS Games ( Ja, soviele sind es ja eh nicht) nochmal durchspielen und den wieder verkauften Games wie MK und Resi Revelations noch ne Chance geben werde. :ugly:

Da würden die meisten Vita-Spieler dir wohl zustimmen. 8-)

Youtube >>> Spiele :nix:

Ohh ja Resi Revelations muss ich noch kaufen :aehja:

btw. der Akku hat sich jetzt in 4 Stunden komplett aufgeladen.
Kann dann gleich wieder SM3DL zocken :boogie:

@Tha-Rik
Nervt dich die deutsche Synchro von Star Fox auch total? :ugly:

Also ich habe Resident Evil mit den Cricle Pad gespielt und das imo um ein vielfaches besser als ohne. Ich kann daher auch nicht verstehen,wieso Nintendo drauf verzichtet. Das es kaum Spiel dafür gibt lass ich nicht gelten. Nintendo wollte hier imo wohl einfach wieder nur Geld sparen...

Ist es auch! Trotzdem wird das Teil am 3DS höchstwahrscheinlich nur bei Ports Verwendung finden. Und um die VKZ hochzuhalten wird auch immer eine alternative Methode angeboten werden müssen. Deswegen sehe ich das Pad an sich als überflüssig an. En zweiter Stick generell wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Die Spiele, die mich interessieren, kann ich aber auch gerne ohne den weiten Knüppel zocken!

@Tha-Rik
Nervt dich die deutsche Synchro von Star Fox auch total? :ugly:

Zu meiner Überraschung, nervt mich die deutsche Synchro überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, fands sogar ziemlich cool, die ganzen bekannten Dialoge noch einmal auf deutsch zu hören. War aber anfangs ziemlich geschockt, weil ich nicht von der deutschen Syncho wusste. :rofl3:

Ach ja...

Do A Barrel Roll >>> Mach eine Rolle

:nix:

Zu meiner Überraschung, nervt mich die deutsche Synchro überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, fands sogar ziemlich cool, die ganzen bekannten Dialoge noch einmal auf deutsch zu hören. War aber anfangs ziemlich geschockt, weil ich nicht von der deutschen Syncho wusste. :rofl3:

Ach ja...

Do A Barrel Roll >>> Mach eine Rolle

:nix:

Ja ok man gewöhnt sich daran aber wer hat sich denn die deutsche Synchro gewünscht verdammt? :uglylol:

Ohne das CPP ist Resident Evil Revelations nur halb so gut.
Der zweite Stick wertet das Spiel einfach unfassbar auf.

Ohne das CPP ist Resident Evil Revelations nur halb so gut.
Der zweite Stick wertet das Spiel einfach unfassbar auf.

Ich spiele Resident Evil zwar auch lieber mit 2 Sticks, aber was ist denn so schlimm an der Steuerung mit nur einem Stick? Die ist wie bei Resident Evil 4 auf dem Cube, und da war sie klasse...

Den hol ich mir wahrscheinlich, wenn er nach Europa kommt :D :

342.jpg

343.jpg

344.jpg

350.jpg

Zurück
Top Bottom