3DS Der 3DS XL Thread

So, werde mir in den nächsten Tagen auch den 3DS XL zulegen - ich schwanke noch zwischen blau (sieht in natura deutlich besser aus, als auf Bildern) und silber ... werde ich dann spontan entscheiden 8-)!

Hey Leute,
Ich will mir nach reiflicher Überlegung nun doch einen 3DS und zwar den XL besorgen und wollte mal fragen wo es ihn am günstigsten gibt.
Ich wohne in Hannover und hab in der Nähe Saturn, Mediamarkt und Gamestop!

Man kann sich wohl online einen Gutschein für Toys R Us ausrucken, dann bekommt man den XL für 180€. Musst du mal googeln. Außerdem bietet mancher MediaMarkt das Gerät für den selben Preis an, sagen einige andere User hier, bei meinem war es aber nicht so, hat mich aber nicht groß gestört. Durch die Gutscheinaktion vor ein paar Wochen habe ich eh nur 170€ bezahlt. ;)

Werde wohl später die Daten übertragen. Auch wenn ich die klaren Bildschirme des 3DS kurzzeitig sicher vermissen werden.

So, werde mir in den nächsten Tagen auch den 3DS XL zulegen - ich schwanke noch zwischen blau (sieht in natura deutlich besser aus, als auf Bildern) und silber ... werde ich dann spontan entscheiden 8-)!

nkOAs.jpg

d4Oba.jpg

nGl29.jpg

Sieht echt nicht schlecht aus - der rote ist aber auch genial, habe ihn ja :-)
Soviel besser als der Standard 3DS.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin von meinem Blauen sehr begeistert und mag sowohl den Farbton als auch den leicht metallischen Look sehr gern. Momentan zocke ich Zelda darauf, auch wenn mir das Spiel mittlerweile schon leicht zum Hals raushängt aufgrund meines damaligen Dauerzockens, aber Montag kommt erstmal Theatrythm Final Fantasy und am Dienstag sollte Mario 3D Land und Mario Kart eintreffen. Das sollte die Wartezeit auf Mario Bros. 2 deutlich verkürzen. :)

Wie gesagt in echt schaut er schon ein ganzes Stück besser aus als auf den Fotos, der blaue scheint nicht so Fotogen zu sein :D

Ist beim roten imo genau so. Die Kombi Rot/Schwarz sieht noch besser aus als erwartet :) . Wobei der blaue auch seinen reiz hat. Da ist imo eine riesen Steigerung zum 3DS zu sehen.

Insgesamt bin ich doch froh gewechselt zu haben, da die Vorteile imo überwiegen. Etwas leichter hät es zwar sein können, aber wirklich stören tut mich das nicht

Soo hab mein XL-Schätzchen auch seit Samstag :awesome:
Wollte mir ihn immer in silber holen, aber im Laden war er einfach zu langweilig. Also mir den blauen gegrabbelt und liebe ihn :blushed:. Allein Wenn das Licht seitlich auf die Kanten trifft reflektiert das blau so toll :-)

Bin tatsächlich begeistert und frag mich wie ich vorher mit den kleineren Bildschirmen klar gekommen bin.

Hab sogar nen original chinesischen Kratzer aus der Fabrik im Displayrahmen beim rechten Scharnier. Einzigartig :v:
Man sieht ihn nur bei ungünstigem Lichteinfall und da ich keine Pixelfehler, Gelbstich, oder nen schwabbeliges Scharnier habe seh ich da doch glatt drüber weg. :lol:

Hab mir noch das Nintendo-Ladekabel und Kingdom Hearts DDD geholt.

Ein fast perfekter Handheld.
Der zweite Analogstick fehlt nach wie vor :cry2:

Zurück
Top Bottom