3DS Der 3DS XL Thread

Darauf wollte ich auch erst warten, aber inzwischen finde ich den blauen oder den roten viel schöner. Dieses metallische "glitzern" finde ich vor allem bei dem blauen sehr schön! Bei dem weißen sucht man das ja vergebens.

Mir geht es genauso - den weißen finde ich zwar immer noch schick, aber wird langsam langweilig.

Mein 3DS war weiß. Der wirkte unglaublich gut, da er außen ne Art durchsichtige Schicht hat (schwer zu beschreiben) mit nem leichten "glitzern". :v: Das matte weiß vom XL hat mir von Anfang an gar nicht zugesagt.

Ich war wegen dem "metallischen" finish vom XL erst skeptisch, aber in natura rockt er :lol: :awesome:

Darauf wollte ich auch erst warten, aber inzwischen finde ich den blauen oder den roten viel schöner. Dieses metallische "glitzern" finde ich vor allem bei dem blauen sehr schön! Bei dem weißen sucht man das ja vergebens.

Hm, oder hol ich mir doch blau ? :coolface:
Wobei wenn, dann würde ich eher zu rot greifen, glaube ich. Aber mal schauen, rot wollte ich eigentlich schon beim Standart-3DS haben, gabs leider nicht zum Lauch.

Eigentlich wirds mal wieder Zeit für nen farbigen Nintendo-Handheld, die letzten waren alle schwarz/silber xD .

Zuletzt bearbeitet:
Der weiße sieht so unglaublich gut aus :o
[video=youtube;vjkxI0aPzR4]http://www.youtube.com/watch?v=vjkxI0aPzR4[/video]
Weiteres unboxing vid :o

boah wie das nervt. Ich brauche keinen XL, hab schon den 3DS, würde mir eigentlich erst eine Revision kaufen, wenn diese für mich auch Sinn ergibt (sprich: Wenn es auch endlich mal nen 3DS mit integriertem zweitem Stick geben würde, fall es einen geben wird)... und dennoch reizt es mich enorm, mir diesen blöden XL zu holen, das nervt ungemein! :x

Musst es nur mal erwähnen und meinen Frust runterschreiben!

Habe fertig!

Hm, oder hol ich mir doch blau ? :coolface:
Wobei wenn, dann würde ich eher zu rot greifen, glaube ich. Aber mal schauen, rot wollte ich eigentlich schon beim Standart-3DS haben, gabs leider nicht zum Lauch.

Eigentlich wirds mal wieder Zeit für nen farbigen Nintendo-Handheld, die letzten waren alle schwarz/silber xD .

Ja mein guter DSi ist zwar auch weiß - das gefällt mir auch gut - aber der blaue 3DS XL sieht einfach nur fantastisch aus! Ich freu mich schon, wenn ich ihn übermorgen aus dem Laden befreien kann :D
Zu Anfang hab ich zwischen Silber und rot geschwankt, das Silber war mir dann zu langweilig, dann habe ich zwischen Blau und rot geschwankt. Wollte erst rot nehmen, da ich auch nen roten iPod nano hab und der sehr Schick aussieht :D aber das Blau sieht in echt besser aus, weil er irgendwie mehr "leuchtet" wenn licht einfällt!

1st world problems hier xD

Im nachhinein muss ich sagen das nintendo doch eine recht gute farbzusammenstellung rausgebracht hat. Die farben haben alle irgendwie was.

Habe jetzt den zweiten 3DS XL von Amazon zugeschickt bekommen. Bei diesem wackelt der Bildschirm nicht ganz so stark, dafür hat die L-Taste keinen Druckpunkt.

Danke Nintendo, du machst genau da wieter wo du beim 3DS aufgehört hast!!!

Habe jetzt den zweiten 3DS XL von Amazon zugeschickt bekommen. Bei diesem wackelt der Bildschirm nicht ganz so stark, dafür hat die L-Taste keinen Druckpunkt.

Mit dem 3DS nie Probleme gehabt (3 Versionen) und auch beim XL keine Probs gehabt. Einige scheinen wirklich viel Pech zu haben :blushed:

Welchen behälst du jetzt oder gibst beide zurück?

Bzw. lässt du dir Nr 3 zusenden?

Zuletzt bearbeitet:
Die Displays sind so göttlich, wie konnte ich nur ohne :awesome:
Auch nach langem zocken liegt er noch angenehm in der Hand. Man verkrampft nicht so sehr wie beim normalen. Mir kommts auch so vor als sei er vom Gewicht besser ausbalanciert. :blushed:

Die Displays sind so göttlich, wie konnte ich nur ohne :awesome: Auch nach langem zocken liegt er noch angenehm in der Hand. Man verkrampft nicht so sehr wie beim normalen. Mir kommts auch so vor als sei er vom Gewicht besser ausbalanciert. :blushed:
Hi !Könntest du bisschen näher auf das Display eingehen ? Sehen alle deine Games auf dem großen Display so aus wie auf dem kleinen Bildschirm ?Also klar, von der Auflösung wohl nicht ^^ Aber ich meine z.b das Kanntenflimmern bei vielen Spielen.

Hi !Könntest du bisschen näher auf das Display eingehen ? Sehen alle deine Games auf dem großen Display so aus wie auf dem kleinen Bildschirm ?Also klar, von der Auflösung wohl nicht ^^ Aber ich meine z.b das Kanntenflimmern bei vielen Spielen.

Da ich meinen alten 3DS nicht mehr habe (für den direkten Vergleich) muss ich aber sagen, dass mir keine negativen Sachen aufgefallen sind. Nintendo hat es ganz gut gemacht, trotz der selben Auflösung. Subjektiv haben die Displays ne wärmere Farbtemperatur, aber keinen Gelbstich. Da man das schon ab und an lesen konnte, scheint es so gewollt zu sein.

Aber haben ja hier noch mit beiden Geräten im Haus, die können das ggfs ergänzen ;)

Die Displays sind so göttlich, wie konnte ich nur ohne :awesome:
Auch nach langem zocken liegt er noch angenehm in der Hand. Man verkrampft nicht so sehr wie beim normalen. Mir kommts auch so vor als sei er vom Gewicht besser ausbalanciert. :blushed:

Seid ihr alle blind? Die dunklen Raster zwischen den Pixeln des 3DS XL Bildschirms sind einfach grauenvoll. Wie kann man so etwas übersehen?
[video=youtube;jPciPoOfNEg]http://www.youtube.com/watch?v=jPciPoOfNEg&feature=g-all-u[/video]

Kann es sogar auf Video beweisen. Ab Minute 2:19...

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr alle blind? Die dunklen Raster zwischen den Pixeln des 3DS XL Bildschirms sind einfach grauenvoll. Wie kann man so etwas übersehen?
[video=youtube;jPciPoOfNEg]http://www.youtube.com/watch?v=jPciPoOfNEg&feature=g-all-u[/video]

Kann es sogar auf Video beweisen. Minute 2:19

Naja solange man kein Retina Display zum drauf rumfappen erwartet ist der 3DS XL Screen vollkommen in Ordnung. Bei Spielen merk ichs überhaupt nicht nur im Homemenü sehe ichs und daran kann man sich gewöhnen. Dafür ist der Screen sehr viel größer und beeindruckender als der 3DS Screen. Den kann ich gar nicht mehr angucken weil er so klein ist!^^

PS. Was siehts du da bei 2:19 im Video? Sieht ganz normal aus!

Zurück
Top Bottom