3DS Der 3DS XL Thread

Konnte den XL heute mal antesten bzw gleich 3 Stück (alle 3 Farben). In Natura sehen die Farben jetzt nicht wirklich viel besser aus als auf den Bildern/Videos. Find den alten 3DS immernoch schöner. Die Bildschirme sind tatsächlich nen Tick dunkler (habs direkt verglichen - normalen 3DS und XL nebeneinander mit Helligkeitsstufe 5) und auch pixeliger (allerdings nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt hatte - könnte ich sogar mit leben). Von der Verarbeitung sieht er imo wirklich etwas billiger aus.
Nicht wirklich eine Verbesserung (mal abgesehen von den Bildschirmen), halt einfach ne Alternative.

Ich bleib beim normalen 3DS :) Allen anderen viel Spaß mit dem neuen Gerät ;)

hab heute zufällig beim mm den 3ds xl antesten könne.
zuerst dachte ich ok größer und wollte mir keinen zulegen
jetzt allerdings bin ich wirklich sehr positiv überracht- liegt super in der hand und 3d ist wirklich nen tik besser.
auch die bildschirme wirken super und tasten und alles
denke nun über einen kauf nach...

Oh Gott. Hab das Teil ausgiebig getestet und muss sagen, das mir vom ganzen Pixelbrei die Augen schmerzen. Verstehe nicht, wie man sowas schönreden kann. Der normale 3DS ist da um klassen besser.

Hat schon jemand seinen XL Code sowie ein 3DS Spiel registriert um an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Wie funktioniert das? Kommt dann ein Fenster wo man seine Daten eingeben kann wie beim letzten Gewinnspiel oder läuft das alles automatisch?

Gerade erledigt. Extra Fenster oder so gibt es nicht. Musst nur unter deinem Konto beides registrieren.

Anschliessend erscheint aber auch keine extra Info oder so. Wäre natürlich schöner gewesen! :)

Beides deinem Konto hinzufügen und nimmmst dann automatisch daran teil.

Oh Gott. Hab das Teil ausgiebig getestet und muss sagen, das mir vom ganzen Pixelbrei die Augen schmerzen. Verstehe nicht, wie man sowas schönreden kann. Der normale 3DS ist da um klassen besser.

Sooo schlimm finde ich den Unterschied gar nicht. Hab auch beide da. Ist halt Nintendo! :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute auch nen XL geholt.Wollte die Daten übertragen, dachte es reicht wenn ich die Speicherkarten kopiere.Habe das getan und danach die Spiele nochmal runtergeladen,jetzt sind sie anscheinend doppelt auf der SD karte. Man kann die Dateien aber am PC nicht erkennen.Wenn ich die SD Karte am pc formatiere und neu einlege,kann ich mir ja ganz normal die Spiele nochmals runterladen,oder?

Ich kann es nur bestätigen, der blaue 3Ds XL schaut in echt, deutlich hübscher aus als auf den bis jetzt gezeigten Fotos!
Eines der schönsten blauen Geräte !

Okay das liest sich so komisch :lol:

Der 3DS XL scheint allgemein einen wärmeren Bildschirm zu haben als der 3DS!

Mein 3DS wirkt im Menü bläulich und der 3DS XL wirkt wärmer in Richtung Gelb aber auf keinen Fall ein Gelbstich! Wenn es also auf manchen Geräten richtig Gelbstich gibt dann hab ich ein gutes Gerät!

Also ich finde das Licht nicht dunkler als das des 3DS aber das kann auch am wärmeren Bild des 3DS XL liegen. Mir kommt der 3DS XL nämlich ganz leicht heller vor.

Also so langsam kann ich zu nem Fazit kommen: Der 3DS XL ist der deutlich bessere 3DS lohnt sich nur nicht wenn man nen Pixelzähler, Grafikhure oder Anti-Alasing Fetischist ist!

Und außerdem sieht der 3DS XL imo sehr viel besser aus als der 3DS! Das blau ist super geil! Der Metallische Look macht es richtig edel und das matte Schwarz innen macht keinen Billigen Eindruck sondern einen sehr wertigen! Und diesen Eindruck macht der ganze 3DS XL. Der 3DS war irgendwie billiger zusammengebaut als DSi (XL). Der 3DS XL sieht nicht nur wertig aus sondern fühlt sich auch so an! Es muss nicht immer Glossy sein damit etwas wertig und edel ist!^^

Das ist dezent lächerlich. ;)

Ich war heute auch mit meiner Freundin einkaufen, haben jede Menge Geld in den Geschäften gelassen und was soll ich sagen, der 3DS XL ist auch im Einkaufskorb gelandet. :blushed:

Aber es war eine sehr gute Entscheidung, die Bestellung bei Amazon zu stornieren, so konnte ich mir alle drei Varianten ansehen.

Der Silberne ist dann doch tatsächlich für mich am langweiligsten. Rot und blau waren ähnlich schick, da der Blaue aber irgendwie mehr glänzte und für mich dadurch weniger nach Plastik aussieht, hab ich mich für den entschieden.

Werde wohl erst morgen Zeit haben, die Daten zu übertragen, aber vom ersten Testen bin ich schon recht angetan. Ein endgültiges Fazit kommt aber noch. ;)

Zurück
Top Bottom