3DS Der 3DS XL Thread

Lol die erste Kundenrezision auf Amazon ist da und natürlich wird über das fehlende Netzteil gemeckert. Aber nicht nur das sondern auch darüber das kaum ein Hinweis sichtbar war das dort kein Netzteil vorhanden ist. Jaja böses Amazon das keinen Hinweis in die Beschreibung macht! Und Nintendo dafür einen Punkt abziehen!^^ :awesome:
ein Stern bagezogen? Zurecht wird doch über das fehlende Netzteil gemeckert, oder? Dafür sind Rezensionen doch da. Ich mag diese 1 Sternebewerter nicht, wenn es nur aus Trotz geschieht... aber bei nur einem Stern Abzug? Bei der Vita (fehlende Speicherkarte) und beim XL (fehlendes Netzteil) - zwei Dinge die fehlen und die man sich definitiv noch dazukaufen muss, um spielen zu können - da würde ich, ob der Veröffentlichungspolitik seitens Sony und Nintendo, auch einen Stern abziehen (sind nunmal versteckte zusätzliche Kosten).

Nunja...

Hadere noch immer mit mir, ob ich mir den XL holen soll. Eigentlich reicht mir der normale 3DS, aber sieht schon nett aus der XL. DS Spiele sollen darauf ja auch besser aussehen. Wie sieht es bei den 3DS Spielen aus, sehen die genauso aus wie auf dem Normalo oder ein wenig schlechter? Und wie sieht es mit dem 3D aus? Isser gleich oder besser/schlechter? Jaaaa... hatte ich schonmal gefragt. ^^

die grafik soll wohl etwas kantiger sein wegen der grossen screens, ansonsten aber genausogut oder besser wie der 3ds.
das fehlende aa fällt bei den grossen screens halt mehr auf, mich stört es nicht soo.

so, komme grad vom gamestop, 1,5 std datenübertragung wegen abbruch

zur info:
1. muss der 3DS XL zuerst aktualisiert werden
2. blos nicht während der übertragung die i-net verbindung ausschalten/stoppen wenn ihr tethering macht

beim start der übertragung und beim 5. schritt (eShop) verbinden sich beide geräte mit dem internet.

wo bleit das account system nintendo?

zur info:
2. blos nicht während der übertragung die i-net verbindung ausschalten/stoppen wenn ihr tethering macht

beim start der übertragung und beim 5. schritt (eShop) verbinden sich beide geräte mit dem internet.

:v:
Habs ja gesagt

Gamestop :kruemel:

20120728_114311scz9k.jpg

Transfer hat gut geklappt. Hab auch noch Spyro + Tales zusammen für 40€ gekauft 8-):sorry::scan:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt neue Netzteile bzw. neue Verpackungen:
159ohw.jpg

Ich wollte erst das alte bei Toys'R'Us mitnehmen, die hatten noch eins hängen für 9,99 €. Bei Media Markt hing dann alles mit diesen neuen voll und die kosten sogar nur 7,99 €.

zur info:

bei mir hat ein 3ds auch plötzlich die verbindung verloren. und danach war es zu spät für einen zweiten versuch und ich musste heute noch einmal zum gamestop und es erneut versuchen. gamestop war da zum glück richtig locker.
das vorherige systemupdate war aber wirklich unnötig von nintendo und hat den ganzen 3ds umtausch nur erschwert....

Richtig.

Dazu ist der Phat tausend Mal ergonomischer, viel robuster und hat dazu ein besseres D-Pad als alle anderen NDS Modelle und der kleine 3DS. :ol:

Nur schade, dass man bei den dunklen Bildschirmen nichts erkennen kann. :brit:

Der Akku hat bestimmt auch viel länger gehalten :brit:

Findet ihr das Slidepad vom XL auch viel besser als vom "alten" 3DS ?
Es ist nicht mehr so flutschig und man muss auch bisschen mehr Druck ausüben..............ihr wisst schon was ich meine :uglylol:

Woooooooooooooooooooow :-D

Der 3DS XL ist ja mal sowas von geil - imo ist es Riesen Upgrade vom Standard 3DS. Ich habe jetzt zwei Stunden rumgespielt und der Eindruck ist einfach BÄM. Dead or Alive Dimensions sieht auf dem Display so hammer aus, Revelations ebenso - bei Kingdom Hearts 3D (Demo) ist es nun deutlich einfach den Überblick zu behalten. Einfach nur geil wie die Games auf dem Screen aussehen, für mich fühlt es sich jetzt endlich wie ein richtiger Next-Gen Handheld an, habe recht schnell gemerkt das bestimmte Titel auf dem normalem 3DS etwas unter wer verkauft worden.

Habe den Paper Mario e3 2012 Trailer gesehen...... hnnnnng :aargh:
Minish Cap gespielt, sieht klasse aus, ebenso Super Mario Bros. DS Spiele habe ich noch nicht getestet. Generell ist der 3D Effekt beim XL - von dem was ich sehen konnte recht angenehm, aber das ist von Titel zu Titel auch unterschiedlich.

Allein der Gedanke Monster Hunter auf dem Screen...freue mich jetzt auf Castlevania, Luigis Mansion Dark Moon und Co. noch viel mehr, steckt doch deutlich mehr Power in dem 3DS als man denkt. Das sag ich als Vita Besitzer und Fan.

Muss auch nochmal Street Fighter, Pushmo, 3D Land und Co. drauf testen :kruemel:

Warum nicht gleich so N ? Dann hätte ich mir die Vita auch sparen können :-)

Edit:

XNORM und DarthVader87 willkommen in der Familie.

Edit 2:

Ach und man merkt chon Akku hält deutlich länger, knapp zwei Stunden dran rumgespielt die Leiste ist aber noch voll :v:

Edit 3:

@ Tha-Rik

Thanks, ich wollte TotA zweimal mitnehmen aber die hatten nur noch dieses Exemplar. Hab dann nach Cave Story geschaut, aber das hatten sie auch nicht. Hab dann den Skylanders Titel genommen - nie gespielt und soll ganz nett sein, kostet normalerweise ja 50-60€. Der Verkäufer war auch etwas überrascht, das es auch zur Aktion gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom