Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Woooooooooooooooooooow :-D
Der 3DS XL ist ja mal sowas von geil - imo ist es Riesen Upgrade vom Standard 3DS. Ich habe jetzt zwei Stunden rumgespielt und der Eindruck ist einfach BÄM. Dead or Alive Dimensions sieht auf dem Display so hammer aus, Revelations ebenso - bei Kingdom Hearts 3D (Demo) ist es nun deutlich einfach den Überblick zu behalten. Einfach nur geil wie die Games auf dem Screen aussehen, für mich fühlt es sich jetzt endlich wie ein richtiger Next-Gen Handheld an, habe recht schnell gemerkt das bestimmte Titel auf dem normalem 3DS etwas unter wer verkauft worden.
Habe den Paper Mario e3 2012 Trailer gesehen...... hnnnnng
Minish Cap gespielt, sieht klasse aus, ebenso Super Mario Bros. DS Spiele habe ich noch nicht getestet. Generell ist der 3D Effekt beim XL - von dem was ich sehen konnte recht angenehm, aber das ist von Titel zu Titel auch unterschiedlich.
Allein der Gedanke Monster Hunter auf dem Screen...freue mich jetzt auf Castlevania, Luigis Mansion Dark Moon und Co. noch viel mehr, steckt doch deutlich mehr Power in dem 3DS als man denkt. Das sag ich als Vita Besitzer und Fan.
Muss auch nochmal Street Fighter, Pushmo, 3D Land und Co. drauf testen
Warum nicht gleich so N ? Dann hätte ich mir die Vita auch sparen können
Hehe, freut mich, dass dir der XL so gefällt Ich hoffe, dass aus dem Anspielen bei mir bald mehr wird Es ist echt ein anderes Erlebnis als der 3DS und eines, das ich sicher nicht missen will. Eine sehr sinnvolle Erweiterung zum 3DS, besonders was Corespiele angeht.
Was ich mich persönlich frage... ist Rayman. Wird das Spiel nun besser bei dem LL (es wurde ja bemängelt, dass alles so winzig dargestellt wird?), wenn ja, dann könnte ich mir Origins auch als gutes Spiel dafür vorstellen