3DS Der 3DS XL Thread

Woooooooooooooooooooow :-D

Der 3DS XL ist ja mal sowas von geil - imo ist es Riesen Upgrade vom Standard 3DS. Ich habe jetzt zwei Stunden rumgespielt und der Eindruck ist einfach BÄM. Dead or Alive Dimensions sieht auf dem Display so hammer aus, Revelations ebenso - bei Kingdom Hearts 3D (Demo) ist es nun deutlich einfach den Überblick zu behalten. Einfach nur geil wie die Games auf dem Screen aussehen, für mich fühlt es sich jetzt endlich wie ein richtiger Next-Gen Handheld an, habe recht schnell gemerkt das bestimmte Titel auf dem normalem 3DS etwas unter wer verkauft worden.

Habe den Paper Mario e3 2012 Trailer gesehen...... hnnnnng :aargh:
Minish Cap gespielt, sieht klasse aus, ebenso Super Mario Bros. DS Spiele habe ich noch nicht getestet. Generell ist der 3D Effekt beim XL - von dem was ich sehen konnte recht angenehm, aber das ist von Titel zu Titel auch unterschiedlich.

Allein der Gedanke Monster Hunter auf dem Screen...freue mich jetzt auf Castlevania, Luigis Mansion Dark Moon und Co. noch viel mehr, steckt doch deutlich mehr Power in dem 3DS als man denkt. Das sag ich als Vita Besitzer und Fan.

Muss auch nochmal Street Fighter, Pushmo, 3D Land und Co. drauf testen :kruemel:

Warum nicht gleich so N ? Dann hätte ich mir die Vita auch sparen können :-)

Hehe, freut mich, dass dir der XL so gefällt :) Ich hoffe, dass aus dem Anspielen bei mir bald mehr wird :lick: Es ist echt ein anderes Erlebnis als der 3DS und eines, das ich sicher nicht missen will. Eine sehr sinnvolle Erweiterung zum 3DS, besonders was Corespiele angeht.

Was ich mich persönlich frage... ist Rayman. Wird das Spiel nun besser bei dem LL (es wurde ja bemängelt, dass alles so winzig dargestellt wird?), wenn ja, dann könnte ich mir Origins auch als gutes Spiel dafür vorstellen :)

Ich bin echt froh mich im letzten Moment für den blauen 3DS XL entschieden zu haben! Der sieht echt hammer aus! Das beste Blau das ich je auf einem mobilen Gerät gesehen hab! :awesome:

imag0111hbqm230yt8.jpg

imag0118ewkhgqoavs.jpg

In Echt sieht er viel besser aus als auf Bildern und Videos! :awesome:

Nach meinen ersten Minuten mit dem Gerät kann ich nur sagen: Man merkt zwar schon das es Pixliger ist aber das stört mich überhaupt nicht! Der 3D-Effekt wirkt einfach besser und die Screens sind so Riesig! Auch DS und VC Spiele sehen wunderbar aus. 1:1 Pixelmodus ist jetzt endlich mal spielbar aber ich finde die Spiele hochskaliert im Vollbild immer noch besser! Das Gerät liegt super in der Hand! Kein Vergleich zum 3DS und auch der Original DS ist nen Scheiß dagegen! :awesome:

Und ich muss mal die Touchscreenbuttons verteidigen! Klar die fühlen sich immer noch nicht an wie normale ABXY Knöpfe aber echt deutlich besser als diese Folientasten des 3DS!

So entschuldigt mich bitte aber ich muss jetzt Zeit mit meinem 3DS XL verbringen!^^ :awesome:

Warum nicht gleich so N ?
DAS frage ich mich eh bei Nintendo. Jetzt hab ich mir vor nur gut einem Jahr den 3DS XL Lite gekauft und schon gibt es ne ziemlich gute, überarbeitete, bessere Version davon. Warum denn nicht gleich so? Soll ich nun verkaufen, umsteigen, warten, Botschafterspiele übertragen, warten, doch kaufen... ach keine Ahnung! :D Aber ist ok, und ist man ja als Releasekäufer auch gewohnt. Ich warte mal noch ab, eventuell wird mich ein neues Design (im Zelda/Mario Look ^^) zum Kauf bewegen, oder nächstes Jahr der 3DS XL Pro.

Viel Spaß euch jedenfalls mit dem schickem Teil! :O)

Hehe, freut mich, dass dir der XL so gefällt :) Ich hoffe, dass aus dem Anspielen bei mir bald mehr wird :lick: Es ist echt ein anderes Erlebnis als der 3DS und eines, das ich sicher nicht missen will. Eine sehr sinnvolle Erweiterung zum 3DS, besonders was Corespiele angeht.

Was ich mich persönlich frage... ist Rayman. Wird das Spiel nun besser bei dem LL (es wurde ja bemängelt, dass alles so winzig dargestellt wird?), wenn ja, dann könnte ich mir Origins auch als gutes Spiel dafür vorstellen :)

Ja, das Teil ist echt klasse - wird aber bei jedem anders sein. Ich fand den normalen 3DS schon immer etwas unbequem und der Screen war teilweise zu klein für die dargestellten Objekte. Besonders im Vergleich mit PSP/Vita oder dem XL. Aber jetzt erscheint alles aus neuem Glanz, bestes Beispiel ist Dead or Alive Dimension - auf dem 3DS fand ich es ganz nett, aber konnte es nicht wirklich mit dem Main Konsolenteil gleichsetzen. Auf dem XL wirkt es echt wie ein mobiles DoA 3/4, die Präsentation wird einfach derbe von der Größe gepusht - vll. ist es aber auch nur bei mir so.

Einfach nur geil - gerade noch die Theatrhytm Demo gespielt - *awesome*
Habe aber noch einiges zu Testen ua. DS Titel.

Ich denke Rayman wird besser spielbar sein als auf dem 3DS Screns, aber im Vergleich mit anderen Version wird es aufgrund der Auflösung wohl immer den kürzeren ziehen.

Nachdem XL ist es wohl unmöglich zurück zum Standard 3DS zu wechseln - besonders wenn man an kommende Spiele wie MH4 oder Smash Bros. 4 denkt - bei letzterem ist ein solcher Screen fast Pflicht.

Pokemon 3D abgecheckt.... wie geil die Modelle auf dem XL rüberkommen, bin jetzt richtig gehypt für den nächsten Mainteil 8-):scan::-D

btw. Keine Pixelfehler, Macken oder sonstiges - aber hatte mit Launchhardware bislang noch nie Probleme gehabt - egal ob MS, Nintendo oder Sony :-)

Ich will meinen auch. :x
Da bestellt man direkt vor und wartet Ewigkeiten auf sein Paket.:x

Hattet ihr das auch mal:

Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. - 27. Juli 2012 17:33:40

Ist der letzte Status, kommt das Paket heute noch oder ist sozusagen jegliche Hoffnung verloren? :kruemel:

Ich will meinen auch. :x
Da bestellt man direkt vor und wartet Ewigkeiten auf sein Paket.:x

Hattet ihr das auch mal:

Ist der letzte Status, kommt das Paket heute noch oder ist sozusagen jegliche Hoffnung verloren? :kruemel:
wenn das der letzte Eintrag ist, dann wird es wohl sehr wahrscheinlich eher Montag (Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln). Wurde dat etwa mit Herpes ähm Hermes versand?

Den gibts echt irgendwo für 179 €? Hier in münchen sinds die üblichen 199 €...

Ich bin auch nicht sicher, ob ich ihn mir holen soll. Eigentlich interessiert mich nur das kommende Fire Emblem, aber das erscheint erst nächstet Jahr. :(

So ich hab jetzt den blauen 3ds xl. Meine Güte ist das Teil geil! Richtig kompakt und gut verarbeitet, tolle große Bildschirme und sitzt perfekt in meinen großen Händen. Ich bin begeistert. New Super Mario Bros. 2 kann kommen :-)
Edit: Wie beim normalen 3DS hat auch der XL etwas "Spiel" bei den Scharnieren. Ist also wirklich wohl eine gewollte Sache, um Brüche zu vermeiden.

Hat schon jemand seinen XL Code sowie ein 3DS Spiel registriert um an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Wie funktioniert das? Kommt dann ein Fenster wo man seine Daten eingeben kann wie beim letzten Gewinnspiel oder läuft das alles automatisch?

Ich warte seit heut Morgen auf den scheiß Hermes Versand ... warum existiert diese Firma eigentlich ... wärs über DHL gekommen hätt ich das teil scho heut morgen gehabt ...

Ich warte seit heut Morgen auf den scheiß Hermes Versand ... warum existiert diese Firma eigentlich ... wärs über DHL gekommen hätt ich das teil scho heut morgen gehabt ...

Meins wurde mit DHL versendet... was habe ich davon? Nichts, mein Paket kommt sogar eventuell Montag. :fp:

so, hab ihn gerade gekauft, geh in den media markt und was seh ich? hunderneunundsiebzig euro!!!
und was seh ich? jede pixar bluray elf euro(steelbox)!

und was mach ich? kauf alles! :goodwork:

übrigens war kaum noch drei-de-es vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom