Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Palstik gewinnt vielleicht keinen Schönheitspreis, ist aber deutlich praktikabler als das glänzende Gehäuse des 3DS. Es zieht Fingerabdrücke nicht magisch an, es spiegelt nicht so heftig und es fühlt sich deutlich griffiger an.Oh Gott, sieht das Plastik wirklich so billig aus wie auf den Bildern?
...und es sieht scheiße aus :v:Das Palstik gewinnt vielleicht keinen Schönheitspreis, ist aber deutlich praktikabler als das glänzende Gehäuse des 3DS. Es zieht Fingerabdrücke nicht magisch an, es spiegelt nicht so heftig und es fühlt sich deutlich griffiger an.
Das Palstik gewinnt vielleicht keinen Schönheitspreis, ist aber deutlich praktikabler als das glänzende Gehäuse des 3DS. Es zieht Fingerabdrücke nicht magisch an, es spiegelt nicht so heftig und es fühlt sich deutlich griffiger an.
Ist mir persönlich vollkommen egal, wenn ich dafür beim Zocken nur Vorteile habe. Vor allem, dass die Fläche um den oberen Bildschirm herum nicht mehr so spiegelt ist wirklich eine Wohltat für die Augen....und es sieht scheiße aus :v:
Nee, also ich hab keine Probleme mit meinem normalen 3DS. Sicher erfordert der normale 3DS etwas mehr Pflege, aber dafür macht das Teil eben optisch auch was her. Find der 3DS XL sieht auf den obigen Bildern einfach billig aus, pardon. ^^
Foto vom blauen, anyone?
Oh Gott, sieht das Plastik wirklich so billig aus wie auf den Bildern?
Kommt noch, werd' ihn mir wohl kommende Woche mal anschauen.Schau es dir doch einfach mal live an
Es wirkt schon recht hochwertig, finde ich... aber vielleicht bin ich nur durch den weißen 3DSLL verwöhnt :v:
Phoenix Wright - Trials and Tribulations..
Wundert mich, dass du es nicht kennst.
Nachholen.
Scheiße ich hab mir den falschen 3DS XL genommen!!!!!
Im MM im Berliner Alexa hat er 179,- ohne Netzteil gekostet.Hat jemand seinen XL beim Mediamarkt gekauft oder dort mal auf den Preis geguckt. Hab schon lesen können, dass es zu 180 bzw 190 mit AC-Adapter vertickert wird.