3DS Der 3DS XL Thread

Unfassbar wie hässlich der Phat ist. :D
Kaum vorstellbar, dass Nintendo sowas ernsthaft auf den Markt gebracht hat.

:Fuuu: Keine guten Nachrichten aus der Heimat bisher, also auch kein 3DSLL für mich :lol:

Verdammt :ugly: Ist schon hart verlockend... da ist mir der Aufpreis deutlich lieber (es gibt allerdings noch oft genug das Monster Hunter Bundle Rot/Schwarz mit MHTriG für 189€ hier), weil ich ja schon einen normalen 3DS habe. Wenn ich den wenigstens telepathisch umtauschen könnte... :ugly:

Egal: Ich wünsche allen 3DSXL-Besitzern viel Spaß mit dem Ding :) Ich bin hoffentlich auch bald dran :angst2:

20120728_002431.jpg

:v:

:rofl3:

Wenigstens sind die Lautsprecher vom DS besser als die vom 3DS XL :v:

Das Palstik gewinnt vielleicht keinen Schönheitspreis, ist aber deutlich praktikabler als das glänzende Gehäuse des 3DS. Es zieht Fingerabdrücke nicht magisch an, es spiegelt nicht so heftig und es fühlt sich deutlich griffiger an. :nix:
...und es sieht scheiße aus :v:

Nee, also ich hab keine Probleme mit meinem normalen 3DS. Sicher erfordert der normale 3DS etwas mehr Pflege, aber dafür macht das Teil eben optisch auch was her. Find der 3DS XL sieht auf den obigen Bildern einfach billig aus, pardon. ^^

...und es sieht scheiße aus :v:

Nee, also ich hab keine Probleme mit meinem normalen 3DS. Sicher erfordert der normale 3DS etwas mehr Pflege, aber dafür macht das Teil eben optisch auch was her. Find der 3DS XL sieht auf den obigen Bildern einfach billig aus, pardon. ^^
Ist mir persönlich vollkommen egal, wenn ich dafür beim Zocken nur Vorteile habe. Vor allem, dass die Fläche um den oberen Bildschirm herum nicht mehr so spiegelt ist wirklich eine Wohltat für die Augen.

Lol die erste Kundenrezision auf Amazon ist da und natürlich wird über das fehlende Netzteil gemeckert. Aber nicht nur das sondern auch darüber das kaum ein Hinweis sichtbar war das dort kein Netzteil vorhanden ist. Jaja böses Amazon das keinen Hinweis in die Beschreibung macht! Und Nintendo dafür einen Punkt abziehen!^^ :awesome:

Hat jemand seinen XL beim Mediamarkt gekauft oder dort mal auf den Preis geguckt. Hab schon lesen können, dass es zu 180 bzw 190 mit AC-Adapter vertickert wird.

Zurück
Top Bottom