3DS Der 3DS XL Thread

sorry, wenns schonmal gefragt wurde aber: wie funktioniert die übertragung vom kleinen auf den xl genau? per kabel oder so? :blushed:

Wie fest sitzt Euer Bildschirm? Meiner wackelt schon ziemlich in allen Stufen, wenn ich den XL etwas schneller bewegen.

Die Daten werden grad übertragen und hab nur noch 2 Striche beim XL übrig :eek2:
Wird aber bestimmt reichen weil ich sowieso nur 3 Download Games habe :happy2:

Danach werd ich den Akku komplett aufladen damit ich gleich beim ersten zocken meine Spielzeiten notieren kann um zu sehen wie lange der Akku bei mir halten würde :brit:

Wie fest sitzt Euer Bildschirm? Meiner wackelt schon ziemlich in allen Stufen, wenn ich den XL etwas schneller bewegen.

Meiner hat auch ein leichtes Spiel in den unterschiedlichen einrast Stufen. Nicht so stark wie bei dem kleinen 3ds, aber trotzdem vorhanden. Scheint wohl inzwischen normal zu sein, damit es nicht wieder zu der Problematik mit den gebrochenen schanierem kommt, wie beim dslite. Ich liebe meinen xl :)

Gerade per Mail reingeflattert.. ;)

Bild.jpeg

Klingt cool hab aber kein Bock jetzt Sternencodes für ein Gewinnspiel zu benutzen da ich sowieso ca 1 Jahr lang die Codes sammeln wollte um was cooles aus dem Sternekatalog zu holen ^^

Ich übertrag dann mal meine ganzen sachen von 3DS auf den XL, hoffentlich sehen die Game Boy und Game Gear Spiele noch halbwegs brauchbar aus auf dem Riesen-Bildschirm! :O
Angst!

Hmm ob ich ihn mir hole, oder widerstehen kann. Morgen muss ich arbeiten und alle Läden in kurzer Reichweite :v:

War ein Spontankauf. :3

Kpz7r.jpg

Eigentlich wollte ich ja einen blauen aber der sieht auch super aus.

Zurück
Top Bottom