3DS Der 3DS XL Thread

Kleiner Tip für die Berliner unter euch. Der MediaMarkt im Alexa verkauft den 3DS XL bereits. Und zwar für 179 Euro. Hach, ich liebe Preisschlachten. ;)

Was genau ist denn jetzt zu wirr ? xD
Verstehe ich nicht ganz - aber warten ist generell keine schlechte Idee, auch wenn ich bezweifle das da großartig noch etwas optimiert wird in Sachen Kinderkrankheiten, das 3DS System ist ja nicht erst seit gestern auf dem Markt.

Es gibt die Aktion bei Gamestop, MM hat angeblich teilweise Aktionen und bei Toys R Us gibt das Teil mit nem Online-Gutschein wohl auch für 20€ weniger. Das meine ich damit. Hab da momentan weder Zeit noch Lust irgendwas zu vergleichen. Und wie gesagt, ich kann mich bei den Farben eh nicht entscheiden, ohne sie gesehen zu haben.

Und mit Kinderkrankheiten meine ich wieder sowas wie wackelnde Bildschirme, knarzende Tasten oder gelbstichige Bildschirme. Bei neuen Modellen gibt es sowas immer.

Ich war schließlich einer von denen, bei denen der 3DS anfänglich immer irgendwas hatte. Egal ob Kratzer auf dem Bildschirm (bei einem neuen Gerät!), extrem wackelnde Bildschirme oder sonstwas.. Auf so einen Umtausch-Marathon hab ich nicht schon wieder Lust.

Da warte ich jetzt einfach erstmal viele Userberichte ab. Bin selbst erstaunt, dass es mir so leicht fällt. ;)

Ich glaub es nicht, ich war so sehr vom silbernen Gerät begeistern, habe jetzt die Geräte in RL gesehen und es wird definitiv der blaue :) ist schon reserviert und wird am Abend abgeholt!

@MuhKuh

Wenn man schon ein 3DS hat, sollte man sicherlich warten.
Aber für jemand wie mich, der noch keines hat und schon seid Wochen auf das Teil wartet, für so jemanden ist das Risiko wert und auf die 20€ mehr oder weniger kommt es mir auch nicht mehr an !

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die Aktion bei Gamestop, MM hat angeblich teilweise Aktionen und bei Toys R Us gibt das Teil mit nem Online-Gutschein wohl auch für 20€ weniger. Das meine ich damit. Hab da momentan weder Zeit noch Lust irgendwas zu vergleichen. Und wie gesagt, ich kann mich bei den Farben eh nicht entscheiden, ohne sie gesehen zu haben.

Und mit Kinderkrankheiten meine ich wieder sowas wie wackelnde Bildschirme, knarzende Tasten oder gelbstichige Bildschirme. Bei neuen Modellen gibt es sowas immer.

Ich war schließlich einer von denen, bei denen der 3DS anfänglich immer irgendwas hatte. Egal ob Kratzer auf dem Bildschirm (bei einem neuen Gerät!), extrem wackelnde Bildschirme oder sonstwas.. Auf so einen Umtausch-Marathon hab ich nicht schon wieder Lust.

Da warte ich jetzt einfach erstmal viele Userberichte ab. Bin selbst erstaunt, dass es mir so leicht fällt. ;)

Geht mir auch so! :)

Habe ja einen normalen 3DS, mit dem ich keine Probleme hab. Erst mal schön abwarten und Berichte lesen. So ganz kann ich noch nicht daran glauben, dass da früher oder später nichts betreffs der Verarbeitungsqualität auftritt/passiert! :P

Ich denke, es wird schon noch gute Aktionen geben.

€: Ein wenig zu teuer ist mir das Teil auch noch für die 2 Spiele, die ich darauf zocke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immernoch obwohl laut Sendungsverfolgung sich das Teil schon seit 9 Uhr in der Zustellung befindet... :x
Um 16:30 muss ich meinen Zug erwischen, wehe bis dahin ist er noch nicht da.... FU Hermes!

...nein ich bin kein kleines bisschen ungeduldig :P

Ja, Amazon setzt jetzt verstärkt auf Hermes. Hab mich darüber auch schon vorab beschwert.

Letzte Bestellung war aber nach 1 Tag da. Und das auch noch Vormittags.

Ich lass mir mittlerweile alles von Amazon an eine Packstation schicken, dann müssen die mit DHL versenden ;)

Wer also eine in der nähe hat.... ist auch sonst äußerst praktisch, wenn man tagsüber nicht da ist.

Ich lass mir mittlerweile alles von Amazon an eine Packstation schicken, dann müssen die mit DHL versenden ;)

Wer also eine in der nähe hat.... ist auch sonst äußerst praktisch, wenn man tagsüber nicht da ist.

jap!
kann packstation auch nur empfehlen.
nur DHL versand, keine probleme mit "wäh ich war nit zuhause"

die dinger sprießen ja mittlerweile fast wie pilze ausm boden

Ich bin froh, dass ich gestern bei Amazon wieder abbestellt habe. So haben ich den 3DS XL früher und billiger bekommen. Wobei ich denke, dass Amazon den Preis noch anpassen wird.

Mein (übrigens sehr schön roter) 3DS XL wird gerade noch mit dem Daten meines (nicht ganz so schön blauen) 3DS gefüttert. Hardwareseitig haben sich bisher keine Macken gezeigt. Der Bildschirm wackelt zwar ganz leicht. Aber nicht so schlimm wie beim 3DS und erst recht nicht wie bei meinem DSi XL. Ansonsten sind die Tasten und das slidepad so wie sie sein sollten.
Nach dem ersten Anschalten und Vergleich wirken die Bildschirme des 3DS XL wirklich deutlich wärmer. Ist Geschmackssache, ob man das besser findet. Mit gefällt's sehr gut. Mir war der 3DS immer etwas zu kühl und zu blass. Ich finde beim 3DS XL kommen die Farben jetzt etwas besser zur Geltung. Aber ich denke, das ist etwas arg subjektiv.

Wenn die Datenübertragung beendet ist, gibt's mehr Eindrücke. Die Pikmin-Animation ist herzallerliebst!

Habe mir den XL nun auch mal im MM angeschaut. Macht schon was her, auch im direkten Vergleich mit dem Mini-3DS. Mir sind das die 100-200€-Upgrade als schon-3DS-Besitzer aber nicht wert. Größtes Plus ist wohl die Ergonomie. Lag wirklich gut in der Hand.

Der Bildschirm ist einfach nur größer. Was ich daher nicht nachvollziehen kann, wieso einige schreiben, dass der 3D-Effekt besser ist oder gar man größeren Blickwinkel für 3D hat. Ist mit dem Mini-3DS identisch.

warme Farben sind besonders bei bunten Spielen wie die Nintendo Games, viel besser!

PS: Meiner Meinung !!!

Zurück
Top Bottom