waterispoison
L07: Active
Hab meinen roten jetzt gerade bei Saturn abgeholt yuhu!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab meinen roten jetzt gerade bei Saturn abgeholt yuhu!!!
Abendlaender, das hört sich ja nach ner schwierigen Geburt an - ich bin morgen früh dran und versuche das alles so vernünftig zu handeln. Konntest du das Wifi des Laden nutzen oder hast du es übers Handy gemacht ? Und dauert das Übertragen echt so lange ?
Macht es nen Unterschied, ob man die Titel alle schon auf der SD Karte hat oder ist das irrelevant ? Sonst lade ich heute alles nochmal auf die Karte.
Tethering hat sehr gut funktioniert ist aber leider auch nicht die schnellste Möglichkeit und da der XL erstmal alle Systemupdates ziehen muss...naja
Ja, das Übertragen dauert wirklich ewig, hängt wohl davon ab wie viele Spiele du hast (durch den Amabassador Kram hab ich über 25). Obs mit SD schneller geht kann ich leider nicht sagen, aber ich hatte alle meine DSi Ware Titel auf SD und hab sonst alles vom 3DS runtergelöscht (wie Nintendo Video, Trailer etc.)
@Abendlaender
Und die haben es einfach so rausgerückt? Naja, werd dann mal später vorbeischauen.
Ich glaub das Internet ist auch nur kurz am Anfang nötig, aber bei mir eben auch am Schluss (oder auch nicht, ich weiß wirklich nicht was das war, ich hab dann einfach den SChalter umgelegt und aufs beste gehofft^^)Okay gut zu wissen. Aber ätzend das der XL auch noch vorher aktualisiert werden muss.
Ich habe irgendwo gelesen das die Internetverbindung nur zum "checken" und übertragend er Lizenzen genutzt wird, der eigentliche Datentransfer ( also der SD Karten Inhalt) wird über der Nintendo Wifi Verbindung zwischen den beiden System gehandelt. Deshalb verwundert es mich etwas.
Ich lade einfach alles auf die SD Karte, hoffe das haut morgen früh alles hin. Hast du dir noch KH 3D geholt ? Und viel wichtiger, wie gefällt dir der XL
Ich glaub das Internet ist auch nur kurz am Anfang nötig, aber bei mir eben auch am Schluss (oder auch nicht, ich weiß wirklich nicht was das war, ich hab dann einfach den SChalter umgelegt und aufs beste gehofft^^)
Kingdom Hearts hab ich auch geholt und jetzt lädt der 3DS XL erstmal auf. Gefällt mir solang aber sehr gut
Ach ja: Im Laden hatten sie bei mir keine Steckdose drum hatte ich Glück das der XL mit 3 Strichen Akku ausgeliefert wurde (scheinbar), am Ende wars allerdings nur noch einer. Ich denke aber mal Steckdosen sollts woanders schon geben^^
Edit: Die Schutzfolien wurden auch schon versandt.
Als ich drinnen gestande bin und gewartet habe kam ne Kundin vorbei die den eDS schon gestern dort gekauft hat und wollte noch was dazu kaufen
Hab ihn auch gestern schon bei MediaMarkt ausliegen gesehen