3DS Der 3DS XL Thread

Wie geil, habe nun meinen wunderschönen blauen 3DS erhalten und ihn direkt auf der Nintendo Seite registriert. Und das hat mir genug Sterne gebracht, das ich mir nun noch oben drauf, endlich den Wii SNES Controller bestellen konnte. :awesome:

3DS XL wird jetzt erst mal aufgeladen und nach dem die Pflichten heute getan sind, wird gezoooooooooockt!

Yey, heut morgen SMS "Sie haben eine Paket in Ihrer Packstation"

Nach der Arbeit zur Packstation, gewundert warum das Päckchen so klein ist, hat Amazon Ladekabel und 3DS getrennt voneinander geschickt, d.h. mein 3DS kommt erst morgen. Aber immerhin hab ich jetzt schon mal nen neues Ladekabel :ugly:

Yey, heut morgen SMS "Sie haben eine Paket in Ihrer Packstation"

Nach der Arbeit zur Packstation, gewundert warum das Päckchen so klein ist, hat Amazon Ladekabel und 3DS getrennt voneinander geschickt, d.h. mein 3DS kommt erst morgen. Aber immerhin hab ich jetzt schon mal nen neues Ladekabel :ugly:

Für welche Farbe hast du dich entschieden ? 8-)

manche leute haben echt ein schwein

SO!! Went in to gamestation and there was a whole Nintendo video crew there! Asked if me ds xl was in! Yup £150 plus deposit. Free charger can bring my old one back for £101 CASH. dude asked me if it was ok to film me buying, then asked if he could film me about the shop, then asked if id do an interview with the camera. Then gave me 2 packs of kid ic cards, nintendo key rings, stickers and an eshop credit card. THEN as i was about to leave asked if i was a Zelda fan. And i said damned straight. So he goes alright if u can tell me what this is u can keep it, noone else has got one yet and we dont give them away often, and he pulls out an OCARINA! Boooom! That and won the mario chotto 3ds this month!! LOOOOOOOOOVE NINTENDOOOOOO!!!

0e4bdc3a.jpg

3d1b6c8c.jpg

Mhm.. ich hab den ganzen Plunder auch hier und noch viel, viel mehr..

Könnte mir jetzt auch ne tolle Geschichte ausdenken. :D

Und bis auf den Mario 3DS hab ich auch noch nie was gewonnen, aber immerhin. ;)

Ach.. den 3DS XL hab ich abbestellt. Irgendwie ist mir das jetzt zu wirr, überall bekommt man was dazu oder das Gerät billiger. Ich warte erst mal ab, wegen der Kinderkrankheiten, die es vielleicht wie beim 3DS geben wird und sicherlich gibts in den nächsten Wochen schon den ersten kleinen Preisnachlass bei Amazon und Co.

Außerdem konnte ich mich noch immer nicht für eine Farbe entscheiden.. will erstmal alle Farben in Nature sehen.

Ach.. den 3DS XL hab ich abbestellt. Irgendwie ist mir das jetzt zu wirr, überall bekommt man was dazu oder das Gerät billiger. Ich warte erst mal ab, wegen der Kinderkrankheiten, die es vielleicht wie beim 3DS geben wird und sicherlich gibts in den nächsten Wochen schon den ersten kleinen Preisnachlass bei Amazon und Co.

Außerdem konnte ich mich noch immer nicht für eine Farbe entscheiden.. will erstmal alle Farben in Nature sehen.

Was genau ist denn jetzt zu wirr ? xD
Verstehe ich nicht ganz - aber warten ist generell keine schlechte Idee, auch wenn ich bezweifle das da großartig noch etwas optimiert wird in Sachen Kinderkrankheiten, das 3DS System ist ja nicht erst seit gestern auf dem Markt.

Nach langem überlegen: Blau

Hmm okay - bei mir wirds der rote sein. Find die Farbe am exotischsten :kruemel:

Zurück
Top Bottom