Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorher war noch ein Exemplar bestellbar.Kann man noch nicht bestellen, schade!
Hat schon ein bisschen gedauert. 15-20 Minuten vielleicht. Hab die Zeit nicht gestoppt.@Calvin:
kannst du bitte auch sagen wielang das übertragen ca gedauert hat und wieviel du übertragen hast?
@Akumano
auch du wirst es durch die Pubertät schaffen, trust me
Ich hab beide in natura gesehen. Sind beide schick. Der rote hat auch einen Metallic-Look, wodurch er auch sehr gut aussieht und nicht wie ein Spielzeug. Silber ist mir halt ein bisschen zu Standard. Deswegen bin ich bei Rot geblieben.Schöne pWnage Tha-Rik
Calvin danke für die Eindrücke. Hole meinen morgen früh ab, wusste nicht das die GameStop Filialen die Tauschaktion schon früher starten.
Tendiere zu rot, aber wenn ich Tha-Riks Bild sehe hätte ich ihn auch gerne in silber. Aargh...werde mich morgen wohl spontan entscheiden müssen.
Wenn du die SD-Karte weiter im 3DS XL nutzen willst, lass die Daten auf jeden Fall drauf. Sonst musst du alles nochmal runterladen und Spielstände sind dann auch futsch. Ansonsten nehme ich mal an, dass die Dauer der Übertragung davon abhängt, wieviel Software du drauf hast. Es werden, soweit ich das verstanden habe, nur die Lizenzen übertragen, nicht die Software selbst.
Ach ja, nur damit später keine Tränen gibt:
Für den 20€ NSMB 2 Gutschein muss man zwingend die 3DS XL Rechnung vorweisen können. Hat mir der Typ nämlich erst beim rausgehen hinterhergerufen, kann ja sein das sie es anderswo ganz vergessen
Endlich! Daten werden übertragen. Die Screens sind so :o Ich wusste ja, dass das Teil groß sein würde, aber so groß?!
inb4 That's what she said
:win:
Das blöde Arschloch wollte mir zuerst kein Netzteil beilegen, weil er der Meinung war, dass die Tauschaktion-Nutzer keins bekommen.