Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe später mal zum örtlichen GameStop sowie Saturn, vielleicht sind die ja blöd genug, heute schon einen zu verkaufen.
Ich gehe später mal zum örtlichen GameStop sowie Saturn, vielleicht sind die ja blöd genug, heute schon einen zu verkaufen.
Ich frage mich, wie die GBA Games auf dem großen Display aussehen werden.
Im Mediamarkt und Co liegt das Teil eh schon aus
zu 1: Ich hab im Gamestop Wien Westbahnhof angerufen (wird dir jetzt nix bringen schätze ich) und der Typ dort hat mir vorgeschlagen es im Laden zu überspielen, denk aber dran das du WLAN brauchst. Würd deshalb eher in Einkaufscentren gehen.
zu 2: Als ich meinen DSi für den 3DS abgegeben habe hat ihnen das Gerät+Ladekabel gereicht. Ob sie die Schale auch wollen weiß ich nicht, Rechnung etc. garantiert nicht
ad 3: Ja, zumindest ebenfalls laut WW GS. Der meinte solange ich irgendwie nen 3DS XL dort bekomme gibts den Gutschein dazu
Mit hq2x wärs eigentlich ziemlich schick
Diesen Luxus bieten Nintendo Emulatoren nicht.
Yay mein 3DS wurde unerwartet doch schon versandt und voraussichtliche Lieferung ist jetzt morgen!
Allerdings liefert Hermes, ich versuch mich also nicht zu sehr zu freuen
Naja so schlimm wirds wahrscheinlich nicht, Hermes ist bei mir in der Gegend sehr verlässlich. ^^ Das Ladekabel, das ich bestellt hab, war auch direkt am nächsten Tag da. Ich geb die Hoffnung also nicht aufNa dann kommt dein 3DS wohl erst nächste Woche irgendwann.
Hmm ob ich mir den XL gönnen soll...so richtig flüssig bin ich imo leider nicht *schnüff*
Es wäre natürlich....schiiilllbär :v:
WICHTIG: Hab nen Lumia 800 mit nem normalen USB-Netzteil. Also auch mini-USB wie beim XL. Kann ich dieses einfach benutzen, oder muss ich etwas beachten? Dann wär das Problem gelöst.
Der 20€ bei Gamedoof gilt beim Kauf des XL oder beim Eintausch? *lange Leitung hat*.
Danke schoma
Welche Farbe? Ist der Deckel vom 3DS XL ebenfalls in matter Ausführung gehalten?Saturn hat mir einen verkauft. :v: