3DS Der 3DS XL Thread

Ich gehe später mal zum örtlichen GameStop sowie Saturn, vielleicht sind die ja blöd genug, heute schon einen zu verkaufen.

Ich gehe später mal zum örtlichen GameStop sowie Saturn, vielleicht sind die ja blöd genug, heute schon einen zu verkaufen.

Sicher sogar, der Gamestop Typ hat mir sogar am Telefon gesagt das die heute schon da sind ;)
Für interessierte Wiener: Am Westbahnhof haben sie leider kein WLAN, er schlug mir aber vor falls ich ein Handy mit Tethering hab zu kommen, am besten eher Abends da hätten sie mehr Zeit. Sollte also an sich kein Problem sein

Zuletzt bearbeitet:
Im Mediamarkt und Co liegt das Teil eh schon aus :ugly:

zu 1: Ich hab im Gamestop Wien Westbahnhof angerufen (wird dir jetzt nix bringen schätze ich) und der Typ dort hat mir vorgeschlagen es im Laden zu überspielen, denk aber dran das du WLAN brauchst. Würd deshalb eher in Einkaufscentren gehen.
zu 2: Als ich meinen DSi für den 3DS abgegeben habe hat ihnen das Gerät+Ladekabel gereicht. Ob sie die Schale auch wollen weiß ich nicht, Rechnung etc. garantiert nicht
ad 3: Ja, zumindest ebenfalls laut WW GS. Der meinte solange ich irgendwie nen 3DS XL dort bekomme gibts den Gutschein dazu

Danke für die Beantwortung.
Das mit dem Tethering vom Smartphone werde ich am Telefon einfach auch mal erwähnen. Mal sehen wie sie darauf reagieren. Wäre cool wenn es klappt.

GBA Games werden wunderbar aussehen! Die Füllen fast den ganzen Bildschirm aus wird Hammer! Und für alle die keine Pixel abkönnen ist die 1:1 Auflösung dies mal ne gute Alternative weil das Bild dann endlich mal groß genug ist und gleichzeitig gut aussieht! Gameboy Classic und Color Games werden in der 1:1 Auflösung mit ihren Rahmen auf dem 3DS XL super aussehen und man wird endlich was erkennen können für DS Spiele gilt das ja auch! Und man kann wenn man nicht so pingelig ist die Spiele in riesigen Dimensionen spielen!

Also kurz: Der 3DS XL wird der eindeutig bessere 3DS sein wenn es um Abwärtskompatibilität geht! :awesome:

Yay mein 3DS wurde unerwartet doch schon versandt und voraussichtliche Lieferung ist jetzt morgen!
Allerdings liefert Hermes, ich versuch mich also nicht zu sehr zu freuen :ugly:

Hehe, dass jetzt alle so aufgeregt sind.

Bei mir ist die Spannung irgendwie raus. Liegt sicher am Arbeitsstress momentan.

Vielleicht gehts wieder los, wenn das Teil am Samstag in meiner Hand liegt. ;)

Hmm ob ich mir den XL gönnen soll...so richtig flüssig bin ich imo leider nicht :shakehead: *schnüff*

Es wäre natürlich....schiiilllbär :v:

WICHTIG: Hab nen Lumia 800 mit nem normalen USB-Netzteil. Also auch mini-USB wie beim XL. Kann ich dieses einfach benutzen, oder muss ich etwas beachten? Dann wär das Problem gelöst.

Der 20€ bei Gamedoof gilt beim Kauf des XL oder beim Eintausch? *lange Leitung hat*.

Danke schoma :awesome:

Hmm ob ich mir den XL gönnen soll...so richtig flüssig bin ich imo leider nicht :shakehead: *schnüff*

Es wäre natürlich....schiiilllbär :v:

WICHTIG: Hab nen Lumia 800 mit nem normalen USB-Netzteil. Also auch mini-USB wie beim XL. Kann ich dieses einfach benutzen, oder muss ich etwas beachten? Dann wär das Problem gelöst.

Der 20€ bei Gamedoof gilt beim Kauf des XL oder beim Eintausch? *lange Leitung hat*.

Danke schoma :awesome:

beim kauf eines XL, also egal ob du ihn für 200 kaufst oder eintauschst, du kaufst ihn ja ^^

Zuverlässig sind sie auch hier aber verdammt lahm. 5 Tage kann man da immer einplanen und Lieferzeiten von früh morgens bis abends halb zehn. :v:

Toys R Us bietet einen 20 Euro-Gutschein beim Kauf vom 3DS XL an. Geht man jetzt davon aus, dass die Händlerkette den 3DS XL für 199 Euro anbieten wird, so bekommt man den neuen Handheld für 179 Euro.

(Quelle: hukd.mydealz.de).

[video=youtube;_JUCfX1P1ik]http://www.youtube.com/watch?v=_JUCfX1P1ik[/video]

Die Preisschlacht beginnt ... :v:

Saturn hat mir einen verkauft. :v:

Erster Eindruck:
Jau, gut! Erwartungen erfüllt! Mario Kart 7 und Mr. Driller (DS-Spiel) sehen prima aus, das Gerät fühlt sich gut an, bisher nix zu meckern. Hurra!

War eben im Gamestop und hab das Ding angezockt. Hatte auch meinen 3DS dabei, um Vergleiche zu ziehen. Ich war echt gehyped und wollte ihn mir am Samstag holen, aber eben wurde meine Vorfreude doch irgendwie gebremst.

Kann sein, dass es von Modell zu Modell Unterschiede gibt, aber das weiß ich halt net.

Folgendes ist mir persönlich negativ/positiv aufgefallen:

- Klar, das Bild ist pixeliger... hab ich so erwartet und ist auch nicht besonders schlimm.
- Sweetspot empfand ich im Gegensatz zu Reviewaussagen nicht größer.
- Bei dem Modell, dass ich antesten konnte, war kein Gelbstich festzustellen...
- Die großen Bildschirme sind halt doch verdammt geil.
- Das Gerät ansich ist mir aber bisschen zu groß geraten. Finde auch nicht, dass er besser in der Hand liegt, als die normale Version. Aber ich bin da wohl nicht so representativ, finde auch den Circle Pad Pro furchtbar unbequem.
- Keine Ahnung, wie ich es am besten beschreiben soll, aber irgendwie gabs im 3D-Modus "dunkle vertikale Streifen", wenn man den 3DS minimal bewegt hat. Das ist auch mein größter Negativpunkt an der ganzen Geschichte. Kann sein, dass es an dem Gerät selbst liegt und nicht allgemein am 3DS XL ansich, aber für mich ist es ein K.O.-Kriterium. Empfand das als sehr störend.

Werde am Samstag erstmal passen und andere Geräte probespielen. Mal sehen. Etwas warten kann sicher nicht schaden, zumals im Moment eh keine neuen Spiele gibt. Vllt kommen zu Weihnachten ja coole Bundles :)

Zurück
Top Bottom