3DS Der 3DS XL Thread

@Tha-Rik

EUR 158,00Durchschn. Gebrauchtpreis

Vielleicht solltest du deine Links lesen!

Leute wenn ihr mit Gamestop zufrieden seid, und nicht viel Ahnung von Verkauf habt, ist das Angebot sicherlich ein gutes Angebot für euch ;) aber behauptet nicht, dass wäre der beste Deal ...

Wollte euch nur helfen, natürlich findet man auf Ebay auch billige Waren, weil es immer Leute gibt die schnelles Geld brauchen um sich Sachen zu kaufen die Sie nicht brauchen ... genau so gibt es Leute die auch Geld haben und die schnell und Zuverlässig einkaufen wollen.

Man sollte vielleicht etwas objektiver durch die Welt gehen, ist meine Meinung! Und vielleicht nicht gleich alles schlecht reden, was einen gerade nicht passt!

Aber hey, wer kann schon mit Würde verlieren, die wenigsten! Und auch wenn du dein 3DS für 112€ verkaufst machst immer noch mehr Geld !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal mit dem XL rumgespielt. Je stärker man den 3D-Regler hochdreht, desto enger rücken die Pixel zusammen. Zumindest bei Face Raiders im Menü. Auf der maximalen Stufen kann man schon FAST keine Treppenstufen mehr erkennen. 3D voll vs. aus ist jedenfalls ein krasser Unterschied.

http://www.monsterdealz.de/cashback...haktion-20euro-ontop-zum-eintauschwert/145180

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000658503&site-redirect=de&tag=monste06-21

[h=2]Amazon:

Gebrauchte Nintendo 3DS Konsole eintauschen - zusätzlichen Gutschein über 20 EUR für eine Nintendo 3DS XL Konsole erhalten[/h]Nehmen Sie jetzt teil an unserer Nintendo 3DS Eintauschaktion: senden Sie Ihre gebrauchte Nintendo 3DS Konsole über Games Trade-in ein und Sie erhalten zusätzlich zum regulären Eintauschwert einen Gutschein über 20 EUR, den Sie für eine neue Nintendo 3DS XL Konsole einlösen können. Die Aktion läuft bis 29.07.2012.
Rechenbeispiel: Sie senden eine Nintendo 3DS Konsole im Zustand "gut" ein und erhalten 90 EUR als Eintauschwert. Dieser Betrag wird Ihrem Konto als Gutschein gutgeschrieben, sobald Ihr Eintausch erfolgreich abgeschlossen wurde. Zusätzlich erhalten Sie einen Gutschein über 20 EUR per Email. Verwenden Sie nun diese beiden Gutscheine für die Bestellung der neuen 3DS XL Konsole und Sie bezahlen nach Abzug der beiden Gutscheinwerte nur 89 EUR.
Sie haben eine gebrauchte Konsole über Amazon.de Games Trade-In eingetauscht und einen Gutschein über 20 EUR für eine neue Nintendo 3DS XL Konsole erhalten? Hier finden Sie die Nintendo 3DS XL Konsolen für die Sie Ihren Gutschein einlösen können:

@Tha-Rik

EUR 158,00Durchschn. Gebrauchtpreis

Vielleicht solltest du deine Links lesen!

Afaik umfasst der Durchschnittspreis ja auch alle Farben, Editionen und Angebote mit Spielen etc. Da ist es kein Wunder, dass der etwas höher ausfällt. Vielleicht solltest du nicht nur lesen, sondern auch das Gelesene verstehen. Fakt ist, dass ich meinen neuwertigen, roten 3DS auf Ebay nicht für 120€ losgeworden bin. Zum Schluß haben es 9 Leute beobachtet und kein einziger darauf geboten. Gut, vielleicht habe ich nen schlechten Zeitpunkt erwischt, aber die paar € wären im Endeffekt den Aufwand eh nicht wert gewesen.

Hab nochmal mit dem XL rumgespielt. Je stärker man den 3D-Regler hochdreht, desto enger rücken die Pixel zusammen. Zumindest bei Face Raiders im Menü. Auf der maximalen Stufen kann man schon FAST keine Treppenstufen mehr erkennen. 3D voll vs. aus ist jedenfalls ein krasser Unterschied.
Klingt sehr gut. Bin eh der Max.-Mensch. :)

Klingt sehr gut. Bin eh der Max.-Mensch. :)

Leider kostet der 3DS XL bei denen 209,- EUR.
Bestell ja auch oft bei der Spielegrotte...aber 10 EUR mehr....hmmm...

Leider kostet der 3DS XL bei denen 209,- EUR.
Bestell ja auch oft bei der Spielegrotte...aber 10 EUR mehr....hmmm...

Ich würde warten und die 10€ in ein Ladekabel investieren. Sind doch eh nur noch 2 Tage und ich wette die meisten Läden werden es schon morgen Abend in die Verkaufsregale räumen.

Zurück
Top Bottom