3DS Der 3DS XL Thread

Tut mir leid, wenn sich jemand angegriffen fühlt, aber okay ich ersetzte dieses eine Wort durch ...

@Tha-Rik
Erzähl mir mal die ganze Wahrheit und es tut mir leid, falls du dich angegriffen fühlst, ich hätte nicht gedacht, dass die Leute hier Sarkasmus nicht raus lesen können :)

Aber anscheinend neigen Leute mit bisschen mehr Möglichkeiten immer sich über die Anderen zu sehen.
Wie wäre es, wenn man einfach sagen würde, hey Nobody bitte verwende andere Worte ... aber nein der Mod. muss gleich mit Drohung kommen :-D

Naja was solls, tut mir leid an alle die sich beleidigt fühlen :) have a nice day, bin raus hier ...

Tut mir leid, wenn sich jemand angegriffen fühlt, aber okay ich ersetzte dieses eine Wort durch ...

@Tha-Rik
Erzähl mir mal die ganze Wahrheit und es tut mir leid, falls du dich angegriffen fühlst, ich hätte nicht gedacht, dass die Leute hier Sarkasmus nicht raus lesen können :)

Aber anscheinend neigen Leute mit bisschen mehr Möglichkeiten immer sich über die Anderen zu sehen.
Wie wäre es, wenn man einfach sagen würde, hey Nobody bitte verwende andere Worte ... aber nein der Mod. muss gleich mit Drohung kommen :-D

Naja was solls, tut mir leid an alle die sich beleidigt fühlen :) have a nice day, bin raus hier ...

Keiner wird dich vermissen, Nobody360.
:v:

@ Fred: Bin schon ganz rattig auf meinen roten 3DS XL.
Hoffe mein Händler hat den schon am Freitag.

@Nobody

Wie kommst du darauf, dass ich mich angegriffen fühle? Nur weil ich keinen Smiley zum Schluß gesetzt habe?

Gut, den schieb ich jetzt nach: :v:

Was die Gameflop Tauschaktion angeht, haben wir das Thema hier schon mehrmals durchgekaut und zu dem Schluß gekommen, dass es ein gutes Angebot ist. :kruemel:

ich zitiere mich mal selbst:

Ich habe für meinen 3DS 139€ gezahlt und die kaufen mir das Ding für 100€ ab, legen nen 10€ Ladekabel und einen 20€ Gutschein für ein Spiel, was ich eh kaufen möchte, dazu.

:ol:

@Nobody

Wie kommst du darauf, dass ich mich angegriffen fühle? Nur weil ich keinen Smiley zum Schluß gesetzt habe?

Was die Gameflop Tauschaktion angeht, haben wir das Thema hier schon mehrmals durchgekaut und zu dem Schluß gekommen, dass es ein gutes Angebot ist. :kruemel:

ich zitiere mich mal selbst:

Ich habe für meinen 3DS 139€ gezahlt und die kaufen mir das Ding für 100€ ab, legen nen 10€ Ladekabel und einen 20€ Gutschein für ein Spiel, was ich eh kaufen möchte, dazu.

:ol:

Edit: Wenn du eine bessere Alternative kennst, nur raus damit. :P

Zuletzt bearbeitet:
Wer schnell mal an einem Sonntag eShop-Karten braucht:

http://www.gamecodeshop.de/nintendo-wii-dsi-points/

Naja, kostet halt ca. 2 € mehr. :kruemel:

es gibt bestimmt bessere shops im internet, welcher eshop karten verkauft :ugly:
einmal durfte ich bei denen schon mal 4 stunden auf meinen code warten, ein anderes mal hatte ich einen nicht funktionierenden code bekommen (wohl eher zufall).

und abgesehen davon habe ich zuglück noch eine kreditkarte :kruemel:

btw wäre der eshop thread die bessere wahl gewesen :P

Roter 3DS XL:

IMG_0082.jpg

IMG_0084.jpg

IMG_0088.jpg

IMG_0085.jpg

(Quelle: neogaf.com)
Gefällt mir am meisten ... :-)

wird wohl das erste mal das ich mir eine revision kaufen werde. ansonsten bin ich bei jeder konsole/handheld immer bei meinem ersten modell geblieben, das ich mir gekauft habe. aber der xl scheint es wert zu sein und außerdem ist er rot :lick:

@Nobody

Keine Ahnung der Mod. war es, habe gedacht du auch :)

Naja zum Thema zurück, wie einige schon gesagt haben, bekommt man den 3DS locker auch für 130€ weg ohne Ebay kosten. Da hat man immer noch + gemacht und gleichzeitig jemand anderen wahrscheinlich glücklich!

Keine Ahnung der Mod. war es, habe gedacht du auch :)

Naja zum Thema zurück, wie einige schon gesagt haben, bekommt man den 3DS locker auch für 130€ weg ohne Ebay kosten. Da hat man immer noch + gemacht und gleichzeitig jemand anderen wahrscheinlich glücklich!

Ja, locker vom hocker :rofl3:
Ein neuer 3DS kostet 155€ maximal, da zeig mir mal wen der sich nen gebrauchten für mindestens 130€ kauft

Zurück
Top Bottom