3DS Der 3DS XL Thread

Du sagst es Schwester :goodwork: :v:
Ich will Feedback lesen bzw. sehen. Aufgenommen selbstverständlich aber mit der 3D-Funktion vom 3DS XL. Der Akku hält jetzt länger als beim 3DS, das sollte kein Problem werden.

Aber die erste Schritte erst via Spotpass machen: "Ich habe ihn jetzt in groß ... " oder sowas ähnliches passt ja jetzt zum 3DS XL. :v:

Aber genug jetzt: Auf zum Herzeleid-Thread, Alfred. :flucht:

Ich will Feedback lesen bzw. sehen. Aufgenommen selbstverständlich aber mit der 3D-Funktion vom 3DS XL. Der Akku hält jetzt länger als beim 3DS, das sollte kein Problem werden.

Ich werd dann eine Woche lang ein Tagebuch führen und das Resultat hier veröffentlichen Sir :brit:

@Tha-Rik
Werde morgen bei Gamestop vorbeischauen mal sehen ob ich die Trottel überreden kann :v:

Wolltest du nicht mit dem Kauf warten? xD

Scheiße, Gamestop wird die Dinger sicher nicht vor Samstag rausrücken. :sad:

Bei den Bildern ier kann man ja nur gehypt werden und ich zock dann einfach erstmal Zelda nochmal auf dem Teil. xD

Ja, Gamestop ist hier auch extrem penibel. Man wird regelrecht angeschnauzt, wenn man sich erdreistet nachzufragen ob man etwas vor dem Release bekommt und dabei will ich denen doch nur mein Geld in den Hintern schieben! xD

Bei den Bildern ier kann man ja nur gehypt werden und ich zock dann einfach erstmal Zelda nochmal auf dem Teil. xD

Ja, Gamestop ist hier auch extrem penibel. Man wird regelrecht angeschnauzt, wenn man sich erdreistet nachzufragen ob man etwas vor dem Release bekommt und dabei will ich denen doch nur mein Geld in den Hintern schieben! xD
ich kaufs dann immer extra woanders wenn mir das passiert ^^

Ich hatte vorhin ganz kurz die Möglichkeit den 3DS XL zusammen mit Zelda zu testen. Erste Eindrücke sind: Liegt sehr gut in der Hand (die abgerundeten Ecken machen wirklich was aus). Die Bildschirme wirken in der Tat ein wenig pixeliger, aber nicht viel. Der 3D-Effekt wirkt Dank der großen Bildschirme besser. Die Tasten unterhalb des Touchscreens sind richtig gut mit einem knackigen Durckpunkt. Das gilt auch für die anderen Tasten. Das Slidepad machte den selben Eindruck wie beim 3DS. Insgesamt fühle ich mich in meiner Kaufentscheidung bestätigt.

Kann man eigentlich das Ladekabel von DSlite auch für den 3DS XL nutzen?

Frage nur zur Sicherheit ;).
Leider nicht. Nur die Ladekabel vom DSi, DSi XL und 3DS sind kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wie ihr alle NSMB2 bei $$ Gam€$£op $$ kaufen könnt.

Ich hol mir das Game fix vom E-Shop, da muss ich das Game nicht immer mit mir tragen.
Wenn ich könnte würde ich mir alle Games über den E-Shop kaufen, hoffe halt nur dass bald ein Account-System dafür kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man diesen Downloadquark nicht im eShop Thread diskutieren? :hmm:

Wäre toll wenns hier nur ums Gerät gehen würde :happy2:

Damits jetzt kein "sinnloser" Post wird :

Ich freue mich auf Samstag :boogie: :v:

[video=youtube;JAReq4WMmqI]http://www.youtube.com/watch?v=JAReq4WMmqI[/video]

:v:

Danke für die Eindrücke, Calvin. Klingt so, als ob Nintendo während der 3DS XL-Entwicklung auf das Medienfeedback gehört hat. Gute Arbeit, Nintendo. :)

Kann man diesen Downloadquark nicht im eShop Thread diskutieren? :hmm:

Wäre toll wenns hier nur ums Gerät gehen würde :happy2:

Fuck der hat gesessen :) aber im Grunde ging es doch um den XL :) weil manche ... den XL beim $$ Gameflop $$ kaufen wollen, weil es dort einen 20€ Gutschein für den NSMB 2 gibt, wahrscheinlich wird das Game dort sicher auch besonders teuer verkauft :D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr bekommt bei mir ein 20€ Gutschein für den nächsten Zelda, wenn ihr mir euren 3DS XL für 100€ verkauft, achtung Aktion gilt nur bis Freitag :)

Zurück
Top Bottom