3DS Der 3DS XL Thread

Bei Amazon verkauft sich der Silberne 3DS XL am besten! Dicht gefolgt vom Blauen! Der Rote ist weit abgeschlagen mehr als 20 Plätze hinter dem Silbernen!

Amazon Games Neuerscheinungen

Silber ist halt auch einfach die beste 3DS XL Farbe!^^ :awesome:

War ja klar das rot so weit hinten ist , crap farbe :v:

Hab mir blau bestellt , ganz schwarz wäre mir aber lieber gewesen :)

Ist es nicht extrem dumm hier die ganze Zeit zu diskutieren, welche Farbe nun besser ist? Es ist doch scheißegal, welche Farbe sich jemand holt und welche Farbe ihr euch holt. Der ganze Thread ist zugemüllt mit solchen dummen Antworten. Wen sowas interessiert, wobei ich nicht wüsste warum, der soll halt in den Farben-Thread gehen. 8-)

Der Media Markt bei mir in der Nähe bekommt morgen die Lieferung und mir wird einer zurückgelegt, den ich dann nach der Arbeit abholen kann. Zuhause wartet heute auf mich Zelda und ein BigBen Ladekabel und morgen sollte Mario Tennis mit der Post kommen. SOmit habe ich dann erstmal genug bis Mario Bros. 2 erscheint. :)

P.S. Habe mich für den Blauen entschieden. :awesome:

Ist es nicht extrem dumm hier die ganze Zeit zu diskutieren, welche Farbe nun besser ist? Es ist doch scheißegal, welche Farbe sich jemand holt und welche Farbe ihr euch holt. Der ganze Thread ist zugemüllt mit solchen dummen Antworten. Wen sowas interessiert, wobei ich nicht wüsste warum, der soll halt in den Farben-Thread gehen. 8-)

Das wissen glaub ich eh alle, aber manch einer versteht halt kein Sarkasmus :)

Edit.:

Hier noch 2 Videos.
Einmal das tolle 3DS in silber:

[video=youtube;iUdYdwJhGmo]http://www.youtube.com/watch?v=iUdYdwJhGmo[/video]

und hier noch eines in rot:

[video=youtube;QV-Yae9XjOk]http://www.youtube.com/watch?v=QV-Yae9XjOk[/video]

wobei silber natürlich schöner ist :win:

Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich verrückt aber ich hab den Silbernen storniert und den blauen geordert!^^
:awesome:

@Amazon Besteller: Tut sich schon bei euch was? Wird euer 3DS XL schon für den Versand vorbereitet bzw. wurde er schon versandt?

Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich verrückt aber ich hab den Silbernen storniert und den blauen geordert!^^
:awesome:

@Amazon Besteller: Tut sich schon bei euch was? Wird euer 3DS XL schon für den Versand vorbereitet bzw. wurde er schon versandt?

Ich denke, das wird bei den meisten erst morgen was. Bei buecher.de steht beim Releasedatum der 27.07. heißt wohl, dass die denken, das Gerät kommt morgen raus und haben es dann schon verschickt, damit es "rechtzeitig" ankommt. Mir soll's Recht sein, laut DHL ist der Versandstatus schon bei 40%, heißt also, dass es morgen auf jeden Fall beim Nachbarn landet. :D

Ich hab jetzt noch mal extra nen PRIME Testmonat gemacht (irgendwie kann man den öfters machen^^). Wird zwar trotzdem erst am Samstag ankommen aber ich will sicher gehen das es wirklich Samstag kommt! Wäre der 3DS XL an dem Freitag gekommen wäre es ja nicht so schlimm wenn man ihn dann am Samstag bekommt! Wenn er Samstag nicht kommt muss man bis Montag warten! Viel zu lange!

Ihr tut ja alle fast so, als ob da eine komplett neue Konsole erscheinen würde und könnt es deshalb kaum erwarten. :v:

Ich geh mal auf meinem 3DS XS zocken. :angst: :v:

Ich habe bis zuletzt gewartet... ich war mir 100% sicher, dass Amazon noch runter geht oder das Ladekabel draufpackt.

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher: Warten ob sich preislich noch was tut? Im Media Markt holen?

Ich könnt mich sowas von wo reinbeißen, dass ich den 3DS damals zum Release gekauft habe. Die tollen Spiele sind eh erst in letzter Zeit erschienen bzw. erscheinen gerade und jetzt kommt auch noch der XL. Hmpf.

Mir ist letztens wieder eingefallen, dass man nach dem Datentransfer ne Woche warten muß, bis man die Daten erneut übertragen kann. Dein Videothek Plan hätte gar nicht aufgehen können, Aku. Außer natürlich, du hättest das Ding ne Woche behalten, was wiederum etwas teuer geworden wäre.

Mir ist letztens wieder eingefallen, dass man nach dem Datentransfer ne Woche warten muß, bis man die Daten erneut übertragen kann. Dein Videothek Plan hätte gar nicht aufgehen können, Aku. Außer natürlich, du hättest das Ding ne Woche behalten, was wiederum etwas teuer geworden wäre.

Toll das es dir erst jetzt eingefallen ist :fp:
Werde den "kleinen" 3DS aber sowieso behalten :aehja:

Naja, 7€ wären jetzt auch nicht so schlimm gewesen oder? :ugly:

Okay nochmal zu Gamestop

1. hat irgendwer bisher eine Filiale erwischt die es erlaubt den Content Transfer im Store durchzuführen ?
2. Reicht denen der 3DS inkl. Ladekabel ? Oder müssen OVP,Rechnung bzw. die Ladeschale dabei sein ?
3. Bekomme ich beim Eintausch den 20€ NSMB 2 Gutschein definitiv ?

Im Mediamarkt und Co liegt das Teil eh schon aus :ugly:

Okay nochmal zu Gamestop

1. hat irgendwer bisher eine Filiale erwischt die es erlaubt den Content Transfer im Store durchzuführen ?
2. Reicht denen der 3DS inkl. Ladekabel ? Oder müssen OVP,Rechnung bzw. die Ladeschale dabei sein ?
3. Bekomme ich beim Eintausch den 20€ NSMB 2 Gutschein definitiv ?

zu 1: Ich hab im Gamestop Wien Westbahnhof angerufen (wird dir jetzt nix bringen schätze ich) und der Typ dort hat mir vorgeschlagen es im Laden zu überspielen, denk aber dran das du WLAN brauchst. Würd deshalb eher in Einkaufscentren gehen.
zu 2: Als ich meinen DSi für den 3DS abgegeben habe hat ihnen das Gerät+Ladekabel gereicht. Ob sie die Schale auch wollen weiß ich nicht, Rechnung etc. garantiert nicht
ad 3: Ja, zumindest ebenfalls laut WW GS. Der meinte solange ich irgendwie nen 3DS XL dort bekomme gibts den Gutschein dazu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom