Gamestop ganz bestimmt nicht :shakehead3:
Stimmt, Gamestop stellt natürlich die einzige Ausnahme dar. :v:
Mir kanns aber egal sein, da ich höchstwahrscheinlich eh nicht bis Sonntag dazu kommen werde, Hand anzulegen. :shakehead3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamestop ganz bestimmt nicht :shakehead3:
Bei Amazon verkauft sich der Silberne 3DS XL am besten! Dicht gefolgt vom Blauen! Der Rote ist weit abgeschlagen mehr als 20 Plätze hinter dem Silbernen!
Amazon Games Neuerscheinungen
Silber ist halt auch einfach die beste 3DS XL Farbe!^^
Ist es nicht extrem dumm hier die ganze Zeit zu diskutieren, welche Farbe nun besser ist? Es ist doch scheißegal, welche Farbe sich jemand holt und welche Farbe ihr euch holt. Der ganze Thread ist zugemüllt mit solchen dummen Antworten. Wen sowas interessiert, wobei ich nicht wüsste warum, der soll halt in den Farben-Thread gehen.
Nennt mich verrückt aber ich hab den Silbernen storniert und den blauen geordert!^^
@Amazon Besteller: Tut sich schon bei euch was? Wird euer 3DS XL schon für den Versand vorbereitet bzw. wurde er schon versandt?
@Amazon Besteller: Tut sich schon bei euch was? Wird euer 3DS XL schon für den Versand vorbereitet bzw. wurde er schon versandt?
Ihr tut ja alle fast so, als ob da eine komplett neue Konsole erscheinen würde und könnt es deshalb kaum erwarten. :v:
Ich geh mal auf meinem 3DS XS zocken. :v:
Ja, zock du ruhig auf deinen Briefmarkenbildschirmen
Dank des 3DS XLs können jetzt Pikas andere Pikas verarschen :v:
Mir ist letztens wieder eingefallen, dass man nach dem Datentransfer ne Woche warten muß, bis man die Daten erneut übertragen kann. Dein Videothek Plan hätte gar nicht aufgehen können, Aku. Außer natürlich, du hättest das Ding ne Woche behalten, was wiederum etwas teuer geworden wäre.
Okay nochmal zu Gamestop
1. hat irgendwer bisher eine Filiale erwischt die es erlaubt den Content Transfer im Store durchzuführen ?
2. Reicht denen der 3DS inkl. Ladekabel ? Oder müssen OVP,Rechnung bzw. die Ladeschale dabei sein ?
3. Bekomme ich beim Eintausch den 20€ NSMB 2 Gutschein definitiv ?