3DS Der 3DS XL Thread

Hey, back to topic ! :x

Keine Lust euer Gelaber hier zu lesen :hmm:
Toll wie die Mods hier nur zuschauen :shakehead3:

Willst du etwa, dass ich verwarnt werde? :fp:

@Topic

Noch 4 Tage. :boogie:

btw. Der Gamestop Typ hatte gar keine Ahnung von dem NSMB2 Rabattgutschein und meinte, dass ich es wahrscheinlich zusammen mit dem XL kriege. :hmm:

:uglylol:

da kann wohl echt einer das echo nicht vertragen xD

Ich wollte dir bloß zeigen, wie eine richtige Provokation aussieht. :smile4:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wird der Thread recht unüberschaubar - daher kurze Frage, habe die Antwort jetzt nicht gefunden: Ich würde meinen 3DS beim Gamestop eintauschen, aber will meine "geschenkten" GBA Titel behalten, kann ich die nochmal Downloaden oder geht das nur über diesen Übertratungspunkt im Menü?

Wer kauft sich dann noch diese dummen kostenpflichtigen Videos aus dem eShop, wenn es eine YouTube-App gibt? ;)

Aber Zusammenarbeit mit YouTube wurde doch angekündigt, oder? Ich kann mich an eine Powerpointfolie mit den Logos von YouTube, Facebook, Twitter etc. erinnern, welche man auf irgendeiner Präsentation gezeigt hat (war es vielleicht sogar die E3 2010?). Gibt aber wirklich keinen Grund sich da Zeit zu lassen, da solche Apps von der Entwicklung her wohl ein Klacks sind.

Kommen wahrscheinlich gar nicht mehr. Lizenzkosten und so lol
Facebook-Support gabs sogar mal beim DSi (man konnte Fotos direkt hochladen). Wenn man auf der Nintendo-Homepage ein Spiel etc registriert hatte dann konnte man das auch als Status bei FB weiterleiten. Das geht aber alles inzwischen gar nicht mehr. Vielleicht ändert sich das ja mit der WiiU und deren Online-Konzept.

Wieso solltest du verwarnt werden wenn ich zurück zum topic möchte? :nix:

Ich war kurz bei Video World und hab gesehen das man sich da auch nen 3DS ausleihen kann :aehja:
Na soll ich das machen Tha-chick? :v:

Na, wenn GS den Datentransfer nicht erlaubt oder es wegen der fehlenden Internetverbindung nicht möglich ist, bleibt dir ja leider nichts anderes übrig. :hmm:

Wieviel zahlst du für einen Tag?

Ich dachte, du hättest dich schon dazu entschieden? xD

Keine Ahnung, Alter. Nicht dass du dich später bei mir ausheulst, wenn das Ding mal was wert ist. :v:

Ich hab ja jetzt nen 80€ Gutschein dank nem Kumpel zusammengekratzt und ich müsste dann eigentlich wenn ich den 3DS abgbe RL 20€ zahlen. Bin atm nicht so sehr flüssig daher bin ich total unsicher was ich jetzt machen sollte xD

Ich hab ja jetzt nen 80€ Gutschein dank nem Kumpel zusammengekratzt und ich müsste dann eigentlich wenn ich den 3DS abgbe RL 20€ zahlen. Bin atm nicht so sehr flüssig daher bin ich total unsicher was ich jetzt machen sollte xD

Du könntest auch deine FFXIII-2 Crystal Edition verkaufen, dann hast du das Geld auch zusammen. :v:

Ne ehrlich, mach einfach. Dann bist du das Ding ein für alle Mal los und brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen. :P

FF13-2 werd ich niemals verkaufen :x
Ach ich entscheide mich einfach Samstag ganz spontan :happy2:

Tu es nicht!
Das Ding ist heilig!
Ich werde mir die Woche den 3DS XL kaufen, aber mache keinen Datentransfer und werde den auch nicht mit mir rumschleppen.
Hab den schon am Montag im Saturn probegespielt.
Muss sagen der Zelda 3DS ist 1000x edler.
Die großen Bildschirme mögen ja toll sein, aber die Oberfläche ist nicht so schön, man sieht nicht immer wann 3D geht, das Ding ist klobig und ich meine auch das das Ghosting stärker ist (MK 7 war drin).

Zurück
Top Bottom