3DS Der 3DS XL Thread

@Nerazar

Danke für die Eindrücke - die werben dort schon mit dem MH4 Trailer aus dem eShop in den Läden ?

Iwata: (laughs)

Ich glaube, YouTube wurde mal angedeutet oder so...? Aber keine Ahnung xD Wäre natürlich auch recht edel, aber bis dahin lacht Iwata einfach nur bis zum Erscheinen der WiiU.

Ja, das tun sie, bei dem ausgestellten Stück gab es Trailer zu NSMB2 (wird sehr gut einschlagen, in Japan), MH4, MHTriG (du hast ja im Japan-Thread die Sache mit der Neu-Bewerbung von Monster Hunter mit dem 3DSLL gepostet... MH ist wohl einer der Titel, der mit am heftigsten von dem Bildschirm profitiert!) und lustigerweise Mario Kart 7. Ist ne ganz gute Auswahl, finde ich, die den Effekt des Bildschirms sehr gut zur Schau stellen.

Der 3D-Effekt ist grundsätzlich gleich geblieben, bei den Spielen... aber er ist immersiver geworden, weil man den Bildschirm quasi à la Kinoleinwand im Blickfeld halten kann. Wenn ich das Geld habe, kommt mir der 3DSLL ins Haus, ohne Wenn und Aber. Da ist es mir auch herzlich egal, ob Nintendo nächstes Jahr noch ne Zusatzfassung rausbringt... Solange es keinen 3DSLLPro gibt :ugly:

Das einzig provokante an deinen Beiträgen ist deine mangelhafte Grammatik und die Absenz jeglicher Zeichensetzung. :hmm:

Gib dir mal etwas mehr Mühe, wir sind hier nicht in der SB. :rolleyes:

hast du dir jetzt extra mühe für diesen beitrag gegeben,hmm? :lol:
man braucht nur auf "beiträge anzeigen" bei dir zu klicken,dann weiß man schon beschied,dass du anscheinend gewaltige probleme mit der deutschen grammatik hast.
aber andere deswegen dumm anmachen kannst du :uglylol:

hast du dir jetzt extra mühe für diesen beitrag gegeben,hmm? :lol:
man braucht nur auf "beiträge anzeigen" bei dir zu klicken,dann weiß man schon beschied,dass du anscheinend gewaltige probleme mit der deutschen grammatik hast.
aber andere deswegen dumm anmachen kannst du :uglylol:

Dann sei mal bitte so nett und zitiere mal meine Beiträge, die gewaltige grammatikalische Fehler aufweisen. :smile4:

Ich brauche YouTube weder auf der Vita noch auf dem 3DS. ;)

Eben.

Ich kanns nicht gewesen sein. :ugly:

Dann sei mal bitte so nett und zitiere mal meine Beiträge, die gewaltige grammatikalische Fehler aufweisen. :smile4:

das schaffst du schon alleine.
fast alle deine beiträge mit mehr als 2 sätzen beinhalten fehler.
aber hey,ich will ja nicht mit denn finger auf dich zeigen,dass machen schon andere xD

aber gut,lassen wir das,dass ist hier sowieso nicht das thema.

@topic

youtube auf denn 3ds hätte schon was.
gut,brauchen tut man das wirklich nicht imho.
aber wäre allemal ein netter services,finde ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ordentlichen 3D Content auf Youtube geben würde dann wäre nen 3DS App schon nett! Zumindestens sinvoller als auf der Vita da ist nen Smartphone besser für. Und da fällt mir ein mit meinen Handy kann ich ja Youtube auch in 3D schauen also 3DS Yotube App ist wirklich unnötig!^^

das schaffst du schon alleine.
fast alle deine beiträge mit mehr als 2 sätzen beinhalten fehler.
aber hey,ich will ja nicht mit denn finger auf dich zeigen,dass machen schon andere xD

aber gut,lassen wir das,dass ist hier nicht das thema.

Du bist echt ne Lachnummer. :hmm:

Allein die Tatsache, dass du hier von einem Nicht-Deutschmuttersprachler auf deine mangelhaften Deutschkenntnisse aufmerksam gemacht wirst, sollte dir als selbsternannter deutscher Patriot doch ein Grund sein, dich vor Scham tief unter die Erde einzubuddeln und nie wieder aufzutauchen. :smile4:

U MAD? :v:

Du bist echt ne Lachnummer.

Allein die Tatsache, dass du hier von einem Nicht-Deutschmuttersprachler auf deine mangelhaften Deutschkenntnisse aufmerksam gemacht wirst, sollte dir als selbsternannter deutscher Patriot doch ein Grund sein, dich vor Scham tief unter die Erde einzubuddeln und nie wieder aufzutauchen.

U MAD?

:uglylol:

da kann wohl echt einer das echo nicht vertragen xD

Wenn es ordentlichen 3D Content auf Youtube geben würde dann wäre nen 3DS App schon nett! Zumindestens sinvoller als auf der Vita da ist nen Smartphone besser für. Und da fällt mir ein mit meinen Handy kann ich ja Youtube auch in 3D schauen also 3DS Yotube App ist wirklich unnötig!^^

sehe ich genauso.
das wäre doch echt super,wenn man sich die youtube videos auf 3d ansehen kann.
das einzige was wirklich negativ wäre,wäre die geringe auflösung des 3ds.

Zurück
Top Bottom