Ja, sobald das Ding homebrewfähig ist.
19 fps Pixelbrei FTW
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sobald das Ding homebrewfähig ist.
Bei der Vita wollte man ja unbedingt eine YouTube-Applikation, beim 3DS nicht. Verkehrte Welt. :v:Mal im Ernst: Ich persönlich brauch es nicht, denn dafür gibts Smartphones
Bei der Vita wollte man ja unbedingt eine YouTube-Applikation, beim 3DS nicht. Verkehrte Welt. :v:
@Nerazar
Danke für die Eindrücke - die werben dort schon mit dem MH4 Trailer aus dem eShop in den Läden ?
Iwata: (laughs)
Super, nachdem der DSi XL der beste DS war auch hinsichtlich grafischer Darstellung, freue ich mich nun auf den besten 3DS mit dem 3DS XL. Danke für den Bericht und die Bestätigung!
Eat your heart out lol.I lol'd.
zehnzeichen
Du bist ja so berechenbar lol.Eat your heart out lol.
Jau und du grundsätzlich am senfen. So what.Du bist ja so berechenbar lol.
Nee, nur wenn angebracht. Versprochen.Jau und du grundsätzlich am senfen. So what.
Jau und du grundsätzlich am senfen. So what.
Eat your heart out lol.
du bist wirklich immer für ein lacher gut
Du bist auch nicht schlecht
hey,ich kann wenigstens auf deutsch leute provozieren
Das einzig provokante an deinen Beiträgen ist deine mangelhafte Grammatik und die Absenz jeglicher Zeichensetzung.
Gib dir mal etwas mehr Mühe, wir sind hier nicht in der SB.
Ich brauche YouTube weder auf der Vita noch auf dem 3DS.Bei der Vita wollte man ja unbedingt eine YouTube-Applikation, beim 3DS nicht. Verkehrte Welt. :v:
hast du dir jetzt extra mühe für diesen beitrag gegeben,hmm?
man braucht nur auf "beiträge anzeigen" bei dir zu klicken,dann weiß man schon beschied,dass du anscheinend gewaltige probleme mit der deutschen grammatik hast.
aber andere deswegen dumm anmachen kannst du
Ich brauche YouTube weder auf der Vita noch auf dem 3DS.
Dann sei mal bitte so nett und zitiere mal meine Beiträge, die gewaltige grammatikalische Fehler aufweisen. :smile4:
das schaffst du schon alleine.
fast alle deine beiträge mit mehr als 2 sätzen beinhalten fehler.
aber hey,ich will ja nicht mit denn finger auf dich zeigen,dass machen schon andere
aber gut,lassen wir das,dass ist hier nicht das thema.
Du bist echt ne Lachnummer.
Allein die Tatsache, dass du hier von einem Nicht-Deutschmuttersprachler auf deine mangelhaften Deutschkenntnisse aufmerksam gemacht wirst, sollte dir als selbsternannter deutscher Patriot doch ein Grund sein, dich vor Scham tief unter die Erde einzubuddeln und nie wieder aufzutauchen.
U MAD?
Wenn es ordentlichen 3D Content auf Youtube geben würde dann wäre nen 3DS App schon nett! Zumindestens sinvoller als auf der Vita da ist nen Smartphone besser für. Und da fällt mir ein mit meinen Handy kann ich ja Youtube auch in 3D schauen also 3DS Yotube App ist wirklich unnötig!^^