Lasse ich jetzt mal unkommentiert so stehen
Naja, doch, ein paar Kommentare
Das Ding ist wirklich ... wagh. Ich hatte direkt ein "Haben will"-Gefühl, auch wenn ich weiß, dass ich es mir gerade nur bedingt leisten kann, muss noch auf ein paar Nachrichten aus der Heimat warten, ehe ich bedenkenlos zugreifen kann
Man wird beim ersten Aufklappen überrascht sein von dem Ding
Nintendo hat echt gute Arbeit geleistet bei der Verarbeitung und wenn man sich nicht dauernd in Erinnerung ruft, dass die Pixel etwas gestreckt dargestellt werden, so fällt es einem nicht wirklich auf... der Gewinn des
riesigen Bildschirms ist einfach größer. Dazu noch der 3D-Effekt, der wirklich gut verstärkt wurde, Dank der Größe. Ich hätte nicht gedacht, dass es bei dem Bildschirm so viel besser wird, nur weil's größer ist, aber irgendwie... doch. Dazu kann man auf dem Ding aus sehr großer Distanz noch klar sehen... ich hoffe, Nintendo bietet bald sowas wie Netflix bei uns an, dafür ist das Ding einfach Zucker
Der 3D-Schieberegler ist endlich gut geworden... kein Verrutschen mehr, dazu noch das Wegfallen der Kratzgefahr... wirklich klasse. Fühlt sich auch sehr hochwertig an, finde ich, irgendwie bin ich nicht (mehr) der Glanz-Typ, matt fühlt sich besser an! Vom Gewicht her ist alles soweit klar und er liegt gut in der Hand.
Ist eine sinnvolle Erweiterung zum 3DS Portfolio
Sinnvoller als ein 3DSi oder was auch immer kommen sollte.