3DS Der 3DS XL Thread

Habe die einmal aufm Handy von meinem Bruder verarbeitet, die waren top.

Sonst habe ich damit aber auch nie zu tun gehabt.
Aber Rezessionen bei anderen Geräten zu urteilen sind die immer ziemlich gut.

Ist jedenfalls auch ne schön feste Folie die sich wie von selbst anlegt.

Was meint ihr wie hoch die Chancen stehen, dass das Teil von manchen Läden noch vor Samstag verkauft wird bzw. dass Amazon die Bestellungen schon früher abschickt? :D Dass ich meinen 3DS Samstags bekomme passt mir nämlich ehrlich gesagt nicht wirklich... Und je früher desto besser natürlich ;)

Hab auch keine Lust mehr zu warten :hmm:
Die Gamestop-Hampelmänner werden es ganz bestimmt nicht früher rausgeben :Fuuu:
Dann muss ich noch an dem gleichen Tag ne gute Folie finden/kaufen :hmm:

So da ich bei Amazon bestellt habe und in Wien lebe, rechne ich damit am Montag an mein Schmuckstück zu kommen :(

Also der Gamestop Typ meinte heute zu mir, dass ich nen Anruf kriege, sobald es ausgeliefert wird. :hmm:

Ja die haben auch meine Nummer aber trotzdem hab ich die meisten Games etc immer zum release bekommen :hmm:
Nur Resi 5 hatten die damals eine Woche vor release rausgerückt :ugly:

Poste bitte hier wenn du von den Trotteln angerufen wirst :aehja:

ppoj5puf.jpg

jzuzdsfa.jpg
zoj3r4ao.jpg
8d9pcwni.jpg
fky26krs.jpg

Lasse ich jetzt mal unkommentiert so stehen :)

Naja, doch, ein paar Kommentare :kruemel:

Das Ding ist wirklich ... wagh. Ich hatte direkt ein "Haben will"-Gefühl, auch wenn ich weiß, dass ich es mir gerade nur bedingt leisten kann, muss noch auf ein paar Nachrichten aus der Heimat warten, ehe ich bedenkenlos zugreifen kann :)

Man wird beim ersten Aufklappen überrascht sein von dem Ding :) Nintendo hat echt gute Arbeit geleistet bei der Verarbeitung und wenn man sich nicht dauernd in Erinnerung ruft, dass die Pixel etwas gestreckt dargestellt werden, so fällt es einem nicht wirklich auf... der Gewinn des riesigen Bildschirms ist einfach größer. Dazu noch der 3D-Effekt, der wirklich gut verstärkt wurde, Dank der Größe. Ich hätte nicht gedacht, dass es bei dem Bildschirm so viel besser wird, nur weil's größer ist, aber irgendwie... doch. Dazu kann man auf dem Ding aus sehr großer Distanz noch klar sehen... ich hoffe, Nintendo bietet bald sowas wie Netflix bei uns an, dafür ist das Ding einfach Zucker :lick:

Der 3D-Schieberegler ist endlich gut geworden... kein Verrutschen mehr, dazu noch das Wegfallen der Kratzgefahr... wirklich klasse. Fühlt sich auch sehr hochwertig an, finde ich, irgendwie bin ich nicht (mehr) der Glanz-Typ, matt fühlt sich besser an! Vom Gewicht her ist alles soweit klar und er liegt gut in der Hand.

Ist eine sinnvolle Erweiterung zum 3DS Portfolio :) Sinnvoller als ein 3DSi oder was auch immer kommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom