SuperTentacle
Moderator
So mal zum Thema 3DS XL ist zu groß!^^ Der 3DS XL hat ungefähr die Maße des Original DS!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So mal zum Thema 3DS XL ist zu groß!^^ Der 3DS XL hat ungefähr die Maße des Original DS!
Wir haben mittlerweile 2012 :v:
Ach quatsch mich stört die Größe nicht :aehja:
Ich glaub, dass ich übermorgen mit dem Telefonterror bei Gamestop anfangen werde
Muss Greenflash zustimmen. Der normale 3DS ist wesentlich wertiger und ich werde auch nicht umsteigen. Gibt es noch jemanden, der NICHT umsteigt?
Und die Wege die du einschlägst sind wirklich ehrenhaft.Es gibt immer Mittel und Wege.
Es ist dir unbenommen auf einen 3DS XL zu verzichten. Aber einige der Negativ-Punkte sind etwas arg übertrieben dargestellt. Besonders der Punkt "Pixelbrei". Das Bild ist pixeliger, aber weit davon entfernt, ein Pixelbrei zu sein. Er hat ungefähr eine genauso hohe Pixeldichte wie der DSi. Der bot nun alles andere als einen Pixelbrei. Auch dass die Bildschirme dunkler sein sollen, höre ich zum ersten Mal. Auf den Videos war davon nichts zu sehen. Die Größe sowie die Anmutung sind natürlich absolute Geschmacksache. Nicht umsonst wird der 3DS XL den 3DS nicht ersetzen, sondern parallel laufen. So wie schon beim DSi XL.Find den normalen 3DS auch schöner. Mal sehen ob die zum Launch auch Geräte in den Läden ausstellen, damit man sich mal ein eigenes Bild von machen kann.
Mal ein kurzes Fazit meinerseits (nach den Infos die es gab/gibt):
Positiv:
- 3D-Regler rastet nun ein wenn voll aufgedreht oder abgeschaltet
- Bildschirme sollen etwas entspiegelter sein
- Stylus wieder an der Seite
- minimal höhere Akkulaufzeit
Negativ:
- Gerät zu groß
- Pixelbrei dank großer Screens
- Wirkt im Vegleich zum normalen 3DS billiger
- Bildschirme sollen etwas dunkler sein als beim normalen 3DS
Für mich sind die negativen Sachen zu massiv als dass ich wechsle. Bringt mir nen 3DSPro mit etwas größeren (besseren) Screens, 2. Circle Pad, besseren Kameras und höhere Akkulaufzeit und ich bin dabei (kann dann auch ruhig ein bissl dicker sein).
Es ist dir unbenommen auf einen 3DS XL zu verzichten. Aber einige der Negativ-Punkte sind etwas arg übertrieben dargestellt. Besonders der Punkt "Pixelbrei". Das Bild ist pixeliger, aber weit davon entfernt, ein Pixelbrei zu sein. Er hat ungefähr eine genauso hohe Pixeldichte wie der DSi. Der bot nun alles andere als einen Pixelbrei. Auch dass die Bildschirme dunkler sein sollen, höre ich zum ersten Mal. Auf den Videos war davon nichts zu sehen. Die Größe sowie die Anmutung sind natürlich absolute Geschmacksache. Nicht umsonst wird der 3DS XL den 3DS nicht ersetzen, sondern parallel laufen. So wie schon beim DSi XL.
Deshalb wird es aber noch lange nicht zu einem Pixelbrei. Wie gesagt die Pixeldichte entspricht in etwa dem normalen DSi. Ich hatte mit dem absolut keine Probleme. Was den Rest angeht, wird sich zeigen. Einen Gelbstich fände ich persönlich gar nicht schlimm. Mir war der 3DS-Bildschirm persönlich immer etwas zu kühl von der Farbtemperatur her.Der Bildschirm ist 90% größer... natürlich wird das wesendlich pixeliger sein. Die Auflösung ist ja schon beim 3DS recht niedrig imo.
Nö. Du etwa?Ob das am Ende wirklich so sein wird, wird man dann sehen. Oder hast du schon nen 3DSXL in der Hand gehabt?
Und die Wege die du einschlägst sind wirklich ehrenhaft.
Bin da ähnlich. Ein paar mehr Pixel stören nicht.
Hab mir übirgens vorhin den silbernen 3DS XL bestellt, geändert wird nicht mehr.
Ja braucht man. Imo hat jeder der bei der GS-Aktion teilnimmt nen Schatten, sry.
Die anderen beiden sind ne Beleidigung fürs Auge.
Nö. Du etwa?
Würdest du mir meinen 3DS für ca. 130€ abkaufen?
Nö, deswegen sag ich ja dass man sich das Ding erstmal selbst anschauen sollte. Meine Kritik beruht nur auf den bisherigen Infos
Negativ:
- Wirkt im Vegleich zum normalen 3DS billiger
Schaut hübsch aus, aber der Fotograf würde mit der selben Kamera sicher auch tolle Bilder vom silbernen hin bekommen