3DS Der 3DS XL Thread

Ist natürlich nur meine Meinung. Für mich muss ein HH klein genug sein, da ich den wirklich immer unterwegs dabei hab. Da stört es natürlich wenn das Gerät wegen der Bildschirme größer ist.
Das Gleiche beim Material: ist Geschmackssache. Find den normalen 3DS einfach schöner ;)

Muss Greenflash zustimmen. Der normale 3DS ist wesentlich wertiger und ich werde auch nicht umsteigen. Gibt es noch jemanden, der NICHT umsteigt?

Guck euch den XL im Laden an. Videos und Meinungen von irgendwelchen Leuten sind nichts halbes und nichts ganzes. :ol:

Ich weiß noch es war im März des letzten Jahres!

3DS ausgepackt: Wow voll Edel und so! Schick! :awesome:

5 Minuten später: Wähhh! Fingerabdrücke! Blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Ich freue mich schon auf meinen matten 3DS XL!^^ Und gerade der silberne sieht imo sehr edel aus. Klar Glossy wirkt im ersten Moment immer edler aber FINGERABDRÜCKE!!!!!!!! :(

Nimmt Gamestop eigentlich auch die Geräte ohne OVP an? Kann die grad nämlich nicht finden. :ugly:
Die Eintausch-Aktion gilt nur bis zum 18.08.2012 und exklusiv in unseren Filialen. Ankauf nur von voll funktionsfähigen Konsolen inklusive aller Standart-Kabel und komplettem Zubehör. Je nach Zustand der Hard- bzw. Software behalten wir uns eine Verweigerung des Ankaufs vor. GameStop haftet nicht für den Verlust oder Missbrauch von persönlichen Daten, die bei Übergabe auf dem Gerät gespeichert sind.

http://gamestop.de/3ds-xl
Braucht man wohl nicht. :nix:

Ich freue mich schon auf meinen matten 3DS XL!^^ Und gerade der silberne sieht imo sehr edel aus. Klar Glossy wirkt im ersten Moment immer edler aber FINGERABDRÜCKE!!!!!!!! :(

Ich finde eigentlich nicht, dass so etwas edel aussieht - auch bei Konsolen bevorzuge ich ein mattes Gehäuse (z.B. bei meiner matt-schwarzen X360) ... Klavierlack und co. = würg! ;)

Also der Gamestop in Stuttgart, Schulstraße hatte auch keine Ahnung zwecks dem Datentransfer. Ist das nun definitiv das zum Datentransfer ein Internetzugang nötig ist? Sonst sieht es dort zappenduster aus.

hab mir mal beim Gamestop den Silbernen 3DS XL angeschaut, sexy das teil.
der bildschirm ist RIESIG und das ding liegt richtig gut in der hand.
das matte silber hat mir auch richtig gut gefallen.

hab mir jetzt einen vorbestellt. 100€ inkl ladekabel und 20€ rabatt coupon für mario bros 2

Also der Gamestop in Stuttgart, Schulstraße hatte auch keine Ahnung zwecks dem Datentransfer. Ist das nun definitiv das zum Datentransfer ein Internetzugang nötig ist? Sonst sieht es dort zappenduster aus.
Muss ich für den Datentransfer etwas vorbereiten?

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Nintendo 3DS mit der System-Software Version 3.0.0-5E oder einer höheren Version ausgestattet ist! Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu System-Updates zu erhalten!

Alle Fotos und Sound-Dateien, die Sie behalten möchten und die auf dem Empfänger-System gespeichert sind, sollten vor dem Transfer auf die SD-Karte gespeichert werden. Andernfalls werden sie beim Überschreiben des Empfänger-Systemspeichers gelöscht. Danach können Sie beide Systeme einfach mit dem Internet verbinden und den Anweisungen zur Durchführung eines vollständigen Systemtransfers zwischen zwei Nintendo 3DS-Systemen folgen.

(Quelle: nintendo.de)
Man braucht definitiv eine Internet-Verbindung.

Ja braucht man. Imo hat jeder der bei der GS-Aktion teilnimmt nen Schatten, sry.

Hmm, mal sehen...

Ich habe für meinen 3DS 139€ gezahlt und die kaufen mir das Ding für 100€ ab, legen nen 10€ Ladekabel und einen 20€ Gutschein für ein Spiel, was ich eh kaufen möchte, dazu.

Ja, ich habe nen Schatten. :kruemel:

Braucht man wohl nicht. :nix:

Danke.

Werd aber vorsichtshalber mal morgen anrufen und fragen. Man weiß ja nie. xD

Hmm, mal sehen...

Ich habe für meinen 3DS 139€ gezahlt und die kaufen mir das Ding für 100€ ab, legen nen 10€ Ladekabel und einen 20€ Gutschein für ein Spiel, was ich eh kaufen möchte, dazu.

Ja, ich habe nen Schatten. :kruemel:

Gut, wenn dir deine gespeicherten Daten egal sind, dann ist das OK aber du bist da auch eher ne Ausnahme.

Ich bin zwar selbst ein Gamestop Hater, aber habe hier mal ausnahmsweise meine Gefühle außen vor gelassen und stattdessen den Kopf benutzt. :smile4:

Deswegen sagte ich ja: Du bist eher ne Ausnahme :smile4:
Naja gut, allein GS zu unterstützen is eigentlich schon Fail genug :goodwork:

Ist doch ein gutes Angebot von Gamestop , wieso sollte man da nicht zuschlagen? :nix:

@Tha-Rik
Brauchst keine Verpackung hatte mal meine alte 360 bei Gamestop abgegeben und die Typen hatten nichts gesagt :happy2:

Noch 5 Tage beaches :rox:

Zurück
Top Bottom