3DS Der 3DS XL Thread

Und noch ein Videoreview zum 3DS XL - inklu. einige gezeigte 3DS-Games. :)

[video=youtube;YWX36bkUDlg]http://www.youtube.com/watch?v=YWX36bkUDlg[/video]

37.jpg

25.jpg

48.jpg

39.jpg

43.jpg

41.jpg

(Quelle: nintendo-difference.com)

In 9 Sekunden fertig gestartet, wenn ich das richtig gesehen habe! Meiner braucht 12 mit ner 8 GB-Karte.
Warum stammen eigentlich gefühlt 80 % der XL-Reviews aus Frankreich?

Ocarina of Time sieht aber ganz schön kacke aus auf diesem Bildschirm...

Zuletzt bearbeitet:
In 9 Sekunden fertig gestartet, wenn ich das richtig gesehen habe! Meiner braucht 12 mit ner 8 GB-Karte.
Warum stammen eigentlich gefühlt 80 % der XL-Reviews aus Frankreich?

Ocarina of Time sieht aber ganz schön kacke aus auf diesem Bildschirm...

Wirkt auf mich auch alles recht verwaschen, denke, dass liegt aber am Abfilmen.

Ab 1:42 sieht man den roten ( :rox: ) 3DS XL in Action :aehja:

[video=youtube;3liJ9FxeR8M]http://www.youtube.com/watch?v=3liJ9FxeR8M[/video]

Schickes Gerät. Zu schade, dass es keine neuen guten Games in absehbarer Zeit geben wird. Die bisherigen Must Haves habe ich alle schon durchgezockt und demnach keine Lust mehr drauf. Und mit nem 08/15 Mario Sidescroller kann mich Nintendo nicht mehr dazu bringen mir wieder einen 3DS anzuschaffen, wo ich den alten schon vor 3 Monaten verkauft habe aufgrund von Spielemangel.

Wird irgendwann gekauft, wenn es genügend neue Must Haves gibt.

Schickes Gerät. Zu schade, dass es keine neuen guten Games in absehbarer Zeit geben wird. Die bisherigen Must Haves habe ich alle schon durchgezockt und demnach keine Lust mehr drauf. Und mit nem 08/15 Mario Sidescroller kann mich Nintendo nicht mehr dazu bringen mir wieder einen 3DS anzuschaffen, wo ich den alten schon vor 3 Monaten verkauft habe aufgrund von Spielemangel.

Ja ok der 3DS gefällt dir nicht mehr, musst du das jetzt immer wieder schreiben? :shakehead3:

Ich nerve auch nicht jeden das sie sich den roten 3DS XL kaufen sollen :nix:

ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT :scan:

Ja ok der 3DS gefällt dir nicht mehr, musst du das jetzt immer wieder schreiben? :shakehead3:

SCHILBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :awesome:

Zum Glück, warum solltest du die Leute auch nerven das hässliche Teil zu kaufen :v:
Ich hät am liebsten den rein weißen aber so wichtig ist mir die Farbe auch nicht. Wird vermutlich der silberne

Ich stimme dir in fast allen Punkten zu, aber werde den Xl trotzdem zum Launch holen. :lol2:

Ne ehrlich, alleine wegen der Abwärtskompatiblität lohnt es sich für mich das Gerät anzuschaffen, weil ich gar keinen normalen NDS mehr habe. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück, warum solltest du die Leute auch nerven das hässliche Teil zu kaufen :v:
Ich hät am liebsten den rein weißen aber so wichtig ist mir die Farbe auch nicht. Wird vermutlich der silberne

Hätte auch am liebsten den weißen aber was soll man jetzt machen? :nix:
Warten kommt nicht in Frage :aehja:

Silber - langweilig
Blau - gay :v:
Rot - cool,elegant,sexy,crazy :brit:

Finde es zwar blöd jetzt 2mal nen 3DS zu besitzen aber ich habe keine andere Wahl :shakehead2:

http://www.amazon.de/snakebyte-scre...Z8A8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1342992125&sr=8-3

:kruemel:

Hoffentlich bekommen die Vorbesteller den XL paar Tage früher :hmm:
Am release Tag gehe ich ins Kino ( Dark Knight Rises :aehja: ) und werde an dem Tag wohl nicht so lange zocken können wie erhofft :Fuuu:

Snakebyte? Noch nie von gehört. Nicht, dass ich die Dinger am Ende nicht mehr abkriege. :rofl3:

Hast du denn schon den XL bei Gamestop vorbestellt?

Ich musste schon lachen als ich die 80€ gesehen hatte :rofl3:

Törgen wieder mal am abziehen :v:

Ich würde doch keinen Törgen abziehen. :lol2:

Snakebyte? Noch nie von gehört. Nicht, dass ich die Dinger am Ende nicht mehr abkriege. :rofl3:

Ich hatte mal von Snakebyte das Komponentenkabel für die Wii , hatte einwandfrei funktioniert ^^
Bei der Beschreibung der Folie steht doch außerdem "Elektrostatisch geladen - hält von alleine • Ohne Klebstoff "

Hast du keine Augen im Kopf? :fp: :v:
Hab meinen 3DS XL schon Anfang Juli oder so bei Gamestop vorbestellt :uglylol:

Ich würde doch keinen Törgen abziehen. :lol2:

Was war noch mal mit Star Fox 3D ? :lol2:

I will never forget :cry2:

Ich hatte mal von Snakebyte das Komponentenkabel für die Wii , hatte einwandfrei funktioniert ^^
Bei der Beschreibung der Folie steht doch außerdem "Elektrostatisch geladen - hält von alleine • Ohne Klebstoff "Hast du keine Augen im Kopf? :fp: :v:

Wer zur Hölle liest denn bitte die Artikelbeschreibung? :lol2:

Bestellt...

Hab meinen 3DS XL schon Anfang Juli oder so bei Gamestop vorbestellt :uglylol:

Und da sagst du, dass ich es eilig hab? :ugly:

Was war noch mal mit Star Fox 3D ? :lol2:

I will never forget :cry2:

Ich wollte dich nur testen. :v:

Snakebyte? Niemals, würde ich niemals kaufen. Deren Hardware ist billiger als [x-beliebigerSatz].:v:

Törgen? Was ist denn das schon wieder für ein CW exklusives Wort? Wenn ich es in Google eingebe kommt nur CW :v:

Tri G auf dem XL

[video=youtube;TFKXyqup6dg]http://www.youtube.com/watch?v=TFKXyqup6dg[/video]

Mario Tennis Open

[video=youtube;UxT2PkhbE-8]http://www.youtube.com/watch?v=UxT2PkhbE-8&feature=channel&list=UL[/video]

Kid Icarus Video

[video=youtube;uYjC0Z__v3E]http://www.youtube.com/watch?v=uYjC0Z__v3E&feature=channel&list=UL[/video]

ik gloob ich tausch meinen alten 3DS auch ein

bei gamestop bezahlt man 99 euro aber dafür gibbet n ladekabel und nen 20 euro gutschein für Mario Bros 2 oben drauf

ist nurnoch die frage wie man das mit der datenübertragung macht....

Zurück
Top Bottom