3DS Der 3DS XL Thread

Entweder der 3DS XL hat mich verblendet oder die Wahrnehmungen unterscheiden sich einfach total, ich finde der 3DS XL ist vom Bildschirm her, in jedem Video, inklusive dem obigen dort, dem normalen 3DS haushoch überlegen, sowohl bei Farbsättigung als auch bei dem Kontrast, sieht alles viel klarer farbenreicher aus (:

Das Display des kleinen 3DS sieht dagegen irgendwie milchig aus, und dann auch noch so winzig^^

Der Bildschirm des XLs sieht besser aus, vollste Zustimmung^^

Werde meinen alten 3ds zwar nicht eintauschen, war aber vorhin kurz bei gamestop und hab mal gefragt, wie und ob die das mit dem datentransfer durchziehen. Der Typ dachte tatsächlich, dass man einfach nur die sd Karte wechseln muss XD nachdem ich ihn dann aufgeklärt hatte, meinte er, dass man das wohl nicht machen können wird weil er meistens alleine im laden ist und dafür dann keine Zeit wäre, vorallem wenn das dann alle so machen würden. Von dem 20€ Gutschein für nsmb2 wusste er btw auch nix!

Irgendwie ist in so ziemlich jedem Vergleichsvideo der Farbkontrast bzw. die Farbsättigung beim normalen 3DS Display viel besser...

Habe ich mir auch mehrfach gedacht.. auf dem 3DS wirken die Farben kräftiger, auch die Linien habe ich bemerkt. die könnten doch an den größeren Pixeln liegen?

Ich denke mal, dass kommt einfach nur vom Aufnahmegerät, habe bisher niemals lesen können, dass die Farben des XL grundsätzlich schwächer sein werden und in anderen Videos ist es ja auch nicht so.

Echt gut, nur noch eine Woche! :D

Und noch immer stellt sich die Frage:

Rot oder Silber?

Rot oder Silber?

Rot oder Silber?

Tendiere noch immer mehr zum roten 3DS XL. :-D

Nicht zu vergessen, sieht man die Pixel deutlich. Während beim 3DS alles aus einem Guss ist sieht es beim 3DS XL eher so aus:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

dir ist schon klar das die streifen vom abfilmen kommen? ;-)

@video

FL wird mit übertragen? Das ist löblich, wusste ich garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon soll mal fix mit ner Aktion nachziehen.

Ich bin Freitag in Dortmund episch abfeiern, da hab ich wenig Lust, mich Samstags aus dem Bett zu schälen und mir den XL beim Gamestop zu kaufen. Auto fahren dürfte ich dann wohl noch nicht und mit Bus und Bahn dauert es schon ein bissel bis zum nächsten Gamestop..

Könnte echt zum Problem werden. Warum muss das Teil auch Samstags kommen? :x

Wenn ich mich nicht verlesen habe wird es in Verbindung mit Amazon Student verhältnismäßig lukrativ.
100 € per Trade-In plus 20% durch Amazon Student macht 120€ und nachträglich weitere 20€ durch die Aktion,
sprich 140€ für den alten 3DS. Immerhin nochmal ein gutes Stück mehr als bei Gamestop :D

Jetzt ist natürlich nur fraglich wie lange die Aktion gilt, sprich ob man sich einen XL bestellen kann um vor dem Verkauf des alten Modells noch seine Daten zu übertragen. Den Gutschein könnte man sich ja auch nachträglich holen, kommt ja mehr oder minder auf das Gleiche raus.

Zurück
Top Bottom