3DS Der 3DS XL Thread

Ich hatte gehört das die Daten dann noch ne Weile in der Luft rumschweben bevor sie wegfliegen :v:

Die Frage ist, wie man sie wieder einfangen soll. :v:

btw. deine Zelda Edition bei GS abzugeben wäre einfach nur bescheuert, aber das hatten wir ja schonmal. :fp:

Am besten du kaufst den Xl, überträgst die Daten und stellst deinen 3DS bei Ebay rein. Dafür kriegst du mindestens 50€ mehr als bei GS und das nach all den Ebay Abzügen.

btw. deine Zelda Edition bei GS abzugeben wäre einfach nur bescheuert, aber das hatten wir ja schonmal. :fp:

Am besten du kaufst den Xl, überträgst die Daten und stellst deinen 3DS bei Ebay rein. Dafür kriegst du mindestens 50€ mehr als bei GS und das nach all den Ebay Abzügen.

Ist ja schon gut baby :v:

@Abendlaender
Also ich persönlich würd die Internetverbindung während der Datenübertragung nicht ausschalten :ugly:

Tolle Aktion von Gamestop.

Lohnt sich schon alleine deshalb, weil man das Spiel hinterher wieder für 40€ auf Ebay verticken kann. :blushed:

Aber da denke ich sogar drüber nach, meine Bestellung bei Amazon zu stornieren und den 3DS dafür bei Gamestop zu kaufen. Meine Mediamarkt - Gutscheine spar ich mir dann eben für die WiiU. Irgendwann wird sie eh gekauft..

Außerdem besteht die Möglichkeit, wenn schon Gamestop so ne Aktion macht, dass ganz vielleicht auch MediaMarkt/Saturn/Amazon auch wieder mitziehen werden und man letztlich doch nicht 200€ berappen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Für 45€ hätte ich es nicht gekauft aber bei 25€ kann ich einfach nicht nein sagen egal wie sehr es auch mir grad nicht gefallt :v:

Geht mir im Grunde ähnlich, bekomme auch immer mehr Bock auf das Spiel. Der Nintendo-Fan steckt halt zu tief drin. ;)
War ja eigentlich von Anfang an gegen das Spiel.

Aber wie gesagt.. sollte es mir nicht gefallen, kann man es bei Ebay für 40€ wieder verkaufen und hat sogar noch 20€ gewonnen. bin gespannt, ob es noch andere Aktionen geben wird.

Nett wäre zum Beispiel, wenn Amazon noch New Art Academy draufpackt und dafür dann 210€ möchte.. oder irgendwie sowas. ;)

Toll, dass der Honk was zu den Lautsprechern und jedem kleinen Mist sagt, aber bis auf die Minute Bildschirmvergleich, die eh wenig aussagt, nichts zu den Screens und der 3D-Darstellung. Ist ja nur das Wichtigste am Gerät.

Und warum behauptet er, dass ein Ladekabel 25€ kostet? :lol:

Toll, dass der Honk was zu den Lautsprechern und jedem kleinen Mist sagt, aber bis auf die Minute Bildschirmvergleich, die eh wenig aussagt, nichts zu den Screens und der 3D-Darstellung. Ist ja nur das Wichtigste am Gerät.

Und warum behauptet er, dass ein Ladekabel 25€ kostet? :lol:

Er sprach wohl von der Ladeschale.

btw. hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf den XL freue?

Irgendwie ist in so ziemlich jedem Vergleichsvideo der Farbkontrast bzw. die Farbsättigung beim normalen 3DS Display viel besser...

Nicht zu vergessen, sieht man die Pixel deutlich. Während beim 3DS alles aus einem Guss ist sieht es beim 3DS XL eher so aus:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Also ich hab beim Gamestop Wien Westbahnhof angerufen (dort weil ich weiß das es dort WLAN gibt) und die meinten mal es ist kein Problem es dort zu probieren also werd ich es so machen.
Dann hol ich mir meinen 20€ Gutschein für NSMB 2 ab, bring ihnen Mario 3D Land und bekomm das Spiel so gratis :awesome:
Also 3DS XL + Ladekabel + NSMB 2 - 3D Land für 99€ scheint mir ein gutes Geschäft zu sein

jopp ist mir auch aufgefallen:-(

Irgendwie ist in so ziemlich jedem Vergleichsvideo der Farbkontrast bzw. die Farbsättigung beim normalen 3DS Display viel besser...

Entweder der 3DS XL hat mich verblendet oder die Wahrnehmungen unterscheiden sich einfach total, ich finde der 3DS XL ist vom Bildschirm her, in jedem Video, inklusive dem obigen dort, dem normalen 3DS haushoch überlegen, sowohl bei Farbsättigung als auch bei dem Kontrast, sieht alles viel klarer farbenreicher aus (:

Das Display des kleinen 3DS sieht dagegen irgendwie milchig aus, und dann auch noch so winzig^^

Zurück
Top Bottom