3DS Der 3DS XL Thread

Also was jetzt?
Wenn man so einen 3DS XL kauft, dann kostet er 199.99€+ 25€-Gutscheinkarte.
Wenn man aber nen 3DS abgibt, dann nur 99.99€?

Ist das so richtig?

Also was jetzt?
Wenn man so einen 3DS XL kauft, dann kostet er 199.99€+ 25€-Gutscheinkarte.
Wenn man aber nen 3DS abgibt, dann nur 99.99€?

Ist das so richtig?

:fp: :lol2:

Du kaufen 3DS XL bei Gamestop, du bekommen 20€ Gutschein für NSMB2 :kruemel:
Du geben alten 3DS bei Gamestop ab, du geben noch 100€ und bekommen 20€ Guschein für NSMB2 :kruemel:

Du verstehn? :v:

Mhm, da ich mir meinen 3DS noch für 250 Euro gekauft habe, hadere ich ein bisschen mit der ansonsten sehr interessanten Tauschaktion von Gamestop...

Ich werde versuchen, den 3DS so zu verkaufen, nachdem ich meinen Xl geholt habe. Vielleicht kann man mehr als 120 oder 130 Euro rausholen^^

Bitte halte uns auf dem laufenden, Yggdrasill. :D
Ich warte doch lieber auf das Luigi's Mansion Bundle mit dem schwarzen 3DS XL.

Mhm, da ich mir meinen 3DS noch für 250 Euro gekauft habe, hadere ich ein bisschen mit der ansonsten sehr interessanten Tauschaktion von Gamestop...

Ich werde versuchen, den 3DS so zu verkaufen, nachdem ich meinen Xl geholt habe. Vielleicht kann man mehr als 120 oder 130 Euro rausholen^^

Hast du auch die Zelda Edition? :nerd:
Möchte meins ungern verkaufen aber bin grad nicht der flüssigste ( :v: ) :hmm:
Finde es auch total sinnlos 2 3DSse zu besitzen :nix:

Würde ja am liebsten meinen 3DS Gamestop in den Rachen schmeißen aber da die Typen immer noch keinen Plan haben wie das mit der Datenübertragung ablaufen wird bin ich mir total unsicher :hmm:

Nach dem Release des XLs wirds wohl schwieriger sein den alten 3DS zu verkaufen wegen Werbetrommel fürn XL usw :Fuuu:

Du könntest auch deine Vita abgeben und mußt dann sogar nur noch 50€ draufzahlen. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die Zelda Edition? :nerd:
Möchte meins ungern verkaufen aber bin grad nicht der flüssigste ( :v: ) :hmm:
Finde es auch total sinnlos 2 3DSse zu besitzen :nix:

Würde ja am liebsten meinen 3DS Gamestop in den Rachen schmeißen aber da die Typen immer noch keinen Plan haben wie das mit der Datenübertragung ablaufen wird bin ich mir total unsicher :hmm:

Nach dem Release des XLs wirds wohl schwieriger sein den alten 3DS zu verkaufen wegen Werbetrommel fürn XL usw :Fuuu:

Nope, habe die Zelda-Edition leider nicht... die hätte ich auch vermutlich behalten :v:

2 3DSe möchte ich auch nicht besitzen. Ich will einfach nur soviel Profit aus meinem alten 3DS schlagen, wie es möglich ist. Meine heruntergeladenen Games will ich da natürlich behalten...

Die Frage ist, wieviel man für den kleinen 3DS bekommt, sobald der XL draußen ist.

Und eine weitere Frage: Wo verkaufen? Ebay bverlangt mir zuviel Gebühren und am Ende bei Waren mit einem Verkaufswert im dreistelligen Bereich eine saftige Provision. Den Drecksladen will ich nicht unterstützen...

Vielleicht findet sich bis dahin noch eine Möglichkeit, Geld aus dem 3DS zu schlagen^^

Du könntest auch deine Vita abgeben und mußt dann sogar nur noch 50€ draufzahlen. :kruemel:

Nur dass ich wohl niemals eine VITA im Haushalt hätte :uglylol:

Irgendwie kriegen dies mit der Lieferbarkeit vom Ladekabel nicht gebacken :uglyhammer3:

Die Frage ist, wieviel man für den kleinen 3DS bekommt, sobald der XL draußen ist.

Und eine weitere Frage: Wo verkaufen? Ebay bverlangt mir zuviel Gebühren und am Ende bei Waren mit einem Verkaufswert im dreistelligen Bereich eine saftige Provision. Den Drecksladen will ich nicht unterstützen...

Ich hatte meinen 3DS bei Ebay für 120€ reingestellt und kein einziger hat geboten. Das Angebot wurde vor ca. ner Stunde beendet, weshalb ich jetzt wieder auf die Gamestop Aktion umgesattelt bin. :ol

Nach dem Xl Release wird wohl der Wert weiter in den Keller stürzen. :hmm:

Irgendwie kriegen dies mit der Lieferbarkeit vom Ladekabel nicht gebacken :uglyhammer3:

Wo hast du es bestellt?

Ich hatte meinen 3DS bei Ebay für 120€ reingestellt und kein einziges Gebot. Das Angebot wurde vor ca. ner Stunde beendet, weshalb ich jetzt wieder auf die Gamestop Aktion umgesattelt bin. :ol

Nach dem Xl Release wird wohl der Werd weiter in den Keller stürzen. :hmm:

Na, wenn das jetzt schon so ist, wird's nach dem Release vom Großen nicht besser aussehen :X

Da ist es wohl tatsächlich am besten, die Gamestop-Aktion zu machen. Vielleicht bekomme ich das noch rechtzeitig hin und kann mir den 20 Euronen-Gutschein für NSMB2 schnappen^^

Zuletzt bearbeitet:
Beim großen Onkel Amazon :v:
Hab noch nicht nach kleineren Ausweichmöglichkeiten geguckt. Thirdparty-Kram werd ich mir nicht holen. :kruemel:

Amazon ist egtl. immer zuverlässig. Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Laden. Nur sind manche private Verkäufer nicht so zuverlässig...

Na ja, es kommt drauf an, ob der Third Party Kram gut ist oder nur Biligware. Wenn ich da an den legendären Cube-Controller von Big Ben denke... der war spitze, günstig, hat lange gehalten und saß genauso gut in der Hand wie der originale Controller^^

Zurück
Top Bottom