3DS Der 3DS XL Thread

Ähm.. eben? :-D

Schließlich will ich Sonntag zocken!! Montags wird gearbeitet! ^^
was denn zocken? kommen mit dem neuen modell etwa auch irgendwelche nennenswerten spiele raus? :-? ihr erinnert mich echt alle an kleine kinder die einfach haben, haben wollen ohne grund. gleiche gilt für wii u launchkäufer

was denn zocken? kommen mit dem neuen modell etwa auch irgendwelche nennenswerten spiele raus?

Frage mich auch, wieso es alle mit dem Kauf so eilig haben und Panik machen, weil sie sich nicht für eine der drei crappigen Farbvarianten entscheiden können xD Es kommt eh zur Zeit nichts nennenswertes. Bei Nicht-3DS-Besitzern könnte ich es vielleicht verstehen, weil der XL ja schnell vergriffen sein könnte

Du musst uns deine Sorgen doch nicht extra mit nem Video mitteilen :v:

Hoffentlich habt ihr meinen fetten Pickel auf der Nase nicht bemerkt :v:

edit: Da ich meinen Zelda 3DS nicht verkaufen werde, werd ich den wohl mit dem großen Akku aufrüsten :aehja:

Mit den beiden 3DS sollte ich dann zusammen ne ungefähre Spielzeit von 22 Stunden bekommen :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
photo25.jpg

mainvisual2.jpg

Those guts :v:

Iwata Asks zum XL, hoffe es wurde noch nicht gepostet^^

http://iwataasks.nintendo.com/interviews/#/3ds/xl/0/0

Zuletzt bearbeitet:
Murakami

Yes. On a LCD screen there are basically three reflective layers, which all of them reflects and cause glare. So this time, we specially treated all the layers. Reflectivity on the Nintendo 3DS was about 12%, but we decreased that to about 3%.

http://iwataasks.nintendo.com/interviews/#/3ds/xl/0/4

Na, mal schauen (im wahrsten Sinne des Wortes), wie es dann im Praxistest sein wird.

Wofür braucht ihr solche Dinger? Ich habe nie welche benutzt und meine DS`s hatten keinen einzigen Kratzer auf den Displays.

was denn zocken? kommen mit dem neuen modell etwa auch irgendwelche nennenswerten spiele raus? :-? ihr erinnert mich echt alle an kleine kinder die einfach haben, haben wollen ohne grund. gleiche gilt für wii u launchkäufer

Als Kaufmann für Versicherung und Finanzen muss ich mich täglich mit ziemlich ernsten und "unkindlichen" Dingen beschäftigen. Ich denke, da ist es ein schöner Ausgleich für mich, dass ich Bereiche in meinem Leben habe, in denen ich mich, um dich zu zitieren, wie ein kleines Kind benehmen kann. ;)

Und ja, ich bin eben ungeduldiger Mensch. Ich möchte Sachen sofort haben und da ich sie mir auch leisten kann, kaufe ich sie mir auch sofort. Problem damit?

Und nein, ich bin kein verzogenes Einzelkind, ganz im Gegenteil.

Schon erstaunlich, was manche hier das Kaufverhalten einiger User angeht.

@Namine: Ich habe auf allen Geräten mit Bildschirmen Folien. Könnte ich auch niemals nicht machen. Mich stören nämlich schon winzig kleine Microkratzer. Und gerade seit den Nintendo-Konsolen mit Stift kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass du noch nie Kratzer hattest. Ebenso wenig wie beim 3DS, bei dem alleine schon die unteren Bildschirme auf die oberen gedrückt haben. Meine obere Bildschirmfolie zumindest hatte Abdrücke, die nicht mehr weg gehen und so wohl ohne Folie auf dem Screen wären.

Also ich würde dann z.B. das neue Kingdom Hearts zocken. Aber vermutlich ist das wieder nicht "nennenswert" genug. :kruemel:

Und noch ein Videoreview zum 3DS XL - inklu. einige gezeigte 3DS-Games. :)

[video=youtube;YWX36bkUDlg]http://www.youtube.com/watch?v=YWX36bkUDlg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom